SodaStream Wassersprudler Flasche, (Set, 2-tlg), passend für die SodaStream Modelle Crystal und Penguin

Glas, praktisch und schön

Wir haben alles Plastik aus unserer Küche verbannt und sind froh, dass es nun endlich auch Glasflaschen für den Soda Stream gibt. Man kann sie natürlich aber auch für andere Getränke nutzen. Ich liebe es, dass man die Flaschen unbedacht in den Geschirrspüler tun kann damit sie auch wirklich sauber sind. Kein Plastikgeschmack - was die Kinder am meisten freut. Preis finde ich zu hoch, muss man aber wohl für ein reines Gewissen akzeptieren.

Super Ergänzung zum Sodastream

Ich kaufte mir den Sodastream. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden. Die 2 mitgelieferten Flaschen waren mir zu wenig. Mit den 2 dazu bestellten kommt meine Familie nun besser zurecht. Ein großes Plus ist dass sie aus Glas sind. Ein Nachteil allerdings dass man sie per Hand abwaschen muss. Die Vorteile überwiegen allerdings, deshalb gibt's auch die volle Punktzahl.

Auch ohne Sprudler empfehlenswert

Beide Flaschen benutze ich für Brita-gefiltertes Leitungswasser im Büro. Sieht sauber aus auf dem Schreibtisch, man greift so auch öfter zu. Besser als irgendwelche Karaffen oder Plastikflaschen. Gut per Hand zu reinigen, hygienisch. Der Verschluss ist praktisch (unerheblich aber komisch: beide Verschlüsse haben unterschiedliche Gummidichtungen).

Eine super Ergänzung zum Kistenschleppen

Da wir uns den Soda Stream als Set mit 3 Flaschen bestellt haben, mussten natürlich direkt paar Ersatzflaschen her. Diese Flaschen sind spülmaschinenfest und riechen nicht nach Plastik wie die günstige Variante der Flaschen (diese hier sind ja aus Glas). Fazit: Gute Flaschen zu einem super Preis ergattert.

Super Flaschen

Hab mir noch zwei Flaschen nachbestellt.. Sind echt super 👍🏼 der einzige Nachteil sind die Deckel die fangen bei mir abzu stinken obwohl die flasche und auch der Deckel nach jedem Gebrauch gereinigt werden . Wenn die Flasche leer ist bleibt der Deckel bis zur Reinigung ab..

Schöne Glasflasche in praktischer Größe

Die Glasflaschen sind super praktisch und dazu machen sie auch optisch etwas her auf dem Tisch, auch wenn Gäste da sind. Es ist mir lediglich schon ab und zu passiert, dass am Gewinde Glasteile abgehen, sodass es notwendig ist sie von Zeit zu Zeit auszutauschen.

Tolle Flaschen , auch ohne Streamer!!

Habe nach Glasflaschen mit guten Verschluss und die Kohlensäure ertragen gesucht !! Diese Flaschen sehen echt toll aus und halten was sie versprechen!!! Habe noch den alten Sodastreamer... passt zwar nicht , aber umfüllen - kann man trotzdem!!! Ich bin begeistert!!!!

Super, weil aus Glas

Ich habe mir das Gerät, sowie die Glasflaschen ganz bewusst gekauft, weil ich keinen Kunststoff haben wollte. Qualität und Aussehen, topp. Wenn jetzt Schraubverschlüsse der Flaschen noch aus anderem Material sein könnten, statt Kunststoff- wäre alles perfekt.

Benutzen den Sodastream seit Jahren

und seitdem es die Glasflaschen gibt noch lieber. Einfaches säubern, werden nicht schmierig oder trüb. Einfach in die Spülmaschine und perfekt. Wenn sie mal ungünstig fallen geht auch mal eine kaputt aber ein paar haben leichte stürze auch schon überstanden.

Tolles Produkt, super Angebot

Ich bin vom Soda Stream begeistert. Und da er bei uns viel benutzt wird, habe ich noch 2 zusätzliche Flasche bestellt. Mich überzeugt die gute Qualität und das schöne Design der Glasflaschen. Der Verschluss schließt gut und hält lange die Kohlensäure.

