Jacques Farel Kinderwecker Happy Learning, ACL 01 mit 1/4-Std.-Einteilung, Lernwecker, ideal auch als Geschenk

Prima zum Uhrzeit lernen

Der Wecker macht einen Stabilen Eindruck und ist sehr leicht zu bedienen. Zum lernen der Uhr eignet er sich besonders. Leider ist der Weckton etwas zu leise. Meine Tochter bekommt er nicht wach, deshalb einen Stern weniger.

Niedlich und praktisch

Er weckt sehr gut aber doof is nur das man ihn nicht einmal auf Weck stop drücken kann und er aus bleibt bis zum nächsten Tag er weckt dan abends um 19 Uhr bei einer weck Einstellung von 7 Uhr wieder sonst super toll

Artikel nach kurzer Zeit defekt

Der Wecker sieht nur toll aus. Die Funktion ist mehr als mangelhaft. Trotz Batterietauch funktioniert Zeit und Weck-Funktion nicht identisch. Zb 6 Uhr Weckzeiten klingelt mitten in der Nacht.

Schöner Wecker

Wecker leuchtet nicht in der NACHT ,muss man immer einen Knopf drücken.Schade das er nicht eine leichte Beleuchtung hat.Der Wecker ging leider zurück.

Ein sehr schöner Wecker

Dieser Wecker sieht nicht nur schön aus, sondern man kann auch die Uhrzeit sehr gut damit lernen.

Einschulung

Der Wecker ist für meine Enkelin, sie soll die Uhr lernen dabei hilft der Wecker sehr

Ich habe für meine Enkelin gekauft, sie ist ...

Ich habe für meine Enkelin gekauft, sie ist sehr glücklich und zufrieden, macht Spaß

Einfach und Zweck erfüllend

Schlichter und einfacher Wecker für Mädchen. Erfüllt seinen Zweck

Schön

Sehr cooler Wecker, gefällt unserer Enkelin gut, und wecken geht super