Zeller Present Küchenwagen Bamboo, mit vier Ablagemöglichkeiten

Formschöner Küchenwagen

Der Küchenwagen ist sehr schön und praktisch. Die Teile waren sehr schnell zusammen gebaut, keine Schraube oder anderes Zubehör fehlte. Alles ist sehr stabil und die Qualität läßt auch keine Wünsche offen. Das einzig was man bemängeln könnte, ist der etwas hohe Preis für so einen kleinen Küchenwagen, aber für uns war es genau die richtige Größe, die wir brauchten. Wir haben viele andere günstigere Modelle gesehen, aber keiner entsprach unseren Vorstellungen, wir hoffen jetzt, daß die Qualität ausreichend und das Geld wert ist.

Zweckmäßigkeit

Versand erfolgte wie angegeben. Gute Verpackung, alle Teile ließen sich schnell und einfach zusammenbauen. Anleitung war dabei. Passt super in die Ecke zwischen Wand und Waschmaschine. Bin voll auf zufrieden und würde diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sieht im Original noch besser aus, ist kinderleicht zu montieren und dauert nicht länger als 10min. Finde den Preis etwas zu doll, aber es gibt in dem Maß keine Alternative. Eignet sich super als Lückenfüller, macht richtig Spaß, das wägelchen zu benutzen

Sehr schöner kleiner Wagen

Sehr schöner kleiner Wagen ,paßt genau in die Nische für die er gedacht war.Allerdings wird er bei uns im Badezimmer genutzt. Der Aufbau klappte sehr gut , die Anleitung die dabei war ,war verständlich also alles super . Deshalb fünf Sterne.

Tolles Design

Der Nischenwagen ist gefällig und schön anzusehen. Trotzdem hätte ich etwas mehr Stabilität für den Preis erwartet. Aufbau war schnell und ging leicht von der Hand. Verpackung war einwandfrei.

na so la la

Modell is gut dennoch material wird dem preis nicht gerecht. beim eindrehen einer schraube ist das holz längs eingerissen. sieht man nicht aber na ja. qualitativ halt nicht so hochwertig.

Leicht aufzubauen

Artikel passt gut in Küchen-Nischen und ist sehr leicht und schnell aufzubauen. Praktisch, da die beiden unteren Fächer ausziehbar sind.

Alles prima

schnell geliefert, schnell aufgebaut ist der kleine Küchenwagen sehr praktisch und sieht auch noch sehr schön aus.

Bin doch sehr enttäuscht

Ein Artikel , der echt keine 25 Euro wert ist. Zusammen gezimmert. Null acht 15.....in der letzten Zeit , gerade im Dezember ist mir aufgefallen, dass nur verkauft werden will. Habe den Artikel behalten, da er eine Lücke in meiner Küche ausfüllt. Aber noch mal kaufen würde ich den Schrott nicht mehr

Etwas wackelig aber trotzdem prima.

Etwas wackelig aber trotzdem prima.

Sehr schöner Kpchenwagen

Ich bin mit dem Küchenwagen zufrieden. Der Aufbau ist simpel, sieht gut aus, sehr leicht. Ich finde den Preis etwas übertrieben, aber werde ihn ausnahmsweise trotzdem behalten.

Kleiner Küchenwagen

der bei mir im Bad steht,perfekt! Der Aufbau war leicht,wirklich sehr klein,aber passt genau in die vorgesehene Nische.Etwas zu teuer,daher nur vier Sterne!

Mehr kann ich leider nicht sagen da die Schrauben fehlen kann ich das Regal nicht aufstellen, ich hoffe das der fehlende Artikel bald nachkommt.

Tolles Regal für kleine Ecken

Wir sind umgezogen, und dieses kleines Regal ist für siw Küche eine echte Augenweide. Schnelle Lieferung, Alles Top, ohne Mängel

Perfekt für schmale Stellen

Sehr toll für enge Stellen, gut Verarbeitet. Im Angebot gekauft. Normalpreis finde ich ihn zu teuer.

Sehr schöner Küchenwagen

Toller Küchenwagen der seinen Preis wert ist. Ich würde ihn jederzeit erneut kaufen, Daumen hoch.

Super 👌

Sehr gute küchenwagen. Sehr praktisch, sehr stabil. Etwas zu teuer

Perfekt

Passgenau wie angegeben. Gute Qualität, sehr zu Empfehlen.