BAUKNECHT Pyrolyse Backofen BAR2 KP8V2 IN, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung

Backofen

Er ist toll Sieht gut aus ist einfach zu bedienen Und ja ich würde ihn weiter empfehlen Hab ihn jetzt grade meiner Schwester empfohlen Brötchen auf backen morgens geht schnell Der Kuchen wird gut Der Braten gelingt Und das sauber machen da nach gleich geht auch sehr gut

Backofen mit lautem abblase

Der Backofen tut was er tun soll. Allerdings ist er beim runter kühlen sehr laut. Das könnte durch leiser von sich gehen.

Schönes Design! Praktisch durch die zwei ...

Schönes Design! Praktisch durch die zwei Backblechauszüge. Sehr leise , Preis - Leistung top.

Super Preis-Leistung

Super Gerät, sehr zu empfehlen, einziger Nachteil die Lautstärke beim abkühlen!

Nun ist er endlich eingebaut und tut was er verspricht. Sehr gut, finde ich, das man einen Timer einstellen kann aber der piepton wird leider nicht lauter, man kann ihn also leicht überhören.

Backen macht wieder Spaß

Lieferung erfolgte schnell und ohne Beschädigungen, der Einbau war auch schnell erledigt, viel Zubehör, sehr leise

Toller Optik

Die Optik des Ofens ist sehr schön... die Programme sind selbsterklärend und der Braten ist saftig

Empfehlenswertes Gerät

Der Backofen gefällt mir sehr. Leistung hervorragend, Säuberungsfunktion perfekt.