SodaStream Wassersprudler Flasche, (Set, 2-tlg), passend für die SodaStream Modelle Crystal und Penguin

Schöne Glasflasche in praktischer Größe

Die Glasflaschen sind super praktisch und dazu machen sie auch optisch etwas her auf dem Tisch, auch wenn Gäste da sind. Es ist mir lediglich schon ab und zu passiert, dass am Gewinde Glasteile abgehen, sodass es notwendig ist sie von Zeit zu Zeit auszutauschen.

Schönes Design

Die Karaffen sind wirklich schön , nur diesmal hätte die Verarbeitung vom Glas besser sein können. Weisen "Nähte" auf, als ob man 2 Teile zusammen geschweißt hätte. Trotzdem behalten! Weil vorherige Karaffen einwandfrei.

Schickes, solides Produkt

Gutes Produkt, dass wir immer Mal wieder bestellen, um ein paar Flaschen in "Rotation" zu haben. Gehen nicht leicht kaputt, aber trotzdem schaffen es die Kinder (und die Eltern) immer mal wieder. Es ist aber (bei 2 Flaschen von 10) auch schon vorgekommen, dass der Verschluss beim öffnen einen Teil des Glasgewindes abbricht und "mitnimmt". Unschön, aber passiert ja auch bei gewöhnlichen Glasflaschen ab und an schonmal.

Bei Otto trotz Rabatt viel zu teuer!

Alle Sodastream Produkte sind bei Otto leider viel zu teuer! Selbst der stationäre Einzelhandel ist da günstiger. Schade!

Super Produkt!

Produkt bereits bekannt gewesen, daher alles top. Lediglich die Lieferung hat viel länger gedauert, wie es angekündigt war.

Skeptisch

Ich habe die Flaschen bestellt, weil eine alte Flasche beim Befüllen mit Kohlensäure im Füllgerät geplatzt ist. Das dürfte normalerweise nicht sein. SodaStream redet sich heraus und meint, das Haar-Risse wohl in der alten Flasche gewesen wären. Ich bin gegenüber den neuen Flaschen jetzt leider etwas skeptisch. Mal schauen ob sie länger halten als die anderen.

Artikel der Spaß macht

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Super nützlich, einfache Handhabung!

Die Glasflaschen sind sehr praktisch! Das gesprudelte Wasser behält seinen Kohlensäuregehalt durch den abgedichteten Verschluss sehr gut. Sie lassen sich einfach in der Spülmaschine reinigen und können auch gut mitgenommen werden. Einziger Nachteil: Für meine Bedürfnisse könnte das Volumen etwas größer sein, 0,6l sind dann doch schnell weg ;)

Wie erwartet

Habe schon ein der Flaschen gehabt, aber die ist nun alt und so verkalkt, dass ich sie nicht mehr sauber genug bekomme. Schönes dickes Glas, was man auch gut nutzen kann, um Stilles Wasser reinzufüllen. Flasche passt auch in den Kühlschrank. Nur liegend würde ich sie nicht aufbewahren - der Verschluß ist so dicht nicht.

hübsch

praktisch und hübsch für den Tisch, für unterwegs leider zu schwer. Aber für den Sprudler Crystal gibt es nur Glasflaschen. Wenn man Geschmackskonzentrat (Je nach Sorte) mit hinein gibt verfärbt sich die Innenseite des Deckels dauerhaft etwas.

Gute Flasche - viel zu teuer

Diese "Karaffen" sind am Gewinde (Hals) sehr empfindlich! Es vergeht kaum ein halbes Jahr bis Ersatz her muss! Dafür ist dieses Produkt einfach zu teuer! Auch wenn ich diesmal "nur" 16 € bezahlen musste, bedeutet das immer noch 8€ für eine leere Flasche

Klasse Artikel

Nachdem meine Ware dann endlich mal angekommen ist war ich sehr positiv überrascht. Habe auf mehreren Seiten geschaut bzgl der Bewertungen. Die Flaschen waren gut verpackt und heile. Keine Macken oder Probleme am Verschluss. Immer wieder gerne 👍🏻

Ich bin sehr zufrieden mit den glasflaschen, ...

