Komfortschaummatratze Deluxe XXL Matratze in zwei Ausführungen, Beco, 20 cm hoch, Alle Übergrößen & Härtegrade = 1 Vorteilspreis

Preis-Leistungsverhältnis ist super

Für Härtegrad 2 empfinde ich die Matratze noch etwas zu hart. Die Lieferung hat sich ohne angabe von Gründen um 2 Wochen verspätet. Im großen und ganzen ist es ein tolles Produkt das ich weiterempfehlen kann.

Der erste Eindruck....

...täuschte. Für den ersten Moment, empfand ich die Matratze als sehr hart. Nach der ersten Nacht, super geschlafen ohne quälende Schlafposition. Die Matratzenhöhe ist für kleine Menschen ideal.

Artikel ist gut

Matratze ist leider härter als erwartet, man schläft trotzdem gut drauf. Man spürt etwas die Struktur der Matratze wenn man draufliegt. Im Großen und Ganzen gute Matratze.

Artikel ist ok und ich kann ihn empfehlen. ...

Artikel ist ok und ich kann ihn empfehlen. Was mich stört ist, dass ich mind. 50 Zeichen für diese Bewertung schreiben muss. Der Artikel ist ok.

Tolle Matratze

Also als ich dringend auf der Suche nach neuer Matratze war hatte ich auch 2 zur Auswahl was aber für mich wichtig war es sollte schnell geliefert werden,die erste Matratze war super von denn Bewertungen und vom denn preis her aber leider war die Lieferung erst nach drei Wochen lieferbar,deshalb habe ich mich für diese hier entschieden da als Lieferzeit in 2-3 Tagen da sein sollte,was für mich super war.Nach einer Woche Wartezeit habe ich angerufen es hieß es ist ein anderer Lieferant und die Bestellung würde sich um eine Woche verspäten,was mich total verärgert hat naja also warte ich noch eine Woche,nach fast zwei Wochen kam immer noch nichts habe ich wieder angerufen es hieß wieder die Lieferung verzögert sich weiter um eine Woche,was ja Otto nichts dafür kann die Matratze Kämme ja direkt vom Lieferanten,ich war kurz Dafoe die Matratze zu stornieren weil ich für den schnelleren Versand gefreut hatte aber es hat drei Wochen gedauert bis die Matratze da war,da hätte ich auch die andere Matratze bestellen können.Naja endlich war sie da als ich probeliegen dürfte war ich begeistert die Matratze ist super,super bin total begeistert .

Gute bequeme Matratze

Die Matratze ist den Maßen entsprechend und hat eine gute dicke. Sie ist nicht so schwer wie gedacht, kann man auch alleine wenden, drehen was super ist. Bezug kann man waschen, Bettlaken rutschen nicht von der Matratze. Jedoch ist der Material vom Bezug etwa wie fliess, aber das ist nach einer Nacht vergessen.

Gute QualitätWir schlafen auf der Matratze noch nicht lange, seit fast zwei Wochen, aber wir sind ganz zufrieden. Keine Rückenschmerzen morgens! Früher waren wir wegen Rückenschmerzen immer sehr früh wach und konnten nicht richtig ausschlafen, und wenn wir länger im Bett geblieben waren, hatten wir auch Kopfschmerzen. Jetzt schlafen wir richtig gut. Die Matratze könnte ein bisschen weicher sein.

Gut

Die Matratze hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. wurde von zwei Männern, die geliefert vielleicht wollten sie nicht arbeiten. Sie wollten es an der Tür lassen. ein Sie sind enorm verärgert, wenn Ich sagte ihm, sie müssten es aufbringen wie in der Bestellung angegeben.

Konfortschaummatratze mit Anfangs Bedenken.

