Zeller Present Rollwagen Mesh, mit drei Ablagekörbe, Höhe 70,5 cm

stabil und praktisch

Nach langem suchen, nach einem Rollwagen für mein Obst und Gemüse, habe ich mich für diesen entschieden und siehe da es war goldrichtig. Sehr schnelle Lieferung und ist auch alles gut angekommen. Habe es innerhalb von 15 Minuten aufgebaut und direkt mein Obst verstaut. Bin zufrieden. Der Rollwagen ist stabil und bietet gut Platz fürs verstauen. Er hält was es verspricht. Ich hätte mir nur gewünscht das es von dem Hersteller eins gäbe, was größer ist oder länger. Werde mir wohl in Zukunft noch einen kaufen müssen.

toller Artikel

finde ich ganz tollen Rollwagen, weil er genau in die Lücke passt in meiner Küche und sieht super aus.

Sehr praktisch, aber nicht sonderlich stabil

Für leichte Dinge wie etwa Büromaterial ist der Wagen gut geeignet, aber schwerere Gegenstände sollte man nicht darauf aufbewahren. Die Rollen laufen gut und die Verabeitung wirkt hochwertig.

Stabiler als erwartet

Richtig zusammengebaut hält er, was der Hersteller verspricht. Viel Platz für Krimskrams und für alles, was schnell griffbereits sein soll, jedoch anderswo keinen richtigen Platz findet.

Passt ! ! !

Der kleine Rollwagen sieht schon gut aus, und ist in O , nix aufgebaut .Silber wirkt edel. Aber ich finde ihn ein wenig zu teuer in der Größe . deshalb 1Pt.Abzug .

Ganz einfach

Wa sehr gut verpackt. Aufbau geht super schnell. Ein Korb ist etwas. Verzogen aber das stört nicht weiter. Ist eher ein produktionsfehler. Bin zufrieden

passgenau für eine ungenutzte Lücke

könnte stabiler sein - passt genau in eine Lücke zwischen 2 Schränken - bietet jetzt sortierten Stauraum auf Rollen

Sehr labil

Nicht für schwere Sachen geeignet , ist instabil.