TANGLE TEEZER Haarentwirrbürste Wet Detangler, zum Entknoten nasser Haare, Haarbürste, Bürste

Super Bürste

Die beste Bürste, die ich jemals hatte! Mit einem Griff ist die Bürste auch viel handlicher als ohne! Kein Ziepen mehr, egal wie schlimm die Haare auch verfilzt oder nass sind! Mein Haarausfall hat sich dadurch deutlich reduziert! Ein Zusatznutzen hat die Bürste auch noch für mich, denn meine Katze hasst es, gebürstet zu werden, mit dieser Bürste liebt sie es! Und das klappt echt prima, sie sieht richtig gut gestriegelt aus, es kam ein ganzer Teppich raus! Nur brauche ich jetzt eine neue!

Super, kein zippen oder reißen mehr

Toll wirklich toll. Liebe diese Bürste, nutze sie aber nur nachdem Haare waschen. Ansonsten immer den normalen tangle teezer. Und da war es bislang immer so das ich ab der Mitte meiner haarlänge trotz Kuren und spülungen nie gut mit dem normalen durchkam ( nasses Haar) Nun ist es so das die Bürste fast von alleine da durchgeleitet. Bin super begeistert. Für mich eine klare Kaufempfehlung

Endlich eine Bürste die hält was sie verspric

Funktioniert...selbst bei meinem dünnen und feinen Haar. Die Bürste bekommt Knoten und wirres Haar superschnell glatt. Besonders morgens nach dem Aufstehen kriegt sie den "Vogelnest-Look" in dem Griff. Auch bei nassem Haar funktioniert es tatsächlich ohne ziepen oder hängen zu bleiben.Ich bin überzeugt. Würde ich immer wieder kaufen

Nicht gut!

Die Bürste entwirrt überhaupt nicht die Haare, ich habe feines Haar und selbst bei meiner Tochter mit etwas dickeren Haaren funktioniert es nicht, man reißt sich die Haare mit aus. Da bleibe ich lieber bei meiner Bürste von DM. Der Preis für die Bürste ist unangemessen.

Die beste Bürste meiner Meinung nach

Das ist glaube ich meine 6. Bürste von Tangle Teezer, kaufe mir nur noch die. Ich bin super zufrieden mit den Bürsten. Habe auch die für unterwegs mit dem Deckel, zwei zu Hause, einen auf der Arbeit, einen in meiner Handtasche, einen im Auto. Will die gar nicht mehr missen

Tolle Bürste

Benutze es seit Jahren und bin sehr zufrieden. Tolles kämen bei nassen und trockenen Haaren ist mein driette habe für meine Nichte und Tochter gekauft,das wir lange,dicke und lockiegen Haare habe wir müssen erst bei nasse Haare kämen und wir sind sehr zufrieden

Keine tolle Bürste

Leider bin ich mit der Bürste für den relativ hohen Preis nicht wirklich zufrieden. Diese Bürste ist für mich wie jede andere wesentlich preiswertere auch. Also von mir gibt es absolut keine Kaufempfehlung.

Eine tolle Bürste

Diese Haarbürste ist der neue Liebling in der Familie. Am liebsten nehme ich sie für unsere kleine Tochter, die jetzt schon so mega langes Haar hat. Seitdem rennt sie auch nicht mehr weg, wenn es ans Haare kämmen geht.

Knotenfreie Haare

Die Bürste hält, was sie verspricht. Man kann die Haare sowohl nass, als auch trocken bürsten und die Haare sehen danach echt toll aus. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen. Lohnt sich für den Preis!!!

leider garnicht meins

dachte probier mal auch dies bürste aus wo ich schon so viel gehört und gelesen habe aber die hat bei mir überhaupt keine funktion noch schlimmer sie reist mir die paar haare aus die ich noch habe ! nicht meins .

Habe lange Haare und einige Bürsten sind schon beim ersten durchkämmen kaputt gegangen,diese Bürste ist super,habe 0 knoten und es ist kein zippen beim ausbürsten bin begeistert

Ok

Kann die guten Rezensionen nicht ganz nachvollziehen.. Lässt dich etwas besser durchkämmen aber habe fast genauso viele Haare nach dem kämmen in der hand, wie mit meiner normalen Bürste

Die beste Haarbürste für langes Haar

Mit dieser Bürste habe ich meine langen Haare erstmals rasch und unproblematisch kämmen können. Ich kann sie sehr empfehlen und möchte sie nicht mehr missen

Die Bürste ist farblich hübsch und liegt gut ...

Die Bürste ist farblich hübsch und liegt gut in der Hand, aber ich finde man kann damit die Haare nicht gut durchkämmen, nicht für dicke Haare geeignet.

