Schildmeyer Schuhschrank Pisa Breite 88,5 cm, mit 4 Klappen

Schöner Schrank aber nicht ganz durchdacht

Der Schrank ist optisch sehr schön, a b e r die Griffe an den Klappen sitzen leider mittig. Wenn die Schuhklappen nun befüllt sind, sind sie ja nicht gerade leicht. Wenn man sie nun schließen will, wird man feststellen, daß die Griffe viel zu weit unten angebracht sind. Daher für mich Punktabzug

Preis-Leistungsverhältnis nicht optimal

Wir haben 2 von den Schränken bestellt und über 4h aufgebaut. Leider entsprechen die Schränke nicht unserem erwartetem Qualitätsanspruch: Griffe und Füße sehen billig aus. Diese werden wir noch austauschen. Auch die weiße Optik sieht nicht so hochwertig aus wie abgebildet. D.h. das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht ganz. Im Möbelhaus hätten wir uns bei dem Preis gegen den Schrank entschieden. Positiv zu bewerten ist der Stauraum: ich trage Größe 37/38 und bekomme pro Schublade je Fach etwa 3,5 Paar Schuhe unter. Allerdings denke ich, dass es bei größeren Größen in den Stiefelfächern kompliziert werden könnte, denn hier bekomme ich gerade so die Tür zu, wenn ich 2 Paar Stiefel stapele.

in Zukunft nur mit Aufbau

der Schrank wurde in 2 Paketen geliefert, Aufbau etwas schwierig und nur zu zweit, an der linken Seite unten ein kleiner Fehler am Funier (was wir nicht direkt geshen haben und deshalb nicht Reklamiert wurde) beim Auspacken bitte genau auf Beschädigungen Kontrollieren.

Aufgrund der guten Bewertungen mehr erwartet

Ich habe den Schrank nach langem Überlegen gekauft. Als er kam überprüfte ich auf Vollständigkeit und auf Mängel, da dies in den bisherigen Bewertungen bemängelt wurde. Hier war alles in Ordnung. Beim Aufbau allerdings muss ich sagen hat man den Preis schnell bemerkt: Obwohl ich die Schrauben nur mit einem Schraubenzieher eingedreht hatte riss an zwei Seiten das Pressspanmaterial, zum Glück nur Seitenwände,die man nicht sieht. Hab das ganze dann mit anderen Schrauben gerettet. Aufbauanleitung war super, der Schrank schaut auch schön aus, würde ihn aber wegen der billigen Verarbeitung nicht mehr kaufen.

schnelle lieferung

Sehr praktisch, erfühlt den Zweckt . Ist Okay. Erfühlt den Zweg

sauber

Alles ist gut angekommen und einfach zu montieren. Ein bisschen zu teurer für das weiße "Holzstück". Aber mein flur schaut sehr schön aus.

Geräumig

Den Schuhschrank habe ich für einen Mitbesteller bestellt. Beim Auspacken war aber unübersehbar, dass eine Schranktür auf der Innenseite einen langen Riss in der Beschichtung hat. Da, der andere Teil des Schrankes aber schon aufgebaut war und es bei uns schwierig ist anwesend zu sein, wenn Hermes irgendwann zu unangekündigter Uhrzeit kommt ( Nachbarn auch abwesend), hat sich mein Mitbesteller entschieden, das Teil zu behalten ( Innenseite) . Reklamation an OTTO geht gleich raus - Ansonsten ist der Schrank mittelmäßig verarbeitet, Material passt zum Preis, also nicht hochwertig aber auch kein "Ramsch". Das Möbelstück bietet viel Platz, neben Schuhen können rechts hinter Türen und kleinen Schubläden noch Kleinigkeiten verstaut werden - praktisch. Optisch sehr schön.

Für Schuhe mit Absatz absolut ungeeignet.

