Zeller Present Gewürzständer, (6-tlg), zum individuellen Befüllen

Tolles Produkt

Dieser Gewürzständer war ein Geschenk für mein Freund. Er ist bei uns der Koch. Die Gewürze waren in Tüten und das musste ein Ende haben. Jetzt haben die Gewürze endlich einen schönen Platz und sehen da auch sehr gut aus. Allerdings gibt es nur 4 Sterne, da einige der Schraubdeckel fester und andere widerum etwas zu locker sind.

Praktisch und gut

Der ideale Gewürzständer zum individuellen Würzen beim Essen. Da reichen 6 Dosen vollkommen aus. Einzige Manko: die Löcher könnten etwas kleiner sein.

Sehr pracktischer Helfer für weitere Gewürze ...

Sehr pracktischer Helfer für weitere Gewürze in der Küche.

Modern

Der Gewürzständer ist Modernisierung Platzsparend. Das schöne daran ist auch das die Gewürzstreuer nicht befällt sind. Man kann sie selbst individuell befüllen.

Sieht gut und wertig aus!

Guter Gewürzständer.Wir sind froh,ihn zu haben.Alle Gewürze sind am Platz und praktisch zu handhaben.

Ordnung für gewürze und schnelle Handhabung,ob im Regal oder im Schrank.

Wackelig und mickrig

Der Artikel steht auf wackeligen Beinen und wird auch durch das Befüllen nicht standfester. Die Abstände zwischen den einzelnen Glasdosen sind zu dicht und Ständer ist generell zu klein für die ziemlich großen Dosen.

Nicht zu groß und Qualität.

Sieht top aus und lässt sich gut füllen und zugleich einfach benutzen. Das gewisse etwas für die Küche, wenn man auf Edelstahl steht super.

optisch gefällt es mir nicht

das würzen muss schnell gehen, hier müsste ich noch rumdrehen um die öffnung zu finden, ist mir zu viel zeitaufwand. das gestell ist mir zu wackelig. geht zurück

Schönes Design

Die Gläser lassen sich gut befüllen, die Löcher könnten etwas kleiner sein, aber ansonsten ein schöner Artikel sind schön aus und ist praktisch.

Ein schöner hingucker für jede Küche. Leichtes befüllen und auf und zu schrauben. Habe diesen Artikel verschenkt und würde ihn wieder kaufen.

Sieht gut aus....nur!!..

Bestellung falsch verpackt..kam dafür was anderes!!.. geht natürlich zurück. Nochmals bestellt kommt bald an.

Praktisch, qualitativ

Der Gewürzständer ist hochqualitativ. Er sieht auch edel aus. Ich bin voll zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung.

super

genau das was ich gesucht habe.sieht auch sehr schön aus und mir reicht 6 stück vollkommen

Billig

Billig verarbeitet.. keine gute Qualität. Preisleistungsverhältnis-schlecht fürndie Quali...

Ansprechbarer Artikel

Sehr schönes Zubehör. Die Gewürze sind aufgeräumt und können immer griffbereit benutzt werden.

Dieser Artikel hat keine Nachteile, ein Artikel zum weiterempfehlen!

Ein schöner Gewürzständer

Man ihn gut verstauen . Er nimmt nicht viel Platz weg .

Sieht gut aus

Sieht gut in der Küche aus man hat alles da was man so braucht

Praktisch

Sehr praktisch und tolle Zusammensettung. Kam gut Verpakt an.

Ganz ok, aber zu klein für mich.

Für meine Zwecke leider zu klein. Aber sonst ganz ok.

Schnell zur Hand und platzsparend