Billig

Bin total enttäuscht. Das Geld für eine sehr billig wirkende Haarbürste! In einem Supermarkt gibt's viel besseren...

👍🏼

Zieht nicht an den Haaren. Da ich ein Lockenkopf bin muss ich meine Haare ausschließlich nass kämmen . Klappt super.

Hammer

Die erste Bürste mit der ich wirklich zufrieden bin . Zieht kaum die haare und ist einfach in der hand zu tragen .

Ich habe sehr lange Haare und kriege sie nach dem Duschen schmerzfrei gekämmt. Ich bin zufrieden

Dieser Artikel ist für alle Haartypen zum Kämmen geeignet, auch für extrem lockige Haare. Ich bin damit zufrieden.

Ich habe lange gesucht 👍🏼

Das ist Tolles Artikel. Habe in dm gesehen und sofort bei Otto bestellt 👍🏼

Tolle Artikel

Ich bin sehr zufrieden damit der ist gut für meine lange Haare

Tolle Bürste

Eine tolle Bürste, sehr gut zum Entknoten langer Haare.

Super Bürste

Ich besitze schon viele Tangle Teezer Bürsten, aber diese ist eine der besten. Perfekt für nasse Haare , leichtes entwirren schonend möglich. Ich benutze sie aber auch im trockenen Haar, wenn ich einen Pferdeschwanz mache, zum Kämmen und um alle Haare zusammen zu bekommen. Da ist die Bürste ideal, weil sie so leicht ist und ich mit einer Hand gut beide Seiten bürsten kann. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Bürste entschieden habe und möchte sie nicht mehr missen. Ich kann diese Bürste nur weiterempfehlen.

Knotenfreie Haare im Nu

Ich besitze bereits schon einen Tangle Teezer und bin absolut überzeugt von der Marke. Da ich feine Haare habe, die nach dem Waschen immer sehr struppig und knotig sind, dachte ich, ich probiere zusätzlich dieses Wetmodell für nasse Haare mal aus. Seitdem gleite ich ohne Spülung, Kur o. Ä. mit der Bürste einfach so durchs Haar. Es ist wirklich der absolute Wahnsinn und ich bin froh, dass ich mir zusätzlich dieses Modell gegönnt habe. Absolut empfehlenswert!

Total enttäuscht

Habe diese Bürste gekauft weil meine Schulterlangen Haare immer total verknotet sind. Ich muss sagen, dass ich absolut enttäuscht von dieser Bürste bin. Ich hatte einfach mehr von dieser Bürste erwartet. Preis-/Leistung stimmt hier gar nicht. Das Material ist einfach nur schlechter Kunststoff und entwirren tut sie meine Haare überhaupt nicht. Meine Bürste von DM, die wesentlich günstiger war entwirrt meine Haare sogar besser, obwohl ich da schon dachte, dass nicht nicht so gut ist. Die Bürste ist das Geld absolut nicht wert.

Viel gelobt aber....

Viel gelobt, aber wohl für mein feines, dünnes Haar nicht geeignet. Die Borsten sind wabbrig und sehr sünn, verbiegen sich selbst bei meinem - wie erwähnt - feinem Haar. Nach kurzer Zeit ist die Bürste verschlissen. Muss das sein in Zeiten der Nachhaltigkeit?!

Ich bin begeistert

Ich bin begeistert, die Bürste ist super für lange Haare. Ich habe sehr lange Haare die sehr zum verknoten nach dem Haarewaschen neigen. Mit der Bürste komme ich ohne Probleme durch ind ohne mir die Haare raus zu reißen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr teuer und hat nicht geleistet

Meine Tochter klagt immer von dem Kamm, deshalb wollte ich eine gute Methode finden, um ihr durch das Kämmen zu wehen, und zufällig habe ich dieser Kamm auf Otto gesehen, aber er hat mich enttäuscht.

Absolut zu empfehlen! Würde die Bürste ...

Absolut zu empfehlen! Würde die Bürste jederzeit wieder kaufen…

Ganz klare Kaufempfehlung!!!!

Ich hatte schon lange mit dieser Bürste geliebäugelt, war aber ehrlich gesagt immer ein wenig knauserig, wegen des Preises. Mein Mann hat mich mit dieser Bürste überrascht und ich muss sagen ich will gar keine andere mehr haben!!! Werde mir mit Sicherheit noch eine für die Tasche für unterwegs kaufen 😁 Im nassen Zustand problemlos,ohne viel ziehen und zerren sind die Haare durchgekämmt. Auch im trockenen Zustand ist die Bürste Spitze, zum Zopf machen z.b. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Ganz klar 3x Daumen hoch 👍👍👍