Bikestar Kinderfahrrad, 1 Gang

Sehr schönes Fahrrad in Puki Qualität

Sehr schönes Fahrrad in schönen Farben, qualitativ hochwertig, kann auf jedemfall mit dem Puki Fahrrad mithalten, das wir vorher hatten und sieht noch dazu optisch besser aus und der vergleichsweise günstige Preis spricht auch für sich. Würde mich auf Grund des Preises immer wieder für Bikestar anstatt Puki entscheiden. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und 1,10m groß und kann das 16 Zoll Fahrrad fahren, wenn der Sitz ganz unten ist, also auf keinen Fall zu klein, 18 Zoll wären definitiv noch zu groß gewesen.

Super schönes Mädchen Fahrrad

Meine Tochter liebt dieses Fahrrad. Vorher hatte sie ein 12 Zoll puky Fahrrad was mit 4 Jahren und 106 cm deutlich zu klein wurde. Sie ist so begeistert von ihrem neuen Gefährt 😍 Die Farben sind super, alles ist top verarbeitet! Mein Kind ist rund um Glücklich und das ist ja die Hauptsache. Und für das Geld ist es echt der Wahnsinn!

Ein sehr schönes Fahrrad

Meine 5 jährige Tochter war von der Übergabe im Juni 2019 an begeistert und ist es noch Heute. Es war erst mal ungewohnt für sie damit zu fahren aber mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt. Würde es wieder kaufen

Toller Fahrrad

Tolles Fahrrad, leicht zu bewegen während der Fahrt,sehr schöne Farben, war sehr leicht zum Zusammenbauen, Sattel ist schön weich und bequem

Ein sehr schöner Fahrrad!

Ein sehr schöner Fahrrad, qualitativ hochwertig, die Farben ein Blick fang, der Preis eine Einladung zum Kaufen. Meine Tochter ist 4 Jahre alt und 1,10m groß und kann das 16 Zoll Fahrrad fahren, wenn der Sitz ganz unten ist, also auf keinen Fall zu klein, 18 Zoll wären definitiv noch zu groß gewesen.

Super schönes Fahrrad

Das Fahrrad bekommt meine Tochter zu Weihnachten. Es sieht super aus und wirkt qualitativ sehr stark. Leichter zusammenbau. Farblich wie abgebildet. Nur zu empfehlen

Wow

Ein Traum. Fahrrad hat tollen style und super farben. Die Form ist Spitze. Fahren konnte meine Tochter noch nicht damit , weil es ihr noch etwas zu groß ist .

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein sehr schönes und stabiles Fahrrad, meine Tochter (4 ) ist seit dem ersten Moment begeistert und konnte im nu alleine Fahrrad fahren.

richtiges Mädchenfahrrad

Ein wirklich sehr schickes Mädchenfahrrad. genau das richtige für meine Tochter und dazu noch mit Weißwandreifen.

Sehr schönes Fahrrad in schönen Farben, ...

Sehr schönes Fahrrad in schönen Farben, qualitativ hochwertig, kann nur weiterempfehlen.

cooles Fahrrad

meine Tochter leibt es. Sternabzug wegen Lieferung: kam paar tage später als vorgegeben

Für 5 jähriges Mädchen zu schwer

Für 5 jähriges Mädchen zu schwer.

Toller Fahrrad

Sehr schönes Fahrrad sehr modern ist ok ein bißchen schwer

Sehr schön verarbeitet einfacher zusammen Bau und sehr gut verpackt

Ein toller Artikel der Spaß macht

Unsere kleine fährt gerne damit. Scheint stabil zu sein