Zeller Present Herd-Abdeckplatte SPICES, ESG-Sicherheitsglas, aus ESG-Sicherheitsglas hergestellt

Schöne Ceranfeld Abdeckung

Wie schon in der Überschrift geschrieben sehr schön. Lediglich die Silikon oder Kunststofffüsse auf der Rückseite als Anstandshalter sollte lose zum Aufkleben dabei sein. Bei mir hat die Position nicht gepasst und ich musste Sie versetzen was nicht so einfach war ohne was zu beschädigen.

Herd-Abdeckplatte »SPICES«

Ich habe mir diese Herd-Abdeckplatten für mein neues Ceran-Feld gekauft. Die Platten passen wunderbar und sehen zudem noch sehr hübsch aus. Die Flächen sind glatt und damit gut zu reinigen. Laut Herstellerabgabe hitzebesständig bis 220 Grad. Da kann auch mal ein heißer Topf drauf abgestellt werden.

schön anzusehen

die Platten sind sehrschön, leider waren die Füße nicht in richtiger Possition aufgeklebt, mußten sie abmachen und neu kleben

Toller Blickfang zum Herd abdecken und als sc

Es ist eine Augen Blickfang zum Herd oder als Schneidebrett auch als tjschset zum platzsefs

Also ich fand es super schön nur leider zu gross deswegen musste ich zurück schicken.

Herdabdeckplatten

Die Herdabdeckplatten sind gut und erfüllen den Zweck.