Zeller Present Wandregal Bamboo

schickes Regal

ich war auf der Suche nach einer passenden Ablage für unser Badezimmer, was nicht viel Stauraum hat. Das Regal passt optisch zu unseren bereits vorhandenen Schränken, ein Regalbrett ist jedoch zu kurz gewesen, sodass es optisch eine Lücke zwischen Rückseite und Seitenwand zu finden gibt.

Ein schöner Artikel

Das Regal konnte ich sehr schnell zusammen bauen. Bei der ersten Lieferung hatte die vordere Leiste des Regals nach den zusammen bauen jedoch einen Riss. Das Regal wurde anstandslos aus getauscht.

Tolles Regal

Paßt sehr gut ins Gäste Bad , jedoch paßte beim ersten Regal die Rückwand nicht in die dafür vorgesehene Ausfräsung der Seitenelemente. Beim 2. Regal paßte alles auf Anhieb.

Schönes Regal

Habe es für die Küche bestellt als Ablage für Kaffeedose und Teebehälter. Einen Punkt Abzug da Rückenwand und Boden nicht massiv sind.

Passt sich gut ein

Zeller Present Present Wandregal, Bambus-Holz - leicht und schlicht.

Ein Hingucker

Sieht gut aus, ist robust und tut seine Dienste leisten..

gut als zusätzlicher landeplatz für zebrafink

ich hab das regal für meine vögel gekauft damit sie an der wand auch einen zusätzlichen landeplatz haben. da passt sogar ein kleines badehaus drauf. werd nur noch ein stück antirutsch-matte rein tun, vielleicht kork. mit schwere gläser wär ich bei dem regal eher vorsichtig, aber für zebrafinken echt gut .

Ein eyecatcher

Hübsches kleines Regal. Strahlt Gemütlichkeit aus, auch wenn die Bodenplatte und die Rückwand aus Kunststoff sind. Die Bambus- Optik wird dadurch nicht beeinträchtigt. Gut gemacht. Das Regal war robust verpackt und ließ sich auch superleicht zusammenbauen. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Regal mit kleinem Manko

Ich habe mir dieses Regal zweifach für die Küche gekauft. Das Regal ist relativ simpel zusammenzubauen. Es sieht auch super aus, jedoch ist der Boden, auf dem nun einmal alle Sachen stehen sollen, viel viel dünner als fie restlichen Platten. Nichts desto trotz hält es erst einmal.

War erstmal geschockt als ich das Päckchen abholte. Sah so aus als ab ich nur Pappe abhole, weil ich dachte das es fertig kommt. Waren aber alles Einzelteile. War aber gut und leicht zusammen zu bauen. Sieht schön aus und es passen viele Gewürze rauf. Kann ich gut empfehlen.

Wandregal Bamboo

Das Regal muss sehr gefragt sein wegen der langen Wartezeit. Optisch sieht es gut aus . Mit dem zusammen Bau gab es ein wenig Probleme aber ich habe es in Griff bekommen . Die Verpackung war sehr Top nichts beschädigt.Ich hoffe nur es ist Bambus .

Gute Qualität, schnell zusammengebaut

Alles in allem zufriedenstellend. Das Zusammenbauen ging flott und die Qualität ist auch super. Vorallem für den Preis. Schwerere Gegenstände würde ich jedoch nicht drauf stellen, da der Boden sehr dünn ist.

Gute Qalität

das Regal ließ sich gut und einfach zusammen Bauen. Die Qualität ist auch ok. Ich habe das Regal zum reduzierten Preis erhalten. Der normale Preis von ca. 25 Euro wäre mir für das Regal etwas zu hoch gewesen.

toller Artikel

Habe das Regal für meine Küche gekauft.War schnell zusammengebaut und passt genau farblich zu meiner Küche.Jetzt haben meine Gewürze endlich ihren platz👍😊

Praktisches Regal

Größer als gedacht. Ich brauchte noch ein Regal für die Küche, Gewürze etc. finden hier ihren Platz. Gut verarbeitet und verhältnismäßig stabil. Kann ich empfehlen

Schönes Regal dazu noch auch Bambus

Das Regal ansich ist schöne. Leider sind die Nummerierungen für den Zusammenbau falsch. Achtet beim Zusammenbau darauf. Deshalb ein Punkt abzug

Optisch ansprechendes Regal

Einfach zu montieren, sehr leichtes, optisch ansprechendes Regal, kleines Manko, wirklich nicht für schwere Dinge geeignet

sehr schönes Gewürzregal

Alles super,immer wieder gerne,kann ich empfehlen würde ich wieder kaufen

Wirklich praktisch

Ich nutze das kleine Regal in der Küche als Gewürzregal