Komfortschaummatratze Deluxe XXL Matratze in zwei Ausführungen, Beco, 20 cm hoch, Alle Übergrößen & Härtegrade = 1 Vorteilspreis

Mega tolle Matraze

Bevor ich die Matraze bestellt hatte, habe ich mir die Bewertungen durchgelesen. Ich habe daher Härtegrad 3 gewählt. Ich selbst wiege 52 kg und mein Mann wiegt 75 kg. Wir haben extra ein Härtegrad höher bestellt weil wir nicht zu weich liegen möchten. Die Matratze wurde innerhalb von 4 Tagen per Hermes (hier nochmal einen riesen Dankeschön an die Lieferanten, sehr nett und freundlich) geliefert. Eine Stunde in Folie ab dem Bett liegen lassen und Probeliegen gemacht. Nach dem Entfernen der Folie kam kein chemischer Geruch auf, im Gegenteil die Matraze roch neutral. Der Bezug ist kuschelig weich. Die Rillenstruktur der Matraze angenehm und man merkt die die Wirbelsäule und Hüfte entspannt. Die Maße der Matraze haben auch perfekt gepasst. Ich freue mich ab sofort abends endlich gut zu schlafen. Ich empfehle die Matratze gerne weiter. Wer ein bisschen härter liegen möchte einen Grad höher wählen. Tolles Produkt!

Sehr bequem!

Die Matratze ist super bequem wenn man den richtigen Härtegrad wählt! für jeden ist es unterschiedlich und man sollte genau darauf achten und nicht gleich den Artikel schlecht machen! Ich wiege 66 kg und habe aber den Härtegrad 3 für 81-100 kg gewählt. Für mich ist es nicht zu hart und auch nicht zu weich, für mich also perfekt! Ich liege und schlafe sehr gut auf dieser Matratze! Nicht vergessen, die ersten 2-3 Tage passt sich die Matratze erst an deinen Körper an! Also nicht schon beim ersten Probe liegen die Matratze beurteilen! Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen! +++

Super Matratze

Bin sehr zufrieden musste mich erst an den härtegrad gewöhnen dieser passt allerdings zu meinem Gewicht. Es lässt sich super schlafen. Da weiß man das man vorher eine schlechte Qualität hatte und nun was wesentlich besseres gekauft hat super Preis Leistung kann ich nur empfehlen

Endlich keine Rückenschmerzen mehr!

Ich bin begeistert! Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert..... und wirklich pünktlich! Mein Mann und ich schlafen hervorragend und wachen erholt auf , ohne sich wie hundert-achtzig Jahre alt zu fühlen! Geruch konnte ich auch keinen feststellen!

1A

Komfortschaummatratze 20 cm hoch Die Matratze entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, sie ist schön hoch und hat einen guten Liegenkomfort. Ich schlafe wieder besser und wache erholter auf, weil sie fest genug und dennoch sehr bequem ist.

gut

Diese Matratze ist echt gut -- Nach langen Monaten schlafen und aufwachen mit Rückenschmerzen bin ich echt wieder glücklich und entspannt vor allem ohne Rücken und Nackenschmerzen aufgewacht ---- Echt nur zu empfehlen

Sehr gute Matratze zu einem guten Preis

Die Lieferung folgte schnell und zuverlässig. Die Matratze ist super, man schläft wunderbar und sehr gut darauf. Durch den Reißverschluss läßt sich de Matratze gut reinigen und ist pflegeleicht. Kaufempfehlung !!!

Super Matratze!

Preis / Leistung hervorragend, Schlafkomfort mega; wer gerne härter schläft, sollte einen Härtegrad höher nehmen als empfohlen. Sehr zeitnahe Lieferung, kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr bequem

Tolle Matratze; wurde schnell und problemlos geliefert (Terminänderung ging problemlos), kein unangenehmer Geruch und nach zwei Nächten war die alte, durchgelegene Matratze vergessen

Preis Leistung stimmt!!!

schlafen zwar noch nicht lange auf der Matratze, aber bis jetzt sehr gut. Morgens keine Rückenschmerzen und auch der Härtegrad ist ok, also absolut Top für diesen Preis.

Eine sehr schöne Matratze

Nur zum empfehlen sie ist vom Stoff sehr weich. Die Höhe gefällt uns sehr gut das macht das Bett gleich viel höher für ein besseres ein und aussteigen

Sehr bequeme Matratze

Ich schlafe auf dieser Matratze sehr gut. Ich habe sie extra einen Härtegrad höher genommen, da ich harte Matratzen gerne mag. Habe nichts zu meckern :)

sehr bequeme matratze

liege schon fast 2 Wochen drauf und man liegt sehr gut nicht zu hart nicht zu weich genau richtig für mich würde ich wieder kaufen absolut zu empfehlen

Für den Preis eine super Matratze

Neuer Umzug, neue Matratze. Habe mir diese zum zweiten Mal bestellt. Fand sie damals klasse und heute auch. Ich schlafe auf dieser wirklich sehr gut.

