Zeller Present Wäschetasche, mit Griffen

Toller Wäschesammler

Der Wäschesammler ist ausreichend groß für einen Vierpersonenhlaushalt und gut verarbeitet. Außerdem hat er genug Standfestigkeit, dass er auch in leerem Zustand nicht in sich zusammen fällt, was ich sehr angenehm finde und bei anderen, ähnlichten Produkten manchmal vermisse.

Endlich eine Lösung

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche für die Flaschen. Das beste ist, das es schmal ist und hoch. Es nimmt nicht viel Platz weg und es passen trotzdem viele Flaschen rein.

Gute Größe, sieht gut aus

Falschensammler sieht gut aus, ist robust und hat eine gute Größe, wo man viele Flaschen sammeln kann. Ideale Aufbewahrungsmöglichkeit.

Lässt viel mit machen, passt viel rein und steht von selbst und zum transportieren

Der Flaschensammler sieht optisch gut aus. Ich kann locker 30 Flaschen (1L) rein tun.

Zu empfehlen

Ich habe für unseren Einbauschrank einen großen und derben Wäschesack gesucht der nicht in sich zusammenfällt.Mit diesem Produkt von Zeller bin ich Gott sei Dank fündig geworden.Er ist auch sehr gut verarbeitet und auf jeden Fall sein Geld wert.Gerne wieder.

Toller Artikel !

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche,optisch sehr schön und da sie schön schmal und hoch ist braucht sie nicht viel Platz aber es passen trotzdem viele Flaschen rein.

Ein toller und preiswerter Artikel!

Die Wäschetasche überzeugt nicht nur durch das originelle Äußere, sondern auch durch seine Funktionalität. Die Wäschetasche ist leicht, die Griffe sind stabil, mit einer leichten und griffigen Ummantelung versehen. Man kann mit diesem Artikel die Wäsche sammeln und ebenso problemlos transportieren. Ein Artikel, der wirklich zu empfehlen ist!

Top Produkt.

Kann ich nur jedem empfehlen, Sehr komfortabel und Robust für Flaschenpfand und falls mal ein bisschen etwas ausläuft lässt sich die Innenseite sehr einfach mit einem Feuchten Lappen auswischen.

Sehr gut!!

Ich wollte wirklich eine Tasche wie diese, um das Sammeln von Kleidung zu erleichtern. Sie ist groß, passt also vielen Kleidungsstücken rein und hat einen sehr guten Halt auf dem Aluminium Griffen...

Gute Alternative

Gute Alternative schsit gleich viel Ordentlicher aus und passen sehr viele plaste Flaschen rein.

Nimmt viele Flaschen und ist super praktisch. Ich mach da auch immer meine Einläufe wenn ich die Flaschen abgegeben habe. Kann ich empfehlen

SAMMLER

Super Flaschensammler,sehr groß, passt sehr viel rein ,aber ich kann nicht voll machen ist mir sonst zu schwer.

Ich mag sehr diese Wäschesammler. Sehr ...

Ich mag sehr diese Wäschesammler. Sehr praktisch. Wir wohnen 1.Stock und Trockenraum finden im Keller. Ich kann in Wäschesammler meine Wäschen holen.

Super Artikel!

Der Wäschesammler ist modern und sieht sehr schön aus. Von der Qualität auch hochwertig verarbeitet. Die Griffe sind sehr angenehm.

Schicker Wäschesammler

Haben unser Badezimmer renoviert und alles in Grautöne gehalten und da passt er wunderbar rein. Gefällt uns sehr gut

Praktischer Artikel

Eine schöne Variante, um den Pfand zu sammeln. Die Farbe des Flaschensammlers ist genauso wie auf dem Foto abgebildet.

Praktisch!!!!

Es ist mega praktisch und es passt viel rein … bin super zufrieden

Optisch und qualitativ sehr gut.Ein Hingucker in meinem Bad.Die Tasche fällt nicht zusammen, auch wenn sie leer ist.

Bin sehr zufrieden..Nachdem ich die ...

Bin sehr zufrieden..Nachdem ich die Pfandflaschen abgegeben habe nutze ich sie als einkaufskorb.

Flaschen Tonne

Material gut, Viel stauraum, Empfehlenswert…

Ein toll Artikel.

Ich benutze nur seit ca. Ein Wochen aber ich finde das sehr gut. Genug Platz für mehr Flaschen

TOLLER FLASCHENSAMMLER!

Tolle Qualität! Fairer Preis! 》klare Kaufempfehlung《

Schöner großer Flaschen Sammler den wir danach auch immer als Einkaufstüte benutzen.

Gute Qualität.

Guter Stoff. Schöne Farbe. Gut finde ich das der Korb nicht zusammenfällt.

Megaaaa coole Idee

Mega coole Sache... natürlich kann man auch andere Sachen darin verstauen.

Sehr praktisch

Meine neue Wäschetasche ist sehr praktisch und sieht auch gut aus !!!!

Vielseitig einsetzbar. Toller Artikel.. ...

Vielseitig einsetzbar. Toller Artikel.. Beschreibung passt auch

Ein Toller Artikel

Es ist eine gute Wäschetasche,sehr gut zum tragen war das anliegen meiner Frau.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sieht gut aus und ist praktisch Auf alle Fälle weiter zu empfehlen