Zeller Present Herd-Abdeckplatte SPICES, ESG-Sicherheitsglas, aus ESG-Sicherheitsglas hergestellt

Absolut empfehlenswert

Der Artikel sollte ein Geschenk sein. Nicht nur ich, sondern auch die Beschenkte sind mehr als glücklich damit. Die Abdeckplatte ist ein echter Hingucker in der Küche und zudem noch super praktisch. Bisher habe ich keine vergleichbare Platte gefunden, die mit dieser mithalten könnte. Absolut empfehlenswert!

Ein super toller Artikel!

Eine schön dekorierte Abdeckung...Die ihre Zwecke richtig gut erfüllt. Die Farben sind warm. Die Platten selbst sind relativ leicht. Die Passgröße muss vorher gemessen werden, da es ja unterschiedliche Herde gibt.

sieht toll aus, Farben genau wie abgebildet

nun sieht die Küche immer tip top aus und ich muß nicht ständig diese doofe Herdplatte polieren bis sie streifenfrei ist. Kann man während der Zeit was schöneres machen!!!!

Sehr schöne Glasplatten Motiv echt schön ...

Sehr schöne Glasplatten Motiv echt schön 👍👍👍👍👍👍👍👍

Super toll so was habe ich schon lange gesucht paßt perfekt in meine Küche

Mega schön

Ein echtes Blickfang in unsere Küche, schade das ich es nicht früher gekauft habe

Bin voll uns ganz zufrieden! Größe ist perfekt, die kleinen Standfüße völlig ausreichend und fest. Hatte schon einige Abdeckplatten und finde diese Lösung viel besser! Und das Design ist der absolute Hingucker! Bin super zufrieden, klare Kaufempfehlung.

Sehr hübsch

Sehr hübsche Abdeckplatten. Passen genau und verleihen der Küche einen kleinen wow Effekt. Würde sie jederzeit weiter empfehlen

sehr schöne Abdeckplatte

sieht super aus, wie abgebildet mit kräftigen Farben. Benutze sie als Abdeckplatte, bzw. beim kochen als Spritzschutz. Lässt sich gut reinigen, da glatte Oberfläche. Passt perfekt auf meine Herdplatte. Somit habe ich eine weitere Arbeitsfläche. Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie nur weiter empfehlen. Schnelle Lieferung und sehr gut (sicher) verpackt.

Superschöne Abdeckplatten

Ich habe diese Abdeckplatten meiner Tochter geschenkt, sie hat sich einen neuen Herd gekauft. Sie sehen wirklich toll aus, noch viel besser als auf dem Foto. Sie sind ein echter Blickfang, sie bringen Farbe in die Küche und natürlich schützen sie auch das Ceranfeld. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Abdeckung

Die Farben sind sehr warm und gleichzeitig dekorativ. Sehr schöne Abdeckung. Sehr leicht, passt genau auf meinen Herd. Echter Hingucker. Bin sehr zufrieden, jederzeit wieder

Ein absolutes Highlight

Die Abdeckplatten sind optisch eine absolute Aufwertung jeder Küche! Sie lassen sich gut feucht abwischen und wirken auch nicht so, als würden schnell Macken hineinkommen. Wir sind sehr zufrieden - vor allem der Preis ist auch top.

Sieht aus wie echt

Leuchtende Farben. Detailgetreu. In den ersten Tagen sind wir der optischen Täuschung erlegen und wollten die Gewürzkrümel von der Glasplatte wischen. Würde ich immer wieder kaufen.

Gewürze beleben das Leben

Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich mich entschieden habe, diese Herdabdeckplatten zu kaufen. Ich finde die Gewürze passen sehr gut zum Herd, da ich selbst gerne würze. Ein Blickfang in der Küche.

Sehr schöner und auch nützlicher Artikel

Auf Grund meiner Herdgröße habe ich die Abdeckung soz. längs gelegt (war beim Kauf schon klar), macht was her, erfüllt prima den Zweck. Und nun hab ich noch mehr Gewürze im Haus...

Sehr schöne Abdeckung

Tolles Design, kratzest und nicht zu schwer. Beim Kochen kann man die Platten einfach an die Fliesen lehnen. Das Ceranfeld wird gut abgedeckt, durch die Silikonfüsse ist es rutschfest

Schöner Artikel

Hochwertig, stabil, tolles Design und leuchtende Farben. Alles wie beschrieben und abgebildet. Ich nutze es als Spritzschutz. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Versand per DHL.

Tolle Abdeckplatten

Die Abdeckplatten dind ein wahrer Ey Catcher für jede Küche. Kräftige Farben, wirken sehr natürlich.... ziert wirklich jedes Ceranfeld. Würde ich sofort wieder kaufen 👍

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Abdeckplatten sehen sehr gut aus und sind qualitativ sehr gut. Ich bin sehr zufrieden

Sehr schönes Design

....das Motiv sieht in echt genauso gut aus,wie auf dem Foto , wir haben ein großes Kochfeld und da passen genau 3 Platten rauf ... Würde sie jederzeit empfehlen 😊

Unbedingt!

Klasse Abdeckplatten, kräftige satte Farben, super Motiv in 1a Verarbeitung. Da macht "Herd abdecken" Spaß. Größe und Material einfach super. Handlich;)

sieht toll aus

Die Abdeckplatten sehen sehr gut aus und passen perfekt auf das Ceranfeld. Sie eignen sich auch gut als Untersetzer für heiße Töpfe und Geschirr auf dem Tisch

Super Abdeckplatten

Die Abdeckplatten sind einfach toll! Das Design ist sehr schön und sie sind stabil. Passen perfekt auf unser Cerankochfeld. Erfüllen prima ihren Zweck!

Macht Freude

Habe mich für diesen Artikel entschieden, da er schön aussieht. Bin nicht enttäuscht worden. Mein Induktionsfeld ist schön abgedeckt.....

Das Motiv sieht richtig super aus

Die Ware wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Das Motiv sieht richtig gut aus . Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen .

Schönes Design

Sehr schönes Platten-Set. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Passt perfekt. Ein Hingucker für die Küche. Kann ich nur weiter empfehlen.

optisch ein sehr gelungenes Motiv

es passt praktisch in jede Küche von den Farben her, ich habe es als Geschenk gekauft und es gibt auch einen ähnlichen Küchenläufer dazu

abdeckplatte

wie abgebildet,sehr sicher verpackt und auch hermes hat diesmal geklappt...

ein super Artikel

Sieht optisch wir eine Granitplatte aus. Passt gut in meine Küche. Bin voll zufrieden und würde es wieder kaufen.