Schildmeyer Schuhschrank Pisa Breite 88,5 cm, mit 4 Klappen

Toller Schuhschrank

sehr sauber gearbeitet und auch der Aufbau ist super gut erklärt. Wie hier schon oft erwähnt wurde, die Griffe vom Schuhschrank sind viel zu weit unten. Zur Anmerkung: Rückwand ist doch nicht im Lieferumfang enthalten, oder doch??? Wir hatten auch keine mit dabei und haben eine Lösung gefunden (Baumarkt) ;-) Sonst gibts es nichts zu meckern und daher, volle 5 Sternchen

Schöner Schuhschrank

Ich habe mir diese Möbel für den Flur gekauft. Tolles Muster/Motiv. Preis/Leistung ist super. Es ist ein schöner Schrank und leicht aufzubauen. Bin sehr zufrieden. Kaufe mir von Schildmeyer noch eine Komode passend dafür. Erfreue mich jeden Tag an den Möbeln. Jederzeit wieder.

Jederzeit wieder !

Habe den Schuhschrank in grau gekauft für den Flur im Hauseingang. Ein echtes Schmuckstück das wenig Platz einnimmt und dennoch viel Stauraum bietet. Der Aufbau war aufwendig wegen den vielen Türen, hat aber wunderbar geklappt. Ein genialen Teil!

Sieht Super aus

Gut aussehender Schuhschrank, keine Fehler, keine Macken. Die Füße haben wir ausgetauscht, weil wir über die Sockelleiste kommen wollten. Der Schrank muss an der Wand gegen umfallen fixiert werden. Der Aufbau war recht einfach.

Toller Schrank

Ich bin begeistert von diesem Schuhschrank, habe ihn sogar alleine aufgebaut was kein Problem war ... Klar wäre er noch schöner wenn die Griffe aus Metall wären , aber wer drauf steht kann sie ja selber austauschen ...

Ein schöner Schrank,ich kann ihn empfehlen.

Ein schöner Schuhschrank mit Platz für viel Schuhe,2paar Stiefel und in den Schubkästen kann man die Schuhputzsachen unterbringen. Der Aufbau war auch nicht kompliziert

Moderner und stabiler Schuhschrank

Der Schrank ist gut verarbeitet und der Aufbau hat 1,5 Stunden gedauert. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. (Füße und Griffe sind aus Plastik - kein Metall)

Sehr schöner und kompakter schuhschrank

Etwas kompliziert zum aufbauen aber sehr geräumige Aufteilung und genauso wie beschrieben sieht er auch aus ! Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen...

ich bin zufrieden!

Viel Platz hat der Schrank. Ich bin sehr zufrieden mit dem. Und jetzt ist alles in Ordnung. Gibt es noch die Plätze für Mützen und so weiter. ...

jetzt haben wir genügend Platz für unsere Sch

diesen Schuhschrank konnten wir nur zu zweit montieren! Das ging dann ganz flott. Der Schrank passt genau dort hin wo er dafür vorgesehen war.

Würde ich mir wieder kaufen.

Der Schuhschrank gefällt mir. Es ist ausreichend Platz für meine Schuhe. Schubfächer und zwei Fächer sind praktisch. Zusammenbau war einfach.

Toller Schuhschrank

Super Schuhschrank, auch für kleine Räume gut geeignet. Nicht viel Platz weg und bietet maximal Stauraum. Klare Kaufempfehlung

Schöner großer Schuhschrank mit viel Platz.

Schöner großer Schuhschrank mit viel Platz für Schuhe und andere Sachen. Die Qualität des Materials ist auch gut.

Wunderbar passt alle meine Schuhe rein. ...

Wunderbar passt alle meine Schuhe rein. Dieses Schuhschrank ist genau passen zu meinen anderen Möbel.Vielen Dank.

TOP Schuhschrank mit viel Platz

Preis- Leistungsverhältnis TOP. Er bietet viel Platz und sieht sehr schön aus. Würde ihn sofort wieder kaufen.

Wunderbar passt alle meine Schuhe rein. ...

schöner Artikel Danke

Sehr schöner Schuhschrank. Die Montage war sehr einfach. Die Einteilung sind auch für höhere Schuhe geeignet.

Der Aufbau hat gut funktioniert, der Schuhschrank sieht sehr schick aus. Wir haben ihn uns genau so vorgestellt.

toller Schuhschrank

schöner grosser Schuhschrank wo man allerhand unterbringt, normaler Aufbau und schöne Farbe, sieht toll aus

Schuhschrank

Der Schuhschrank ist optimal für kleine Flure . Aufbau ganz problemlos. Immer wieder. Ich bin sehr zufrieden

toller Schrank

ein toller Schrank mit gutem Preisleistungs Verhalten. Aufbau leicht und gute Qualität. Bin zufrieden

Sehr schöne Schuhe Schrank

Eine sehr schöne Schrank. Passt viele Schuhe rein für ganze Familie und hat sehr gute Material.

Schöner großer Schuhschrank

Der Schuhschrank sieht klasse aus und bietet genügend Platz. Der Aufbau hat auch gut geklappt.

immer wieder

pünktliche Lieferung, einfacher Aufbau, Bauanleitung leicht verständlich, sehr gute Obtik

Perfekter Schuhschrank +++++

Sehr Schöner Schuhschrank mit viel Platz für Schuhe und andere Ablage möglichkeiten.

toller Artikel

Klasse Artikel schnell zum Aufbauen und viel Stauraum sogar Stiefel passen Super rein.

Toller Kauf, entspricht der Vorstellung, ...

Toller Kauf, entspricht der Vorstellung, genug Stauraum für unsere Schuhe

Toller Schrank, tolle Optik!

Ein echter Hingucker in unserm Flur! Kann ich nur weiter empfehlen !!!

toller Schuhschrank

Super Schuhschrank mit ganz viel Platz ! Leicht zum Aufbauen.

Toller Schrank mit viel Stauraum

Ein praktischer Schuhschrank. Vier Klappfächer, man bekommt jeweils zweireihig drei paar Schuhe rein. All zu hohe Stiefel kann man allerdings in den Klappfächern nicht verstauen, dazu muss man die Fächer mit den Türen nutzen, was gut passt. Der Zusammenbau ist in der Anleitung sehr gut beschrieben, allerdings sollte man schon etwas handwerkliches Geschick besitzen. Die Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung. Der Schrank ist stabil und sieht recht schick aus.