Marikoo Winterjacke Amber stylische Steppjacke mit Teddyfutter

leider nein

Ich habe mich so sehr auf die Jacke gefreut, doch leider sah ich nachdem ich die Jacke anprobiert habe, wie ein gerupftes Huhn aus. Das Teddyfell in der Jacke fusselte. Leider oder deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Fällt klein aus

Artikel fällt klein aus und ist an den Oberarmen zu eng geschnitten. Farbe ist toll, ansonsten ist die Jacke eher sehr schlicht. Innenfutter und Seitentaschen sind kuschelig warm.

Sehr schwere Jacke, die bestimmt warm hält

Ich kann die Jacke nicht gut tragen, da sie mir zu schwer ist. Dennoch gut verarbeitet und sicher sehr geeignet für den Winter.

Leider kann ich diese Jacke nicht empfehlen, ...

Leider kann ich diese Jacke nicht empfehlen, die Jacke ist viel zu schwer

Habe von der Jacke mehr erwartet. Auf dem ...

Habe von der Jacke mehr erwartet. Auf dem Bild kann es täuschen. Habe mich auf die Jacke gefreut...war eine Enttäuschung als ich erstmal Größe S probiert habe. Der Stoff ist so grob u nicht weich u der Kragen ist nicht meins, er steht bis oben zum Hals...an manchen Stellen sind die Nähte schlecht verarbeitet, da kam weiße Watte raus..... Deshalb gingen die Jacken in 2 vers. Größen wieder zurück..

An sich eine schöne warme Winterjacke

aber die Ärmel müssen für Menschen mit extrem langen Armen gemacht sein.Sie sind in etwa so lang ,wie die gesamte Jacke lang ist 🐒.Dazu sind die Ärmel im Oberarmbereich sehr voluminös ,mit so dicken Muskeln kann ich leider nicht dienen.Die Jacke ging Retoure.

Mehr erhofft

Der Artikel musste wieder zurückgeschickt werden, da sich das Innenfutter nach Aussen verabschieden wollte. Den Rest gab es dann, als nach einer Woche der Reissverschluss kaputt ging. Schade, sieht sonst sehr gut aus.

Nahte und innen Material

Obwohl ich die Jacke sehr gemocht hatte, leider wegen dem Material drin rutscht immer meine Pullis, Tshirts nach oben. Zusätzlich sind die Nahten nicht professionell, sind regelmäßig rausgezogen…

Die Jacke sieht zunächst richtig toll aus, ...

Die Jacke sieht zunächst richtig toll aus, die Farbe ist ungewöhnlich schick. Leider ist sie aber an den Oberarmen viel zu eng. Man kann keinen dicken Pullover darunter anziehen, was ja zur jetzigen Jahreszeit Sinn macht ;-) Auch muss man mindestens 1 Größe größer bestellen, auch dann ist sie noch sehr eng. Schade. Die Jacke ging zurück.

Reissverschluss macht keine Freude

Die schwarze Jacke mit goldenen Reissverschlüssen würde richtig was hermachen, wäre der Reissverschluss nicht total sperrig (3 Minuten ist man gut beschäftigt beim Schließen und auch Öffnen!) und der Schnitt tatsächlich tailliert. Weder praktikabel noch figurschmeichelnd. Schade - geht zurück.

Schade

Die Jacke ist optisch sehr schön, die Farbe gefiel mir, sie ist warm, eine ordentliche Winterjacke. Leider war sie im linken Ärmel innen falsch vernäht! Man kommt mit der Hand nicht durch, es ist total verdreht. Sehr schade, die Jacke ging zurück.

Schöne leichte Winterjacke

Die Jacke ist schön leicht und trotzdem kuschlig und warm. Die Farbe ist auch der absolute Hingucker. Jedoch verklemmt sich der Reißverschluss ständig und ein alleiniges rauskommen ist unmöglich. Jacke ging zurück.

Winterjacke

Die Jacke ist super toll geschnitten. Auch die Farbe ist ein Hingucker. Doch das Teddyfutter hatte ich nach 3x Tragen an meiner Kleidung. Musste sie deshalb schweren Herzens zurückschicken.

Schöne Jacke ...

leider nur auf dem Bild. Die Jacke ist sehr schwer und bringt die Figur bei weitem nicht so zur Geltung, wie die Abbildung vermuten lässt.

Ausgepackt sah die Jacke total schön aus...

doch beim Anprobieren sah die Jacke dann furchtbar an mir aus. Der Schnitt hat mir überhaupt nicht zugesagt, daher ging sie zurück.

Material geht gar nicht,mini kleine Größen

Sie fällt mini klein aus ,ich habe normal 44, hier passt 44/46 gar nicht,zu eng.Und man schwitz sofort heftig.Ging zurück.

Na,ja :-(

Qualitativ nicht zu empfehlen. Futter fusselt sehr stark. Eine Naht innen am Ärmel nach dem ersten Waschen aufgegangen.

Gefällt nicht

Die Augen sind anders als das Foto, riesige Ärmel und hängen wie ein Sack an mir. Darum gebe ich zurück.

Schöne Winterjacke

Ist eine schöne warme Winterjacke aber war für mich leider zu groß . Ich müsste leider zurückschicke

Insgesamt nicht so toll

An den Armen ok, aber am Bauch stand die Jacke total ab. Der Reißverschluss ruckelte leider total.

Leider...

... ist nach etwa zehnmaligem Tragen der Frontreißverschluss kaputt, weil zu eng genäht.

Fehlkauf

habe Jacke extra klein bestellt, sie fällt aber viel zu groß aus

Für den Preis ....

Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet.......schade

Jacke

Eine sehr schöne Jacke war zu klein Material ist gut