BAUKNECHT Pyrolyse Backofen BAR2 KP8V2 IN, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung

Praktischer Küchenhelfer

Artikel wurde wie vereinbart und gut verpackt geliefert! Der Einbau stellte kein Problem dar, die angegebenen Maße haben gestimmt! Die vielen Funktionen und vor allen Dingen die Pyrolyse müssen wir erst noch richtig testen, um eine endgültige Beurteilung abgeben zu können! Die Grundfunktionen sind über einen Drehknopf abrufbar und die Bedienung ist eigentlich selbsterklärend, so dass ich den Backofen als hochwertig verarbeiteten und praktischen Küchenhelfer für jedermann einstufen würde!

Backofen mit Pyrolyse

War meine Intention, als ich mir einen neuen Herd gesucht hab. Ich habe jetzt hier: Einen Herd mit unwahrscheinlich vielen Programmen und Möglichkeiten. Zufrieden- ja, bis auf die Abkühlphase. Nach dem Gebrauch kühlt der Herd sich mittels Lüfter runter, um die Elektronik zu schonen. Luftzug in der Küche und 60db Lautstärke. Fazit: Herd super, bis auf diese wirklich laute Abkühlphase.

Entspricht meinen Erwartungen. Nur die Zeichen auf dem Programmwahlschalter sind schlecht zu erkennen. Auch ist der Signalton des Timers sehr leise und leicht zu überhören. Ansonsten ein Top Gerät!!!! 😊

Super Ofen

Super Ofen mit vielen Funktionen. Der beste, den ich bis jetzt hatte. Hab noch nicht alles getestet aber die standareprogramme sind schon mal super. Daumen hoch !

Super Gerät

Toller Backofen. Optisch und technisch super. Und die pyrolyse Reinigung erleichtert einem die Reinigung natürlich sehr. Ich kann ihn nur empfehlen!

Ein guter Backofen

Und hält was er verspricht, wird sehr schnell warm und die selbst Reinigung ist richtig gut. Kann ich nur empfehlen

ein toller Artikel

Der Backofen ist sein Geld wert,Preis Leistung stimmt,würde ihn wieder kaufen.Die Lüftung ist etwas laut stört mich aber nicht.

Einbauherd //Artikel wie beschrieben

Bin begeistert. Qualität macht sich bezahlt. Toller Einbauherd. Einfach zu bedienen. Würden wir jederzeit weiterempfehlen.

Tolle Backofen

Ein tolles und sehr elegantes Produkt, und zu diesem Preis einfach nur empfehlenswert.

So macht Backen wieder Spaß!!!

Super Backofen. Viele außergewöhnliche Funktionen, die Luxus erlauben. Preis-Leistung unschlagbar!!!!

Toller Backofen

Der Backofen sieht optisch sehr gut aus. Die ersten Weihnachtsplätzchen sind sehr gut gelungen ;-)

Sehr ordentliches Gerät.

Der Backofen funktioniert tadellos. Die Selbstreinigung ist sehr empfehlenswert!

Super Ofen

Bin bis jetzt total zufrieden. Würde ihn immer wieder kaufen

Würde ich immer wieder kaufen sehr gutes ...

Würde ich immer wieder kaufen sehr gutes gleichmäßiges backen

Toller Backofen

Ein toller Backofen, Preis-Leistungsverhältnis topp.

Top-Backofen für einen guten Preis

Sehr einfach zu bedienender Backofen mit Top-Ausstattung, für diesen Preis ein Schnäppchen. Anschlusskabel (normaler Schuko-Stecker) ist aber nur einen Meter lang und geht an der Oberseite des Backofens raus, Steckdose sollte also in unmittelbarer Nähe sein.

Gutes Gerät

Gutes Gerät. Selbstreinigung ist optimal. Schnelle Lieferung. Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Er ist Super 👍👍👍

Wir haben uns für Bauknecht entschieden der Backofen ist einfach super ist leicht zu handhaben. Ich kann ihn mit guten Gewissens weiter empfehlen. 🤗

Super Backofen

Der Backofen hat eine hervorragende Qualität und lässt sich gut reinigen . Das Highlight ist die Pyrolyse-Selbstreinigung .

Viel Freude damit

Der Backofen ist echt toll und wirklich sehr Pflegeleicht. Er gibt sogar ein Signal an wenn die gewählte Temperatur erreicht ist.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Bin bis jetzt total zufrieden. Würde ihn immer wieder kaufen

Würde diesen Bachofen wieder kaufen bin sehr zufrieden

Lieferung Top

Lieferung und Artikel sehr zufrieden . Würde ich immer weiterempfehlen.

Sehr gut Backofe.en.

Einfach zu montieren und einschalten, Bedienungsanleitung verständlich und einfach zu benutzen.

Mega

Super toller Backofen. Kann man wärmstens weiter empfehlen.

schönes gerät !

gute Markenqualität und super preis ! fühlt sich gut an !