Ich bin sehr zufrieden mit den glasflaschen, sind sehen sehr edel aus. man kann sie in der spülmaschine reinigen das ist ein großer Vorteil. Einen Stern weniger in der Bewertung gibt es da die flaschen 600 ml Fassungsvermögen haben, etwas mehr wäre praktischer.

Ende gut alles gut

Die Flaschen kamen gut verpackt an. Nach dem öffnen habe ich festgestellt das eine Verschluss fehlte. Ich habe es Otto gemeldet und sie haben alles zum meiner Zufriedenheit erledigt.

Nachhaltig und rückenschonend

Nachdem wir jahrelang den Sprudler mit den Kunststoffflaschen in Betrieb hatten, sind wir nun auf diesen Sprudler umgestiegen. Toll, dass die Flaschen aus Glas sind! Sie sind viel einfacher zu reinigen und auch auf dem Tisch schöner anzusehen. Toll!

Gut verarbeitet

Die Karaffen sehen sehr gut aus im Gegensatz zu der Plastik Variante. Bei der Lieferung wurde nichts beschädigt und sonst war auch alles in Ordnung. Ein Stern Abzug da die Karaffen und allgeime SodaStream Artikel wirklich teuer sind.

Schöne stabile Glasflaschen

Sehr schöne und robuste Flaschen - leider passen sie bei meinem Sodastream nicht rein - da gibt es wohl unterschieden - aber kein Thema - dann wird in der mitgelieferten Plastikflasche gestreamt und dann umgefüllt :-)

Formschöne Flaschen

Sehr schöne schwere Qualität. Kann man schön auf den Tisch stellen. Und ein sehr schöner Plastik Ersatz. Sollte eigentlich eine Mindestanforderung an jeden Hersteller sein, Plastik zu minimieren und durch Glas zu ersetzen.

Elegant !

Man gönnt sich ja sonst nichts. Die schicke Glasflasche mit recht festen Stand macht auf dem Tisch natürlich mehr her als die olle Plastikflasche. Einen Punkt Abzug gibt es , weil sie nur in den neuen Soda Stream passt.

Glasflaschen mit Geschmack

Wir wohnen im 4. Stock und waren das ewige Kistenschleppen leid. Daher haben wir uns einen SodaStream gekauft. Die Glasflaschen machen optisch einiges her. Wesentlich schöner als normale Flaschen auf den Tisch zu stellen.

Artikel OK

Endlich sind die Flaschen aus Glas. Darüber freut sich nicht nur die Natur, sondern auch ich als Kunde. Sie sehen gut aus und sind Spühlmaschinen fest. Gut gelungen. Sollte mann kaufen! Nur größer könnten sie sein.

Sodastream Wasserkaraffen

Wir sind sehr zufrieden , waren aber überrascht das die Glasflaschen nicht in den Sodastream passen!!!! Leider müssen wir immer von der Plastikflasche in die Glaskaraffe umgießen. Warum ist das so???

Ersatzflaschen

Da ich viel trinke, war es nötig ein paar zusätzliche Flaschen zu bestellen. Ich mag es einheitlich und diese Glasflaschen mit ihrem schönen Design, sind auf dem Tisch ein Hingucker.

Glas anstatt Plastik

Um auf das Plastik zu verzichten, haben wir uns nun für die Glaskaraffen entschieden. Leider passen diese nicht zu der Maschine, so dass wir umfüllen müssen, aber das ist es allemal wert.

Die Flaschen kamen unbeschädigt an und sind in gewohnter Qualität. Die Deckel lassen sich jedoch im Gegensatz zu den Flaschen, die wir schon hatten, nicht so leicht zu drehen.

Ausspülen und trocknen lassen (aufm Kopf) ...

Ausspülen und trocknen lassen (aufm Kopf) schwierig, da die Flasche immer wieder runter fällt und man somit Angst haben muss das etwas abbricht da es sich ja um Glasglaschen handelt.

Glasflaschen für SodaStream

Waren gut verpackt und kamen heil an. Einen Punkt abzug wegen der längeren Lieferzeit. Deckel sehen innen etwas anders aus (sind aber nur innen weiß). Passt alles.

Wir haben die Flaschen jetzt eine längere Zeit und sie werden jeden Tag benutzt. Sehen immer noch super aus und die Dichtung im Deckel ist noch gut.