SodaStream Wassersprudler Flasche, (Set, 2-tlg), passend für den SodaStream »Easy«

Gesucht und gefunden,...

natürlich bei Otto...zu Weihnachten verschenkt...lieber ein, zwei Ersatzflaschen mehr...Preislich in Ordnung. Nun kann man wieder auftanken..immer Sprudel im Hause, da kommt Freude auf...

Flaschen

bis auf das man die plastikflaschen nicht in den glaskerafen soda sprudler benutzen kann sind sie Top für Arbeit Fülle dann halt dumm

Hammer

Hab das Überall gesucht und nur Otto war so gut und hat es geschfft und der Preis unschlagbar Danke ans ganze Team für alles

Super stabile Flaschen

die Flaschen sind sehr Stabil und riechen auch nicht nach Plastik kann ich nur Empfehlen

Diese Ersatzflaschen sind ein muss und reihen sich in das unkomplizierte Easy-System ein. Bin von diesen Flaschen begeistert. Sie sind formschön und leicht. Sie sind genauso, wie beschrieben und ich kann Sprudelflaschen bei diesen Temperaturen auf Vorrat machen. Ich empfehle, diese unbedingt dazu zu kaufen

Wir haben uns zwei Flaschen zu dem Soda Stream dabei bestellt, da wir viel trinken und immer gerne Wasser auf Vorrat haben. Perfekt. Wir werden noch zwei bestellen, so können wir auch Wasser mit zur Arbeit nehmen.

Zusatz

Ich hatte die Flaschen direkt als Ersatz bestellt, da aber leider das ganze Gerät zurück geht, gehen die Flaschen natürlich auch zurück. Sehr schade

Flaschen

Paßt perfekt

Mehr Mineralwasser im Kühlschrank

Durch die Benutzung von SodaStream fällt für mich das Schleppen der Flaschen aus dem Supermarkt weg. Da beim Kauf eines SodaStream "Easy" nur eine Wasserkaraffe aus Plaste mitgeliefert wird, bieten die zwei zusätzlichen Flaschen eine gute Möglichkeit, noch mehr Mineralwasser selbst zu streamen und im Kühlschrank zu deponieren. Einige Flaschen mehr empfehlen sich bei großen Familien und auch besonders in der warmen Jahreszeit. - Da ich keine Pfandlaschen aus Plaste mehr zum Schredder bringen muss, ist das auch noch für die Umwelt gut.

Soda

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Top Marke, Top Qualität!!

Ich habe mir hier parallel zu dem Soda Stream Gerät mir noch diese Falschen zusätzlich gekauft da ich das Gerät recht oft nutze und ich erst lange überlegt habe ob ich mir diese Anschaffung gönnen soll, da ich es soooooo leid war immer diese schweren Wasserkisten zu schleppen. Wenn man die Anschaffung rechnet gegen das was man an Wasser kauft , hat man die gesamten Anschaffungskosten mit dem Gerät locker in einem Jahr raus

Immer gut

Die Flaschen sind wirklich gut verarbeitet..leicht zu reinigen.Farben wie abgebildet.Man soll sie nicht mit heißem Wasser reinigen was ich etwas komisch finde.Aber bisher wurden sie immer schön sauber,soweit dies sichtbar ist. Ich bin mit ihnen Zufrieden und würde sie immer wieder kaufen. Auch meine Kinder nehmen sie mir in die Schule ect.laufen definitiv nicht aus,so soll es sein.

Super 👍 für unterwegs einfach klasse 👍

Bin begeistert !

Die Flaschen sind als Zusatz für denn Sodastream echt super ! Haben nun 4 Flaschen für 2 Personen ! Sind super zum mitnehmen und laufen nicht aus !!! Für die Reinigung empfehle ich die Flasche über Nacht mit einem Spültab und Wasser stehen zu lassen und am Morgen mehrmals auszuspülen So bekommen die plastikflaschen nicht diesen muffigem Geruch und sie werden super sauber !!!

