Logitech G G560 LIGHTSYNC 2.1 Lautsprechersystem (Bluetooth, 240 W)

Sehr Gute Lautsprecher!

Jeder Gamer würde jz sagen man braucht keine Boxen! Doch sind dass hier keine gewöhnlichen Boxen! Wenn ich am PC Filme, Serien, Musik höre bzw schaue oder auch Story Bellassene Games Zocke benutze ich jz nur noch die Boxen. Sie haben einen Mega guten Klang und der Bass ist auch der Wahnsinn! Und wenn einem die Voreinstellung nicht passt, einfach mit der Logitech Software ein paar Einstellungen Vornehmen und Tada. Ist jeder ziemlich sicher damit zufrieden, dann noch dass Ambilight der Lautsprecher einfach Super. Bereuen tuhe ich den Kauf Nicht

Erstklassige Gaming Lautsprecher

Die Lautsprecher haben einen sehr guten Sound und dank der Software lässt sich sowohl Sound als auch die Beleuchtung sehr gut an eigene Wünsche anpassen. Logitech typisch ist die Qualität einwandfrei und der Funktionsumfang lässt keine Wünsche offen. Klare Kaufempfehlung.

hören sich gut an

es ist nichts für überlaute Partys aber es ist hervorragend für musik am pc nebenbei zu hören mit bisschen bumms :) die lichter sond aich Mega toll

Logitech Gaming Pc Lautsprecher

Die Logitech Gaming Pc Lautsprecher finde ich gut sie sind Beleuchtung die gehen nach den Rhythmus der Musik, Film oder beim spielen man kann auch das ändern wenn man das nicht mag dazu geht man auf die Seite des Herstellers und lädt sich die aktuelle Treiber Software runter mit dieser hat mehr Einstellmöglichkeiten einfach ausprobieren und ganz wichtig den surround Klang kann man auch darüber aktivieren.

Wahnsinns 2.1 Lautsprechersystem

Wirklich ein tolles Set. Sound ist super, das Ambi-Light(Lightsync) ist Abends wirklich der Knaller! Der Preis ist etwas zu hoch, dennoch hat mich das Logitech Lautsprechersystem überzeugt.

Toller Sound.

Super Lautsprecher, haben recht guten Sound für den Preis. Das einzig negative ist das man die rgb Beleuchtung immer an und aus machen muss wenn man den PC aus macht.

Die beste Lautsprecher

Die ist unglaublich Von Aussehen und von Lautstärke Und leuchtet so geil Es lohnt sich für Gaming Ich empfehle euch es zu kaufen

Gut für den Preis

Es funktioniert einwandfrei. Einfach top. Basse ist mehr als perfekt