Der Schrank als solcher ist gut verarbeitet und einfach zusammenzubauen. Für mich als Frau 3 Stunden. Aber es passen kaum Schuhe hinein. Pro Fach 4 Paar, da ich alle Schuhe quer hineinlegen muss. Die Fächer sind viel zu schmal und haben eine Höhe von vielleicht 10 cm. Schuhe mit Absatz und vor allem Stiefeletten mit Schaft nicht möglich und die Schuhe meines Mannes mit Größe 43 passen knapp. Ab Größe 44 eigentlich nicht mehr möglich. Stiefel kann man in das Nebenschränkchen packen. Es passen 2 Paar. Ein schöner Schrank, aber für Frauen mit Schuhtick nicht geeignet.

Schuhschrank sieht super aus aber..........!

Schrank sieht super aus aber der Preis ist nicht gerechtfertigt! Aufbau nimmt ein wenig Zeit in an Spruch! Der Schrank wird bis Schuh Größe 44 angegeben! Mein Mann hat Schuh Größe 43 und die Schuhe passen nicht gerade rein! Somit müssen wir sie schräg hineinlegen! Damit hat man für 2-3 Schuhe weniger Platz! Und wir hatten darauf extra geachtet das der Schuhschrank die Größe hatte, weil viele schuhschränke kleiner von der Größe ausfallen!

Wenn Verpackung wirklich kontrolliert würde

wäre ich fast zufrieden, aber leider waren einige Teile gebrochen und eine Schranktür sowie ein Seitenteil fehlte 😔deswegen geht er komplett zurück Ich hoffe, dass die erneute Bestellung dieses Schrankes besser ausfällt Ansonsten gefällt er gut, einzig nicht so toll, wie meine "Vorbewerter" schon erwähnten, sind die Plastikgriffe und Füße und dass die Griffe mittig angebracht werden sollen

Schön, aber nicht das, was ich erwartet habe

Der Schrank sieht gut aus, aber der Platz ist zu klein. Es konnte nicht mindestens vier Schuhe auf einer Rolle halten, selbst die, die passen, wir mussten sie auf den Kopf stellen und seitwärts, damit sie hineinpassen. Ich dachte auch nicht, dass der Schrank fest an die Wand geschraubt werden sollte , dachte, es würde stehen, ohne an die Wand geschraubt zu werden.

Langer Aufbau

Der Aufbau hat sehr lange gedauert. Leider waren die Schubladenböden nicht vorgebohrt. Wer handwerklich ungeschickt ist, sollte es mit Aufbauservice bestellen. Das Material ist auch nur mäßig. Platz hat man aber und Schuhe passen alle rein.

Geht wahrscheinlich besser

Optisch ein echter hingucker aber leider schlecht gelöst mit der ganzen Plastik von innen ein anderes Material wäre hier besser gewesen da mann es ja täglich in Benutzung hat naja mal schauen wie lange es halten wird.

Quadratisch, praktisch, gut

Der Schrank ist geräumig. Allerdings sind die Abteile innen für die Schuhe am Rand aus Plastik und wirken nicht gerade sehr belastbar und etwas billig. Zum Aufbauen sollte man sich schon 1,5 h Zeit einplanen.

Äußerlich schön anzusehen. Klappen schlecht

Die Aufbauanleitung ist mangelhaft und die Schuhklappen knallen leicht runter, eigentlich sind Schrankmagnete erforderlich, sind allerdings nicht im Lieferumfang. Für den Preis unakzeptabel.

Maxi Schuhschrank

Vom Platz für Schuhe ganz okay nur hätte ich nicht gedacht das man den Schuhschrank an der Wand fest geschraubt wird hatte gedacht der wäre zum hinstellen ohne fest Schrauben.

Guter blickfang

Für unsere zwecke vollkommen ausreichend, sieht gut aus, leider kippen die türen zu schnell, die griffe müssten weiter oberhalb angebracht sein, ansonsten alles okay

Optik sehr schön und viele Platz aber

Optik, erste Blick sehr schön und viele Platz aber Material , Qualitet nicht gut für mich ....aber für diese Preis ok

Schuhschrank

Passt bei mir perfekt in die Ecke. Material könnte hochwertiger sein, für den Preis ok!