Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte Chilli, ESG-Sicherheitsglas, Silikonfüßen

Sieht toll aus, aber mehr auch nicht

Die Platten sehen toll aus, aber sie passen überhaupt nicht auf mein Ceranfeld. Sie liegen sehr wackelig auf und schließen auch nicht auf gleicher Höhe ab. Leider nicht zu empfehlen und deshalb gingen sie dann auch zurück.

Abdeckplatten - Chilli

Schneide- und Abdeckplatte Chilli, sehen zwar gut aus, helfen beim kochen, LEIDER!!! Die Platte ohne Muster ( die rechte) schaukelt. Man kann die nicht zum schneiden ohne was drunter zur legen, benutzen. Die Silikonfüssen müssten erneut aufgeklebt werden???? Vielleicht dann wird es wieder gerade.???

Design geil aber.....

Platte ist gut, aber unsere ist krumm und kippelt. Das ist in diesem Preisklasse schon sehr schade und man sieht dass die endabnahme eher larifari gemacht wurde. Mfg

Schöne Abdeckung

Schöne Abdeckung aber es mangelt an der Anbringung der Silikonfüsse. Schade das in der heutigen Zeit ein gleichmäßiges verteilen der Füße so schwer ist. Somit wackeln die Platten und ergeben keine gleichmäßige Fläche.