Zeller Present Rollwagen Mesh, mit drei Ablagekörbe, Höhe 70,5 cm

Kleine, positive Überraschung

Sehr einfacher Zusammensteck-Aufbau (kein Schrauben, Kleben oder ähnliches), gewinnt mit jedem Fach an Stabilität beim Aufbau: Innerhalb von 5 Minuten fertig. Passt wunderbar in besonders kleine Bäder, und die Rollen scheinen auf glattem, festem Boden auch wunderbar zu wirken, ohne Selbstläufer zu sein.

Der Rollwagen war in 2 Minuten zusammengebaut. Endlich mal ein Rollwagen mit ganz feinen Körben. Sicherlich gibt es billigere Rollwagen, aber da fällt ja alles durch. Die Größe passt perfekt in den vorgesehenden Ort. Würde ich immer wieder kaufen

Ganz praktisch.

Dieser Rollwagen passt perfekt in meine freie Ecke unter der Arbeitsplatte in der Küche. Ich lagerte dort Obst und Gemüse. Lässt sich ganz gut Rollen. Ich habe nichts daran auszusetzen.

Super passend!

Schmal, super leicht und wendig, jedoch sehr stabil! Genau richtig für meine Waschmittel neben der Waschmaschine.

GUTER ARTIKEL FÜR KLEINIGKEITEN

FINDE DIESEN ARTIKEL SEHR GUT DA ER FÜR KLEINE NISCHEN GUT GEEIGNET IST UND MAN DOCH EINIGES VERSTAUEN KANN.

sehr einfach im Zusammenbau

Der Rollwagen macht einen wertigen und stabilen Eindruck. Mal was anderes sind die Körbchen, in den man durch die dichte Mesh Struktur auch Kleinteile unterbringen kann. Der Zusammenbau ist sehr einfach, intuitiv und gelingt ohne Anleitung. Die Rollen sind leichtgängig (Fliesen und Laminat), somit auch sehr flexibel nutzbar. Perfekt, genau das was wir gesucht haben !

Schöner kleiner Rollwagen.

Ein schöner Rollwagen, schnell und einfach aufzugebauen.

Genau das, was ich gesucht habe

Artikel ist sehr gut verarbeitet, ich nutze ihn als kleinen Beistelltisch auf unserem Balkon zwischen den Stühlen. Gut geeignet für die Ablage von einer Flasche und Gläsern. Durch die weiteren Ablagekörbe können wir sogar Knabbereien und andere Dinge mit hinlegen.

Klein und fein

Der Rollwagen passt hervorragend in die Lücke meiner Einbauküche und macht einen schönen, stabilen Eindruck. Zusammengesteckt in 2 Min. Meine Gewürze haben da toll ihren Platz gefunden. Die Rollen gleiten super über die Fliesen. Preis-/Leistung ist klasse!

Passt perfekt

Habe gleich zwei der Nischenwagen bestellt und bin sehr zufrieden. Sie passen gut zwischen die Küchenschränke, sind ganz schnell u. einfach aufgebaut u. bieten zusätzlichen Stauraum auf leichtlaufenden Rollen.

Klein - passt aber eine Menge rein

Da ich in der Küche keine Schublade für Kochlöffel usw. habe, benutze ich diesen Wagen dafür. Obwohl er so klein ist, passt eine Menge rein und es ist immer aufgeräumt. Kann ich nur empfehlen.

Optimal

Super Teil für's Bad, passt ind die Nische, steht stabil, lässt sich gut sauber halten, süsse Optik im Gegensatz zu dem Klappergestell das ich vorher dort stehen hatte.

hübsch für kleine Nieschen

hab ihn für die Küche hinterm Herd gekauft, perfekt ...sind meine Küchenutensilien gut aufgehoben, Platzsparend und nettes Design, auch der Zusammenbau war einfach

Passt 👍

Habe lange warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Einfacher Aufbau, ohne Werkzeug. Sehr stabil, keine Materialfehler 👏 wackelt auch nicht.

Ein Toller Artikel

Die Qualität ist gut. Gutes Produkt! Der Aufbau war leicht, der Rollwagen ist sehr praktisch für eine kleine Küche

-sehr schöner Einschubwagen

-durch die Rollen ist der Einschubwagen sehr bequem zu handhaben,alle meine Putzmittel sind somit gut verstaut.Keiner es sehen

Der Wagen lässt sich schnell zusammenbauen und ist sehr stabil. Sehr gut für Küchennieschen geeignet.

Der Rollwagen bringt Ordnung ins Bad, einfach super, schön schmal und nicht zu lang und trotzdem stabil

Ein toller Rollwagen

Sehr praktisch und stabil. Passt überall, wo nicht so viel Platz ist :)

Super !

Sehr stabil, super leicht, braucht wirklich kleine platzt .

Perfekt

Perfekt. Alles so wie beschrieben. Einfach zusammen zu bauen.