Bikestar Kinderfahrrad, 1 Gang

Lieferung und Zustand des Artikels

der Artikel ist sehr schnell geliefert worden , aber leider war die Verpackung in einem schlechten Zustand und am Artikel selbst sind Beschädigungen gewesen . 1. Kratzer am Rahmen , 2. Schutzblech hinten verbogen , 3. staubig als wenn es schon einige Jahre im Schuppen gestanden hätte ,

schönes Rad

solide verarbeitet, sieht gut aus, alles Bestens Perfekt geeignet für das Mädchen ab 3 ;-)

Ein super schönen Fahrrad

Für mein Enkel zum Geburtstag bestellt er wird sich riesig über das Fahrrad freuen

Gute Qualität und solide Verarbeitung

Mein 4 jähriger Sohn hat sich über den Fahrrad sehr gefreut doch leider ist er mit 105 cm große mit die 14 zoll noch etwas zu klein für dieses Fahrrad, habe den Sitz schon auf Minimum gestellt. Die Verarbeitung ist gut und solide. Ich schätze nach 1/1,5 Monat kann mein Sohn los fahren

Ideal zum Start

Das Fahrrad ist ideal zum Start. Meine Tochter ist 4 Jahre und hat ein Fahrrad mit 16 Zoll geschenkt bekommen. Kam damit aber überhaupt nicht zurecht, weil es noch zu groß war. Habe dann dieses gekauft weil es deutlich kleiner ist und wir mit der Firma Bikestar schon gute Erfahrungen gemacht haben durch die Roller. Und siehe da, unsere Tochter konnte bequem aufsteigen und los fahren. Es sieht auch super edel aus. Kann es nur empfehlen. Bin wie immer begeistert.

Hübsches niedliches Fahrrad

Hab es für mein Neffen gekauft der 5 Jahre alt geworden ist er hat sich gefreut und fährt damit auch schon ganz gut 👍 würde es weiter empfehlen Otto Möbel Online Shop überhaupt da sie immer tolle und wunderschöne Sachen haben...Danke ☺

Tolles Fahrrad

Wir haben dieses Fahrrad unserer Tochter zum 4. Geburtstag gekauft. Es lässt sich sehr gut damit fahren. Den Lenker und Sattel kann man je nach Größe des Kindes anpassen. Schönes Design und dicke, stabile Räder.

Kinderfahrrad

Das Kinderfahrrad ist sehr hübsch, aber für ein Kinderfahrrad sehr sehr schwer, wir haben uns jetzt für ein leichteres Fahrrad entschieden, super Entscheidung.

Rost...

Es hatte leider am Lenkrad Rost... dennoch konnte ich es nicht zurück schicken... mein kleiner hat schon gesehen und das einpacken wäre zu umständlich.

Super Fahrrad!

Das Fahrrad ist sehr gut verarbeitet, Aufbau war einfach und ging schnell! Es ist ein absoluter Hingucker, die Farben sind toll!

Ist ein sehr schönes Mädchenfahrrad

Das Fahrrad ist optisch sehr sehr schön und lässt sich gut bedienen. Der Sattel ist sehr bequem.

Für kleinen Preis top fahrad

Der kleine ist sehr zu frieden und passt mit seine 2 Jahren super drauf .. leichter Zusammenbau

Ein Traum für jedes kind

Das ist ein tolles Fahrrad, leicht zu montieren. Meine kleine hat sich riesig gefreut.

Super schönes Kinderfahrad

Wir sind total zufrieden und begeistert von dem Kinderfahrad.Würden wir immer wieder machen.

Super Fahrrad

Für meinen Urenkel bestellt der hat sich sehr gefreud.