Habe die Matratze am Anfang für sehr hart befunden. Mittlerweile habe ich sie eingelegen so das mein Entschluss sie zurück zugeben verworfen wurde. Muss dazu sagen das ich Adipositas bin und mehr wie 120 Kg wiege. Der Schaum hat sich nun angepasst auf die Liegeart (Seite und Rücken). Sie ist sehr Punktstabiel da keine Kuhlen entstehen wie zum Beispiel dem Sitzen am Rand und aufstehen. Rückenprobleme vor allem früh werden teilweise gemindert nicht aufgehoben. Dennoch ist sie besser als Taschenfederkern was ich vorher hatte weil sie sich anschmiegt. Weiter empfehlen würde ich sie nicht, das muss jeder selber einschätzen was er braucht aber auch nicht vorzeitig reagieren bei Matratzen sie brauchen Zeit. Qualität eigentlich ganz gut und vom Gewicht angenehm zu beziehen.

Tolle Matraze

Habe mir diese Matraze gekauft weil meine alte total durch gelegen war und ich die Letzte Zeit immer Schmerzen hatte da hab ich mich entschlossen mal bei Otto zu schauen und bin auf die gestoßen. Versand innerhalb von 4 Tagen Lieferung bei Hermes war okay leider wurde man an Liefertag nicht angerufen wie in der Versand Mail stand, sie kam früher als im Zeitfenster angegeben was aber nicht schlimm war. Geruch ist auch kaum hab sie einfach etwas besprüht mit Febrez und den Raum gut belüftet. Wollte denn Bezug nicht umbedingt Waschen, so viele meinten im Umfeld lass das lieber da die Bezüge dann immer schlecht drauf geh'n und einlaufen könnten. Bis jetzt einmal drauf geschlafen und es ist gleich besser und sehr bequem.

Leider zu hart

Da ja immer beschrieben wird, dass Komfortschaum weicher als Kaltschaum wäre, habe ich die Matratze in Härtegrad 3 ( 81-100 kg) bestellt. Dies war aber ein Fehler da die Matratze sehr hart war und meine Tochter nicht gut darauf schlafen konnte. Es war kein Aufkleber mit der Härtegrad Info an der Matratze, ( vielleicht war es ja auch eine noch härtere, habe 2016 gleich 2 mal eine Matratze in der falschen Härte erhalten ) und sie war natürlich schon ausgepackt und somit von der Rückgabe ausgeschlossen. Wir haben die gleiche Matratze noch mal in Härtegrad 2 ( 0-80 kg) bestellt und jetzt ist alles prima und meine Tochter liegt sehr gut darauf.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ok

Mi piace adesso dobbiamo vedere col tempo se continua ad andare bene

Einfache gute Matratze

Die Matratze ist weich und kuschelig, passt sich dem Körper gut an. Ist vor allem für Kinder im Wachstum gut, ist sowohl etwas für leichte wie auch etwas schwerere Personen geeignet. Wahrscheinlich nicht so geeignet für spezielle Ansprüche z.B. Bei Rückenbeschwerden. Leider war der Artikel nur einmal eingeschweißt, diese Folie war dreckig, so dass man die Matratze nicht ausprobieren konnte.

toller artikel

Habe diese Matratze für meinen Sohn bestellt. Nach dem er eine Nacht darauf geschlafen hat, war er sehr angenehm überrascht. Gegenüber seiner alten Matratze, auf der er nicht gut schlafen konnte, war das qualitativ ein ganz neues Gefühl. Das hat sich bis heute bestätigt. Das es für diesen Preis so eine ordentliche Qualität gibt, ist schon bemerkenswert. Weiter so! Eine klare Kaufempfehlung!

Bequemer als gedacht

Ich habe gemerkt man kann sich nicht immer auf andere Kommentare/ Bewertung verlassen, da ich diese Matratze sehr bequem finde, ob wohl es sich anfühlt als ob man auf ein Wellblechdach liegt, aber nach einer Zeit war dieser Gedanke und das Gefühl weg und ich schlafe wirklich gut auf dieser Matratze, endlich ohne Rückenschmerzen aufstehen, ich würde sie immer wieder gerne kaufen

Schön weiche Matratze

Ich habe die Matratze in Härte 2 gekauft. Das Liegen und Schlafen ist sehr angenehm. Anders, als in anderen Bewertungen, kann ich keine Wellen im Schaumstoff beim Liegen spüren. Nach dem Öffnen der Verpackung sollte man die Matratze ein oder zwei Tage lüften, dann ist der schwache Geruch von "neu" auch schon weg.

