Zeller Present Wandregal Bamboo

Pipi-einfach

Man hat die Regale in wenigen Minuten zusammen geschraubt (dabei muss man drauf achten, nicht zu fest zu schrauben). Für die Wand waren sie mir ein wenig zu tief, doch ich konnte sie wunderbar für den toten Winkel unter einer Schräge nutzen und habe sie einfach nebeneinander auf die Arbeitsplatte in der Küche gestellt. Passt mehr rein als ich dachte!

Sehr hübsches Regal!

Passt genau zu meinem XXL-Gewürzständer! Lieferung war nach ein paar Tagen da. Der Aufbau ging schnell, obwohl die Teile erst ein paarmal zusammengefallen sind. Ist ganz schön groß und passt genau unter die Oberschrankbreite von 50 cm.

Passt perfekt

Hatte nach ergänzenden und naturfarbenen Ablagen für die Küche gesucht. Diese Regale sind perfekt. Da Bambusholz, sollte man sie nicht zu schwer belasten, aber für Gewürze und bisken Schnickschnack sind sie genau richtig.

Tolles Wandregal!

Wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden. Dieser war leicht aufzubauen und die verwendeten Materialien waren auch sehr hochwertig. Deshalb können wir diesen Artikel empfehlen.

Sieht sehr cool aus.

Es ist nicht zu groß, aber es ist ein schönes Wandregal für Gewürze oder kleine Dekorationen in der Küche. Ich bin zufrieden. Würde es weiterempfehlen.

Wunderschöner Artikel

Das Regal hängt bei mir in der Küche. Es ist super verarbeitet. Sieht richtig schick aus und ich würde es wieder bestellen.

Schick

Dieses Regal kam sehr schnell ,pünktlich, sieht total schick aus auch mit dieser Kante vorne das nichts runterfällt

Prima Ablage

Wandregal fürs bad war schnell zusammengebaut, Fürs Bad ein schöner, praktischer Artilel. Kann ich weiter empfehlen.

Schön

Ich habe ein Regal gesucht für meine Just Spices Gewürze und das hier ist einfach super dafür .

Ein toller Artikel, der spaß macht

schnelle Lieferung, sicher verpackt. Qualitativ gut, sieht schlicht, gut aus. gerne wieder

genau wie erwartet

das wandregal passt gut zu meiner badeinrichtung sieht gut aus und ist solide verarbeitet

Praktisch

Ein praktisches Wandregal, aber braucht man Hilfe es zu bauen.

absolut tolles Regal egal

Tolles Regal schönes Holz einsetzbar für küche oder Bad.

Sehr praktisches Regal , tolles Designe !

Ich habe mir dieses Regal für die Küche gekauft um meine Müsli Gläser aufzubewahren . Schönes Designe ! Das Regal ist überall zu verwenden auch im Bad . Klare Kaufempfehlung !

Paßt!

Habe jetzt schon 2 davon. Angenehme Breite und sehr schöne Tiefe. Zusammenbau leicht mit einem (privaten) Kreuz- Schraubendreher. Materialanmutung sehr angenehm.

Toller Artikel, gerne wieder !

Mit dem Wandregal Bamboo habe ich einen guten Kauf gemacht, denn es ist einfach schnell aufzubauen und man hat viel Platz für z.B. Gewürze. Klare Kaufempfehlung !

Diese Ware (Regal).

Bin sehr froh über das Regal, da ich sehr viele Sachen , wie DVD`s und andere Sachen aufbewahren kann. Deshalb habe ich mir ein zweites Regal gekauft.

Ein schönes Regal

zu einem günstigen Preis. Der Aufbau ist einfach und leicht. Schöne Optik. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Schönes einfaches Regal

Das Regal war relativ einfach zum montieren und anbringen. Etwas Mangelhafte Qualität des Holzes aber sonst sehr schönes Regal

Chicker Artikel

Die Montage ist unkompliziert und schnell bewerkstelligt. Gute Verarbeitungsqualität-

Sehr schick

Die Ware war wie beschrieben, schneller Versand klare Kaufempfehlungen

Schönes Gewürzregal

Einfach zusammenzubauen optisch ansprechend solider als man denkt. Würde ich wieder kaufen.

Regal

Gute Qualität für den Preis, Bodenplatte könnte ein bisschen stärker sein sonst alles gut

Super Regal

Tolles Regal, für unsere Zwecke perfekt und sieht super aus. Lies sich leicht zusammenbauen.

Passt!!!

Passt ausgezeichnet zum Rest der Küche!Leichte Montage und schön leichtes Material....

Wandregal

Sehr schön bin echt zufrieden damit das Montieren wahr super leicht

Sehr praktisch

Ich benute das Regal für meine Rum-Sammlung. Sieht optisch sehr gut aus.

Absolutes Muss

Ein Tolles Regal.sehr stabil. Und so praktisch. Würde ich wieder kaufen

Man kann ein bißchen was darauf stellen grade für kleine Küchen

Das ist ein toller Artikel

Zum Gewürze reinzustellen und noch viele weitere Sachen.