Super Matratze

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit der Matratze. Sie bräuchte zwar nicht Härtegrad 3 ,aber ist froh drüber. Sie findet die Härte so perfekt.

Super bequeme Matratze

Würde sie sofort wieder kaufen. Am Anfang etwas hart aber nach ein paar Tagen liegen wir beide sehr gut drauf und haben ein erholsamen Schlaf :-)

Sehr bequem, pflegeleicht

Wir schlafen sehr gut, sehr bequeme Matratze und durch den Reißverschluss auch sehr pflegeleicht. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Wie erwartet

Wie erwartet sehr gute Qualität , kein Geruch , sehr guter Liegekomfort, Preis Leistung sehr gut .Hermes Lieferung pünktlich

Bequeme Matratze, guter Schlaf

Bin sehr zufrieden, die Matratze ist bequem, mir gefällt der Härtegrad und sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Ein toller Artikel.

Man liegt sehr bequem. Keine Rückenschmerzen wegen der 7 Zonen. Als Allergiker sehr gutes einschlafen und atmen.

sehr bequem nie wieder Rückenschmerzen

Ich kann es nur weiterempfehlen Seid dem wir drauf schlafen haben wir keine Rückenschmerzen mehr

Super Matratze

Man kann endlich wieder entspannt schlafen und erholt aufstehen alles in allem einfach klasse

Bin begeistert.

Bin wirklich begeistert Top Qualität Schlafen einfach super Kein Geruch Top Lieferung

Sehr gute Matratze

Sehr bequeme Matratze. Gutes Schlafgefühl. Gute Verarbeitung

Schlaflose Nächte gibt es nicht mit dieser ...

Schlaflose Nächte gibt es nicht mit dieser Matratze

Die Lieferung mit Hermes hat super geklappt, 2 Tage vorher informiert worden, wann die Lieferung kommt. Am Liefertag wurde es später wie geplant, telefonisch wurde man informiert. Die alte Matratze wurde mit genommen (Aufpreis 15€ finde ich vollkommen ok). Matratze hat keinen chemischen Geruch und das wichtigste: sie ist super bequem, man schläft erholt und wacht ohne Rückenschmerzen auf. Bereue den Kauf auf keinen Fall!

Wir schlafen besser als zuvor.

Wir hatten eine Matratze, die zu weich war auf einem futobett. aufgrund der Schwangerschaft nahm ich an gewicht zu und das alte bett war eine qual. Nach langem Überlegen, ob nun ein neues bett her soll oder nicht, entschieden wir uns fpe diese Matratze mit härtegrad 4. Wir haben es auf unserer jetztigen Matratze einfach draufgelegt und es sieht aus wie ein neues bett nur höher und härter. Wir sind sehr zufrieden und schlafen viel bessee als zuvor.

Gute Matratze für wenig Geld

Wir schlafen auf der Matratze noch nicht lange, seit fast zwei Wochen, aber wir sind ganz zufrieden. Keine Rückenschmerzen morgens! Früher waren wir wegen Rückenschmerzen immer sehr früh wach und konnten nicht richtig ausschlafen, und wenn wir länger im Bett geblieben waren, hatten wir auch Kopfschmerzen. Jetzt schlafen wir richtig gut. Die Matratze könnte ein bisschen weicher sein.

Habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen

Sind mit der Matratze super zufrieden! Es war an der Zeit unsere alten zu entsorgen und neue zu gönnen.Haben uns für eine ganze entschieden da sie doch bequemer ist und nicht immer diese Lücke da ist.Ich war mir nicht ganz sicher ob sie dem entsprach was wir uns vorgestellt hatten.Aber kann diese Matratze nur weiterempfehlen.GuteWare und Qualität für wenig Geld. Würde sie auf jedenfall noch mal kaufen. Nur die beiden Hermeslieferanten waren überhaupt nicht zufriedenstellend, unfreundlich und faul.Bei uns sind es 14 Stufen hoch in den Flur und dann nochmaliger 6 bis man vor unser Schlafzimmer kommt.Sie wollten die Matratze nicht reintragen ,da meine Eingangstür etwas kleiner ist als normale.Ich musste mit mehrmaligen Aufforderungen darauf aufmerksam machen das es passt und ich auch bezahlt habe.Dann haben sie sie gedreht und siehe da es hat geklappt.Habe sie nicht ganz hochtragen lassen da es mir zu doof war.Außerdem sind sie ohne vorheriges Anmelden wie es in der Bestellung stand aufgetaucht, 30 Minuten bevor ich zur Arbeit musste!!! Hermes ,nicht zu empfehlen. Matratze super!!!

Spaß am schlafen

Wir sind sehr begeistert, die Matratze kam in sehr dicker durchsichtiger Folie verschweißt an. Der Schlaf komfort ist super, die dicke ideal. Mein Mann 90 und ich mit 70 Kilo haben härter Grad 3 ausgesucht und perfekt ab der ersten Nacht drauf geschlafen. Kein Geruch der Matratze der erst auslüften muss sondern völlig neutral