TANGLE TEEZER Haarentwirrbürste Wet Detangler, zum Entknoten nasser Haare, Haarbürste, Bürste

Ich habe lange gesucht 👍🏼

Das ist Tolles Artikel. Habe in dm gesehen und sofort bei Otto bestellt 👍🏼

Super !!!

Funktioniert wirklich viel besse als die übliche Bürste, weniger Haare in der Bürste nach den bürsten. Ziept wirklich nicht, sehr gut. Ungewohnt leicht, daher noch in der Handhabung bißchen komisch. Na wird mich noch dran gewöhnen, meine Haare weden es nir danken. Empfehlenswert !!!

Besserer Halt durch Griff

Anfangs sind die Borsten der Bürste noch sehr hart, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Sie entwirrt alle knoten sehr gut, wie meine anderen Tangle Teezer. Außerdem hat sie einen viel besseren Halt durch den Griff als die anderen Modelle, das gefällt mir sehr gut.

Wirklich nur für nasse Haare

Ich hatte zuvor immer mit einem groben Kamm vorgekämmt. Mit diesem Tangle Teezer ist das nicht mehr notwendig. Die Bürste ist aber wirklich nur für nasse Haare geeignet. Bei trockenen Haaren sind die Haare danach erst einmal statisch aufgeladen.

Kamm, der das Leben leichter macht

Der Kamm spart mir sehr viel Zeit, da man richtig toll damit durch die Haare kommt egal ob nach dem Duschen oder nach einer Nacht nach der die Haare zerzaust sind. Der Griff ist mir persönlich zu klein aber ein tolles Produkt nur zum weiter empfehlen.

Sehr gute Haarbürste, leichte Kämmbarkeit

Ich habe die Bürste in rosa gekauft, und muss sagen das sie nicht nur vom Design überzeugt. Das ziepen hat endlich ein Ende, man kann sehr leicht durch die Haare kommen im nassen als auch im Trockenen Zustand. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Guter Artikel

Es stimmt wirklich, dass das Auskämen leichter ist . Ein Stern Abzug, weil ich finde, dass bei vielem und dann noch dickem Haar die Borsten etwas länger sein könnten. Sie ist aber mit Abstand die beste Bürste die je hatte.

Besseres erwartet

Ich habe genauso eine in Rose und die ist weicher, was auch richtig Freude macht beim Haare kämen. Hier bin ich leider ein bisschen enttäuscht.. Sonst entwirt sie Haare auch, aber ziemlich unangenehm.

Gute Haarbürste

Ich habe mir mit dunklen Haaren eine helle Bürste gekauft, was ich nun etwas bereue. Aber die Bürste an sich gleitet gut durch meine langen Haare und der Griff hat eine angenehme Länge.

Tut was sie soll

Bisher bin ich sehr zufrieden. Entwirrt meine mittellangen Haare im nassen Zustand sehr gut. Liegt gut in der Hand. Leicht zu reinigen. Würde sie mir wieder kaufen.

Tolle Bürste

Es ist eine tolle Haarbürste, allerdings nur bei nassen Haaren, bei trockenen Haaren werden die Haare elektronische und lassen sich nicht gut kämmen.

Bin sooo zufrieden hab sowas schon lange gesucht. Bei den anderen tat es immer weh die Haare zu kämen der ist aber echt gut

Tangle teezer

Den Artikel finde ich zum kämmen vom trockenen Haar nicht geeignet. Sonst gefällt mir das Design, das Material und die Idee.

Schöne Bürste

Ich hatte vorher auch schon einen Tangle Teezer, doch nur ein kleiner. Diese hier ist besser und handlicher.

Der Kamm gefählt mir sehr gut. Minus Stern, ...

Der Kamm gefählt mir sehr gut. Minus Stern, weil für die Kopfhaut ist bißchen hart, aber für die Haare ist perfekt.

Sehr guter Kamm

Der Kamm ist sehr gut. Durch den Griff liegt die Bürste gut in der Hand und man kann nasse Haare ganz einfach kämmen.

Lässt sich gut kämen

Mit der Bürste lassen sich meine Haare git kämmen. Aber trotzdem verliere ich einige Haare beim kämmen. Schade.

Tolle Bürste

Würde ich immer wieder holen 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩top

Haarentwirrung

Ich nutze diese Bürste nach dem Haare waschen und wurde bisher nicht enttäuscht.

Tolle Bürste

Leichte Handhabung...es ziept zwar etwas aber es ist auszuhalten

Stabil und handlich

Gute Bürste..aber bei langem Haar mit Naturlocken nicht zu empfehlen. Kein Durchkommen

Toller Kamm

Sehr empfehlenswert, Haare kämmen geht sehr leicht.

Empfehlenswert

Sehr schöner Kamm, gut z. Halten. Kann ich nur empfehlen!

Gute Bürste

Gute Bürste die nicht so weh tut. Tangle teezer halt.

Nun ist es so das die Bürste fast von ...

Nun ist es so das die Bürste fast von alleine da durchgeleitet.