Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte Chilli, ESG-Sicherheitsglas, Silikonfüßen

Schön und robust, aber...

Die Abdeckplatten sind sehr schön, lassen sich leicht abwaschen und verzeihen auch das 250°C heiße Pizzablech, sowie das Schneiden der Pizza direkt auf der Platte. Leider wurden die Silikonfüßchen nicht auf die selbe Höhe geklebt, so dass eine Platte immer wackelt, wenn man sie schön parallel nebeneinander legt. Schade, dass diese Schludrigkeit auch nach vorherigen Bewertungen nicht abgestellt wurde.

Perfekt

Schweres Glas optisch sehr schönes Design .Passt genau auf mein Ceranfeld 50x56 . Kann manmit Klett auch als Spritzschutz an die Wand anbringen.

Chices Zubehōr für die Kűche

Es ist ein prima Schutz für die Arbeitsplatte vor Abnutzung und erweitert unsere geringe Arbeitsfläche auch auf das Ceranfeld, da man jetzt drauf arbeiten kann. Dazu intrgriert sich das sehr schöne Design toll in unsere neue Küche.

schöner Artikel, aber ...

... leider hielt die mitgelieferte Wandhalterung (Klettklebepads) nicht an den Fliesen unserer Küche. Trotzdem ein Augenschmaus auf dem Küchenschrnk.

Meine Küche ist nun perfekt, aufgrund dessen dass diese Abdeckung das ganze Kochfeld bedeckt. Das Design ist ein ganz besonderes Hingucker. Jederzeit würde ich diese Abdeckung wieder kaufen.

Schöne Platten

Die Platten sind wirklich schön, leider passen die Farbtöne der beiden Platten nicht genau zueinander, als stammten sie aus unterschiedlichen Chargen.

Sieht sehr büsch aus

Artikel sieht sehr büsch auf der Kochplatte aus. Lieferung sehr schnell und mackenlos. Ich habe leider noch nicht zum Schneiden benutzt

Sehr hübsch.

Sehr schöne ceran abdeckung mit super Optik.klasse alles super.Kann man nur empfehlen.

Schöner Artikel

..entspricht genau der Beschreibung!Halten auch richtig was aus!Ich würde den Artikel wieder bestellen!

Ich hab viel Platz seid ich das gekauft hab schneide drauf mach alles was ich möchte und seht sehr schön aus

Sehr schön. Passen perfekt. Die Gummistöpsel unten gehen leider immer ab.

Alles super

passt gut auf meinen Herd und die Farben sehen schön aus zu meiner weißen Küche

toller Artikel,habe ihn weiter empfohlen

Diese Abdeckplatten sind ein Blickfang für jede Küche...bin sehr zufrieden damit

Sehr schöne Abdeckungen.passt genau. ...

Sehr schöne Abdeckungen.passt genau. Jederzeit wieder