KONSTSMIDE LED-Lichterkette Rotkehlchen, Weihnachtsdeko rot aussen

Endlich habe ich sie…

Endlich habe ich sie… Die Herbst Deko in meiner Wohnung ist nun komplett. Die Vögelchen hatte ich schon länger im Blick gehabt und habe mir diese nun zugelegt. Die Verarbeitung ist ja Hervorragend. Ich besitze von der Firma Konstschmiede schon mehrere Deko Artikel… Ob Weihnachten, Halloween, Blumen sowie Balkonleuchten oder nun auch die Herbst Deko.

Absolut genial toller blickfang

Echt genial dies Vögel leuchten hervorragend ein Traum waren mir erst zu teuer habe gewartet bis sie im Angebot waren aber muss sagen ist wirklich Qualität nicht so billig ware. Top würde sie wieder kaufen

Bezaubernd

Habe wegen des hohen Preises lange mit der Bestellung gehadert. Nun bin ich absolut zufrieden. Die Vögelchen haben eine stattliche Figur und sind aussen im Garten gut sichtbar. Schöne leuchtende Farben und auch die Qualität macht einen soliden Eindruck.

👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ganzjährig ein Hingucker

Die Rotkehlchen von KONSTSMIDE sind bei uns das ganze Jahr über im Einsatz und leuchten in unserem Flur Tag und Nacht. Bisher gibt es noch keine Aussetzer bei den LED´s.

Schöne Vögel

Wirklich hübsch und größer als gedacht. Wenn die Beleuchtung an ist, herrlich Farben. Passt in jede Jahreszeit.

Wunderschöne Artikel

Erstklassige qualitativ und ein hinkuker bei unseren Weinachsbeleuchtung