Zeller Present Wandregal Bamboo

Zufriedenstellend

Ausreichende Qualität dieses Produktes, insgesamt zufriedenstellend

Schönes Regal aber Kunststoffboden und -wand

Zunächst will ich das günstige Regal nicht schlecht machen, es sieht optisch sehr gut aus ist aber nicht komplett aus Vollholz, die Wand und der boden ist aus dünnem Kunststoff, zudem sind bei uns die Spaltmaße an einer Ecke um etwa 1mm verschoben. Der Zusammenbau ist einfach jedoch dreht eine Schraube mit der das Regal fixiert wird durch - an der Ecke die nicht ganz passt, es scheint mir als sei es bereits zuvor verwendet worden, es hat auch ein paar Kratzer, jedoch störte uns das weniger. Wir wollten einfach ein kostengünstiges Regal und das haben wir bekommen, 3 Sterne von uns.

Schöne Optik, Qualität naja...

An sich sind die Regal wirklich sehr schön. Bambus passt ja eigentlich zu allem... Platz bieten sie auch - für Gewürze, Tassen, oder oder oder. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Für den Preis kann man es wohl auch nicht anders erwarten.

Ein toller Artikel. Sehr schöne Farbe und ...

Ein toller Artikel. Sehr schöne Farbe und gute Qualität. Ich bin zufrieden. Vielen Dank

Zum selbst zusammenbauen

Das Regal wirkt billig und muss selbst zusammengebaut werden