Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte Chilli, ESG-Sicherheitsglas, Silikonfüßen

Sehr schick und praktisch

Bei einem Ceranfeld von 57,5 x 51,5 cm (breite x tiefe) passt es genial. Die Silikonfüße sind auf jeder Platte auf einer anderer Höhe montiert, deshalb kann man die Platten so hinlegen, dass die nicht runterrutschten. Das hat mir vor dem Kauf sorgen gemacht. Das Bild ist sehr schön und nicht versetzt. Die Platten rutschen nicht beim schneiden und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Das ganze war gut verpackt und beschriftet. Die Füße sind aus Silikon, also auch wenn die Platten selbst hohe Temperaturen bis 220°C aushalten, die Füße werden das vermutlich nicht verkraften. Lieber nicht auf zu heißes Herd stellen.

Meine Arbeitsfläche!

Durch ein Missgeschick wurde meine alte Kochfläche zerstört. Durch diese Platten kann man das Geld schützen und hat gleichzeitig noch mehr Arbeitsfläche, wenn man nicht gerade kocht. Durch die Zweiteilung aber kann man auch nur eine Fläche beiseite räumen und dennoch kochen. Sehr empfehlenswert.

Die Abdeckung sieht toll aus auf den ceranfeld besonders die Peperoni mit den Gewürz.

Die Platten sehen wunderschön aus

Gute Qualität, passt in jede Küche und ist ein toller Blickfang für jedes Heim!!

Tolle Optik.

Tolle Optik. Genau wie beschrieben. Verschönert den Herd. Gute Qualität.

Einfach schick

Die Platten sind von sehr guter Qualität und der Preis für ein großes Ceranfeld ist unschlagbar. Sehr schöne leuchtende Farben von den Chilis. Gerne wieder

Top Schutz

Prima Arbeitsfläche...

Mit diesem Motiv und den schönen Farben, ist diese Abdeckung ein echter Hingucker. Sie deckt perfekt ab, nichts verrutscht. Ein kleiner Minuspunkt ist ein minimales Wackeln einer Platte,, an einer Ecke. Es hat für uns aber keinen Einfluss beim Arbeiten auf der Fläche. Wir sind sehr zufrieden, würden diese Marke auch wieder bestellen.

Endlich eine Platte

Endliche eine Platte, anstatt 2 zu haben. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, hat genug Füße und extra wandhalterungen zum montieren, in meinem Fall etwas unpraktisch, da eine abschlussleiste an der Arbeitsplatte montiert ist. Aber die Abdeckplatte sieht schick aus und macht ihre Dienste.

Superschöne Optik!!

Die 2 Abdeckplatten sind einmalig schön im Design und haben sich schon allein deshalb bewährt... Sie stehen an der Fliesenwand und sind ein richtiger Hingucker!! Es ist total schnell drüber gewischt nach dem Kochen und alles wirkt sauber und ansehnlich!! Klare Kaufempfehlung für die Platten!!

Habe diese Abdeckplatte schon einmal gekauft und bin sehr mit Ihrer Qualität zufrieden. Deshalb habe ich Sie mir nochmal gekauft und mir damit für meine Küche eine zweite zugelegt. Deshalb von mir 5 Sterne für das Produkt und eine klare Kaufweiterempfehlung.

Super Artikel,

Sieht sehr schön aus und macht Spaß in die Küche zu kommen und das tolle Bild auf meinem Ofen zu sehen. Hat für mich keine Nachteile.

Sehr schöne Schneideplatte

Was soll ich dazu sagen, die Abdeck und Schneideplatte sieht sehr gut aus und erfüllt ihren Zweck. Der Preis ist völlig ok und der Herd sieht immer sauber aus, also kann ich Sie nur weiterempfehlen und 5 Sterne geben.

Wunderschöne Glasplatten!

Ich habe mir die Platten in der XL-Version bestellt und sie sind ein echter Blickfang in der Küche. Das Ceranfeld kann nun zusätzlich als Arbeitsbereich verwendet werden. Super Qualität zu einem spitzen Preis.

Sehr schöne Herdplatten. wurde mit und Küche gepasst aber leider war etwas kleine für mein Herd Ich finde sehr schön mit die Gewürze Kontrast Alles super gelaufen und schneller geliefert

Tolle Farben wie auf dem Foto

Bin sehr zufrieden. Ist ein echter Hingucker in der Küche und hält fest an den Fliesen. Benutze es eher selten als Schneideplattte aber es weist keine Spuren auf. Bin sehr zufrieden für den Preis!

Klare Kaufempfehlung!

Super schöne Platten. Genau, wie beschrieben. Leicht zu reinigen und auch mal auf die Schnelle ganz simpel ein"sauberer" Herd. Tolles Bild und klare Kaufempfehlung von mir!

Begeisterung

Der Artikel ist eine Wucht. Qualitativ sehr hochwertig und außergewöhnlich schön. Man muss nur noch eine Platte abheben zum Kochen und Braten. Ein grosser Vorteil.

Tolles Disgne

Diese Abdeckplatten sind super für mein Ceranfeld. Ich mag total dieses Disigne. Qualität prima. Ich kann es nur weiterempfehlen. Passt perfekt in mein e Küche.

Artikel wie beschrieben

What you see is what you get. Was will man mehr ... Evtl. die Größe der Schneid-/Schutzplatte mit der Kochfeldgröße vorher genau abchecken damit man nicht überrascht ist ;)

Wunderschön und modern

Diese Platten werten jede Küche im Handumdrehen auf. Schöne schwere Glasqualität und durch die Gumminoppen absolut sicherer Halt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Abdeckplatten

Sie sehen super aus, passen genau zu meiner Küche, wertet den Herd auf. Ein echtes Highlight und auch noch vielseitig zu verwenden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Definitiv ein Hingucker

Die Glasplatten liegen toll auf ohne das was wackelt oder kippelt wie manche berichteten. Sehr stabil. Ein wahrer Blickfang in der Küche. Würde es immer wieder kaufen.

Zu empfehlen

Die Größe ist echt gut gerade wenn mann ein großes Ceranfeld hat und die herkömmlichen Platten zu klein dafür sind. Das Motiv ist obendrein auch noch sehr schön.

Schick

Als Unterlagen für Küchenmaschinen um die Arbeitsplatte zu schützen. Robust ,schönes Design und günstig .

Toll und praktisch

Ich war auf der Suche nach so einer Abdeckung, die zur Arbeitsplatte der Küche passt. Bin bei dieser definitiv fündig geworden.

ein echter Hingucker

superschnelle Lieferung, passt perfekt auf den Herd oder auch toll als Spritzschutz ,wir haben eine gute Wahl getroffen ... Klare Kaufempfehlung

Schöner Artikel

Diese Abdeckplatten sehen durch das schöne Motiv nur auf einer Seite sehr edel aus. Kaufempfehlung, weil nicht zu bunt.

sehr schöne Farben

sehr schön zu unserer kupferfarbenen Arbeitsplatte. tolle Abdeckplatte für das Ceranfeld und an der Wand idealer Spritzschutz beim Kochen

Sehr,sehr schön !!!

Mit einer der schönsten Herdplatten die wir bisher hatten. Kann ich absolut weiterempfehlen.