Komfortschaummatratze Deluxe XXL Matratze in zwei Ausführungen, Beco, 20 cm hoch, Alle Übergrößen & Härtegrade = 1 Vorteilspreis

Lieber sucht eine andere Matratze

Habe die Matratze seit 3 Monaten und ist schon durch gelegen. Leider war es auch wie viele geschrieben haben, so ein stinkendes Geruch am Anfang, habe denoch mit der Zeit nachgelassen. Nun leider ist die Matratze in einer stelle total durch gelegen. Habe jetzt einen dicken Tooper geholt.

grottenschlecht

die matratze ist grottenschlecht. bei einem härtegrad 4 hat sich innerhalb 3 wochen eine sehr ausgeprägte mulde entwickelt, trotz drehen und wenden. bin total enttäuscht und die rückgabefrist ist nach kurzer zeit auch natürlich abgelaufen...perfekt...keine kaufempfehlung!

Eine riechende Matratze :-/

Nach über 10 Jahren war es endlich soweit und wir benötigten eine neue Matratze. Der Comfort und Preis war für uns sehr wichtig. Die Matratze kam pünktlich mit der Spedition Hermes! Dann der Schock... als wir die Folie auspacken sind wir fast umgefallen. Der beißende Gestank. Selbst nach einer Woche und täglichen Lüften kam der Geruch immer wieder zurück. Selbst die Bettwäsche nahm den Chemie-Geruch an!! Matratze geht zurück!

Horror......

Habe sie im Härte Grad 3 bestellt sie ist hart wie ein Brett habe es nur 2 Stunden darauf ausgehalten ! Kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen der Schaum drückt sich komplett durch man sieht und fühlt es kann diese Matratze überhaupt nicht empfehlen!!!!!

Haltbarkeit mangelhaft

Ich habe die Matratze jetzt zwei Monate, schon vor Wochen sah ich Falten, jetzt ist sie auf der Liegeseite schon fünf cm flacher. Ich habe 105 kg und die Matratze ist bis 120 kg und einen neuen guten Lattenrost hatte ich auch dazu.

habe leider den fehler gemacht das ich die ...

habe leider den fehler gemacht das ich die verpackung zu früh entfernt habe sodass eine rücksendung nicht mehr möglich war ich hatte noch nie eine so grottenschlechte matratze die vor dem sale nochdazu angeblich um die 500 euro gekostet hanen soll auf diesem teil liegt man wie auf einem wellblechdach mir bleibt nichts anderes übrig als dieses furchtbate teil beim nächstliegenden wertstoffhof zu entsorgen eine frechheit so etwas zu verkaufen ich bin mehr als verärgert

Geld nicht wert

Die Matratze ist sowas von schlecht ich kann die guten Bewertungen echt nicht verstehen. In der Mutte der Bereich war Knochenhart. Die lagen darüber konnte man wie ein Toast zusammendrücken. Höchstens 1 Jahr und die Matratze ist durch gelegen. Hab sie zum Glück nicht ausgepackt und durfte sie retournieren. Da bleibe ich lieber bei IK*A Matratzen.

Nicht zu empfehlen

Zum Anfang top. Aber einfach zu schnell durchgelegen. Haben sie jetzt ein Jahr un sind total enttäuscht. 👎👎👎👎👎

1 Woche später als angegeben geliefert!

Keine Information an Kunden wegen Lieferverzögerung und dann kommt die Matratze auch noch nicht eigerollt. Keine Ahnung wer darauf schon liegeproben gemacht hat. Matratze geht zurück. Von Otto habe ich schon etwas besseren Service erwartet, leider getäuscht.

Vorsicht!

Die Matratze ist nach schrecklich Chemie riecht. Leider nach einer Woche hat der Geruch nicht verblasst und dieser Geruch ist sehr sehr sehr schrecklich. ich konnte nicht schlafen und dieser schrecklicher Geruch in der ganzen Wohnung verbreiten. Wegen diesen Geruch habe ich Kopfschmerzen. Ich biete ihnen die bewertungen zu diese Matratze lesen. Viele menschen hat glaeiche gesagt.

Geschmackssache...

Wir fanden die matratze sehr ungemütlich und haben sie deshalb zurück geschickt. Jedoch ist es natürlich Geschmackssache. Wir fanden sie zu "hart" obwohl der härtegrad auch passte. Die Rücksendung verlief reibungslos, die matratze wurde abgeholt. Dafür ein riesen Dankeschön an Otto!

Die Matratze riecht schrecklich nach Chemikal

Ich war sehr aufgeregt über die Matratze, bis ich die Verpackung öffnete. Die Matratze riecht schrecklich nach Chemikalien, die ich trotz des weit geöffneten Fensters für eine Woche nicht loswerden kann.Wenn in einer Woche der Geruch nicht verblasst, muss ich ihn leider zurückschicken

Viel zu Hart

Beim Lieferung alles hat gut geklappt, allerdings ist diese Matratze viel zu Hart und leider haben wir eine Nacht gebraucht um es rauszufeinden und kann nicht zurückgeschickt werden. Werde nach eine weiche Topper suchen und hoffe es klappt.

Enttäuschend

Leider riecht die Matratze so unangenehm, dass ich es nicht ertrage darauf zu schlafen. Wir haben Kopfschmerzen von dem Geruch und Rückenschmerzen von dieser Matratze bekommen. Wir haben uns nun eine andere Matratze gekauft.

KSM »Frottee Deluxe«, Beco,20cmHG4

Der HG 4 hat sich als sehr weich herausgestellt entsprach noch weniger als HG 1 lag auf Lattenrost , ging wieder zurück zur Warenprüfung mit Brief an Otto . Ein No Go !!