Gute Alternative im Vergleich zum Vorgänger

Wunderschöne Karaffe, die v. a. optisch was hergibt. Sieht edel aus im Vergleich zu ihrem wesentlich einfacheren Vorgänger aus Plastik. Reinigen in der Spülmaschine ab sofort absolut kein Problem, was einen großen Vorteil hat. Tolles Teil!

Schöne Glasflaschen

Wir sind auf Sodastream umgestiegen, hatten aber nur eine Flasche zur Verfügung. Die beiden bestellten Flaschen sind schön und sehen hochwertig aus. Damit ist unser Bedarf gedeckt. Sehr zufrieden.

Schönes Design

Die Karaffen sind wirklich schön , nur diesmal hätte die Verarbeitung vom Glas besser sein können. Weisen "Nähte" auf, als ob man 2 Teile zusammen geschweißt hätte. Trotzdem behalten! Weil vorherige Karaffen einwandfrei.

Super praktisch

Wir haben noch zwei zusätzliche Glasflaschen für unseren SodaStream bestellt und sind begeistert. Es ist super praktisch, zwei weitere Flaschen zu haben!! Wie gewohnt eine super Qualität zu einem unschlagbaren Preis!

Toller Preis

Zwei Glasflaschen zu einem sagenhafgten Preis. Normalerweise kostet eine Flasche 15 Euro und heir gab es zwei Flaschen für 20 Euro. Das Wasser schmeckt hieraus einfach besser als aus den Kuntstoffflaschen.

Beste Qualität

Perfekte Ergänzung zum Sprudler, wenn Flaschen gerade in der Spülmaschine gespült werden oder damit jeder seine eigene Flasche hat. Deckel schließen dicht ab, es entweicht tatsächlich keine Kohlensäure.

Wasserkaraffe

Ich habe mir vor einiger Zeit den SodaStream bestellt, der mit 3 Flaschen bestückt war. Deswegen habe ich jetzt nochmal 2 Flaschen nachbestellt, so dass ich sofort mehrere Flaschen zubereiten kann

das Gewichtheben.................

hat ein Ende, gute alternative zu den Plastikflaschen, wer jetzt nicht diese Alternative benutzt, sollte sich über sein tun ernsthafte Gedanken machen......Mutter Erde freut sich....

Endlich kein Plastik mehr!

Wir sind sehr froh das wir uns entschieden haben den Soda Stream zu kaufen und jetzt auch genug Glasflaschen haben! Die Flaschen halten dicht und sind Spülmaschinenfest! Perfekt!!!

Schöne Flaschen

Flaschen sehen schön aus, besser wäre wenn die Flaschen mehr Volumen hätten, mit ca. 0,6 Liter fast etwas wenig 1 Liter wäre besser. Ist glaube ich aber technisch bedingt.

keine neue Ware erhalten

Karton war schon geöffnet und schlecht zugeklebt. Neu war das sicher nicht, selbst die Papplasche war schon abgerissen. Echt traurig sowas übehaupt zu verschicken.

Nie mehr Getränke schleppen

Der Vorteil, man muss sich nicht mehr plagen mit dem tragen von Getränken, allerdings empfinde ich den Preis pro Flasche sehr hoch.

Hübsche Glasflaschen

Zusätzlich zum Soda Stream gekauft weil uns 3 Flaschen zu wenig waren und die Entscheidung im 5 köpfigen Haushalt auch nicht bereut

Schicke Glasflaschen

Tolle robuste Qualität. Ich habe noch zwei Flaschen gekauft , da man sie vielseitig einsetzen kann.

Ein toller artikel

Es ist sehr leicht zu reinigen es ist sehr gut das es aus glas ist es stinkt wenigstens nicht wie beim plastik

Qualität Markenartikel wie erwartet

Qualität Markenartikel bekannt und wie erwartet. Lieferung separat. Preis zu hoch.

Schickes Design.

Schickes Design auch ohne Sodastream benutzbar. Preis könnte etwas günstiger sein.

Klasse Wasserflaschen, tolles Design

Endlich mal Wasserglasflaschen die Super in Handhabung und Verarbeitung sind.

Super Karaffen

Lohnt sich die Karaffen zu kaufen. Super zum spülen und sauber machen.

Tolle Flaschen super Design und man kann auch gut aus ihnen trinken.