Gute Matratze

Habe sie im Sale gekauft, ansonsten wäre mir der Preis zu hoch gewesen. Beim ersten öffnen riecht sie echt streng, nach 2 Tagen lüften ist es in Ordnung aber noch nicht ganz weg. Sie ist bequem und ich schlafe - bisher - ganz gut darauf. Meine Katzen waren direkt begeistert und kommen kaum noch runter xD

Good mattress - great price

Matratze ist ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferung war relativ schnell. Ich hatte auf eine festere Matratze gehofft, aber das ist nur ich, da ist nichts falsch daran. Das einzige, was ich beanstande, ist der Geruch. Es riecht nach etwas Chemischem. Hoffentlich wird es bald gelüftet.

Schönes Matratze

Wir haben uns diese Matratze entscheiden für den Preis ist wie erwartet. Wir habe uns extra mehr kilo Tagen können bestellt weil die Kinder mitten Nacht zur uns in Bett kommen. Ist hart haben sie seit 4 Tagen in Benutzung Beschwerde gibs keine. Haben erste Nacht schlafen können.

Sehr bequemen

Als wir die Matratze bestellt haben, haben wir überlesen dass die Matratze Massagewellen hat. Wir waren erst skeptisch, aber als wir uns auf die Matratze gelegt haben, fanden wir es super bequem. Wir haben Härtegrad 4 bestellt und das war absolut die richtige Entscheidung.

Preis-Leistungsverhältnis ist Top

Habe zwar lang genug auf das Bett gewartet, bis ich die Matratze Mal testen konnte. Es ist mittlerweile jetzt schon die dritte Nacht und ich kann es nur jedem empfehlen. Bin ganz zu Frieden mit der Matratze, habe für den Preis echt eine tolle Matratze bekommen.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Normalerweise kommen meine Bestellungen relativ früh an. Diesmal war das leider nicht der Fall. Kenne das so von OTTO nicht. Nichtsdestotrotz ist der Artikel wirklich toll. Für diesen Preis top Qualität. Sicherlich kriegt man für mehr Geld eine bessere Matratze.

Ich bin begeistert! Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert..... und wirklich pünktlich! Mein Mann und ich schlafen hervorragend und wachen erholt auf , ohne sich wie hundert-achtzig Jahre alt zu fühlen! Geruch konnte ich auch keinen feststellen!

Komfortschaumatratze

Hallo, die Matratze ist super bequem, wir haben nach einer Wochen den Unterschied zwischen der neuen und alten Matratze gespürt, endlich aufstehen ohne Rückenschmerzen! das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch, daher kann ich sie nur weiterempfehlen!

Es ist gut zum schlafen

Erst mal benutzt diese große es war perfekt zum unsrer Bett und gut aber zum ersten paar Tagen war harte und war lange warten wegen Spedition war schlecht aber Otto hatte mir viel geholfen zum Schnuller haben

Weiche Matratze

Ich hatte zuvor beim dänischen eine Matratze gekauft, welche jedoch zu hart war. Dann hier bei Otto eine andere Matratze gekauft... perfekt Beschreibung passt, pünktlich und schnelle Lieferung

Super Matratze für diesen Preis

Die Matratze wurde pünktlich von den freundlichen Hermes Lieferanten geliefert. Kein unangenehmer Geruch. Da ich sie erst kurz benutze kann ich die Schlafqualität noch nicht beurteilen.

sehr guter Artikel

Die Lieferung hat diesmal etwas lange gedauert deshalb nur ein befriedigend. Schlafkomfort sehr gut genau richtig für meine 11 jährige Enkelin. Kann diesen Artikel weiter Empfehlen.

Gut erhaltene Matratze

Die Matratze ist wie geschrieben, bin zuerst zufrieden... Mit meine HWS Probleme, ist das schon gut. Mal sehen wie es nach längerem Zeit sich anfühlt.wurde es wieder kaufen.