Schildmeyer Schuhschrank Pisa Breite 88,5 cm, mit 4 Klappen

Enttäuschend

Auf der Rückseite fehlt im Bereich der Schubladen die Rückwand und auch die Trommeln sind völlig offen auf der Rückseite. Das Ganze hat mehr Ähnlichkeit mit einem Regal. Das erklärt evtl. auch die wenigen Produktbilder. Er kostet jetzt kein Vermögen, ist sein Geld aber nicht wert. Weiterempfehlen kann ich diesen Schuhschrank nicht.

Schuhschrank nicht ausreichend stabil!

Wir haben den Schrank jetzt ca. ein halbes Jahr im Einsatz. Aufgrund der fehlenden Rückwand ist der Schrank sehr instabil und die Klappen sind schon mehrfach heraus gefallen. Die Verarbeitung ist insgesamt billig, auch hat sich schon ein Holzbrett am hinteren Ende einer Klappe gelöst und die Schuhe sind hinter den Schrank gefallen. Ich kann den Schrank daher auf keinen Fall empfehlen. Wenn dann sollte man selbst eine Rückwand dazu bauen.

unvollständige Lieferung

Also da fehlten 2 teile musste selber noch in baumarkt kaufen daher sehr schlecht

Teuer und sehr schlechte Verarbeitung

Würde ich nicht noch mal kaufen ist Schrott es fehlen Bohrungen

immer noch nicht alle Teile vorhanden

Vor Monaten bestellte ich diesen Schuhschrank und er wurde sehr schnell geliefert. Dabei war ein großes Holzstück beschädigt und einige Schrauben sowie Plastikteile fehlten. Das beschädigte Holzstück wurde ersetzt und die Schrauben nachgeliefert, aber die Plastikteile fehlen weiterhin und ohne disese kann man die Türe nicht befestigen. Diese habe ich zweimal angefragt aber noch nicht erhalten. Falls diese irgendwann kommen sollte und ich den Schrank vervollständigen kann, könnte ich irgendwas zum Schrank an sich sagen.

Keim Empfehlung

So eine Katastrophe. Die Schubladen, genauer gesagt die Teile für Schuhe, fallen ständig heraus, weil die Schrauben zu kurz und instabil sind. Wir haben den Schrank weggeworfen und er hat 180 Euro reduziert gekostet.

Sieht gut aus, aber Qualität minderwertig.

Er machte auf den ersten Blick einem guten Eindruck, doch noch innerhalb des ersten Halbjahres sind jetzt schon mehrfach bei normaler Nutzung innen die Stopper abgebrochen, so dass die Schubladen einfach durchfallen. Nicht zu empfehlen.

2 mal mit falscher Mittelwand ausgeliefert

Schrank wurde mit falscher Mittelwand geliefert. Nach Reklamation wurde neue Wand geschickt - leider mit dem gleichen Fehler! Seitdem warten wir ….

Qualität ist 0

2-3 Monate gebraucht und dann abgerissen die schlechteste qualität die ich je gesehen habe

leider kaputt

Artikel kam leider zerbrochen an, daher zurück geschickt. Nicht wieder neu bestellt

Sehr schlechte Material

Ich empfehle überhaupt nicht, so schlechte Material und kompliziert.