Gottseidank

Meine Freundin hatte falsche sodastream Flaschen gekauft und dadurch fast das Gerät kaputt gemacht. Ist echt frech das es nur zu jedem Gerät die richtige falsche passt. Deswegen habe ich die bestellt und sie sind Sau schnell angekommen und endlich kann man mal wieder richtig gutes Wasser aus dem Hahn trinken. Wenn mal bloss jemand den zylinder neu holen geht haha

Ich hab mir die Flaschen zu meinem ...

Ich hab mir die Flaschen zu meinem Sodastream mit bestellt und bin mit diesen sehr zufrieden. Da ich die Flaschen sowieso mit der Hand spülen muss, ist es für mich kein Problem das diese nur bis 50grad warmen Wasser gespült werden dürfen. Für andere Leute, grade wenn Sirup in der Flasche war, wird es aber bestimmt nicht so doll sein.

Alles bestens

Hat alles gut geklappt, schnelle Lieferung

Tolle Flaschen halt

Wir benötigten für unseren elektrischen SodaStream einfach noch weitere Flaschen, daher haben wir diese bestellt, geliefert bekommen und nutzen sie nun natürlich auch. Gern hätten wir noch Glasflaschen für den neuen SodaStream, aber die hat der Hersteller leider noch nicht auf den Markt gebracht.

Super PET Flaschen

Ich habe mir erst vor kurzem gekauft für mein Kinder voll super zum mitzunehmen ist es praktisch für Arbeit und schuhle weil plastik Flaschen besser iste als Glas Flaschen bin ganz zufrieden immer gerhne würde ich holen und weiter empfehlen besser selber machen als schleppen 🙏 Denke Otto LG

⭐️👍🏼

⭐️👍🏼⭐️⭐️⭐️👍🏼👍🏼⭐️⭐️👍🏼👍🏼⭐️⭐️⭐️👍🏼⭐️⭐️⭐️⭐️👍🏼⭐️⭐️⭐️⭐️👍🏼👍🏼👍🏼⭐️

Selbst sprudeln und keine Kästen mehr tragen ...

Selbst sprudeln und keine Kästen mehr tragen müssen, hat viele Vorteile. Die Flaschen sind eine super Ergänzung. Einfach per Hand zu spülen. Auch wenn es Plastilflaschen sind, sind sie sehr stabil und langlebig. Das Wasser nimmt keinen unangenehmen Geschmack an.

Die Sodastream Falschen im Doppelpack halten was sie versprechen. Sie stinken nicht und vermitteln den Eindruck der Wertigkeit. Sie wurden schnell benutzt. Da wir noch kleine Kinder im Haushalt haben, wurde bewusst die PET und nicht Glasvariante gekauft.

Super Toll...................................

Gut...................................................................................................................................................................................

Wie erwartete

Die 2 Flaschen sind eine gute Ergänzung für den schon in Gebrauch befindlichen Wassersprudler. Analog der Erstanschaffung. Schade, dass man sie innen nicht so gut reinigen kann, deswegen machen wir nur noch Wasser ohne Zusätze rein.

Schöner Ersatz!

Haben diese Flaschen als Ersatz für unsere "alten" bestellt. Diese sahen mit der Zeit nicht mehr so schön aus. Passen perfekt, wie erwartet, in das Gerät. Der Preis ist etwas hoch finde ich, aber das ist wohl Standart.

Unterwegs und zu Hause

Flaschen sind perfekt für unterwegs. Sind dicht und laufen nicht aus. Verschluss und Deckel müssen aber mit flaschenbürste gesäubert werden, da schnell ein unangenehmer Geruch entsteht. Aber sonst 1A

Lange danach Gesucht und Gefunden

........Top Preis ,Qualität top Empfehlens wert ,Manko sind nicht für den Geschirrspüler geeignet aber das ist für mich nicht relevant bzw.nicht schlimm .Würde ich wieder kaufen.

Super Flaschen ...

Super Flaschen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊🤗🤗🤗🤗🤗🤗