Marikoo Winterjacke Amber stylische Steppjacke mit Teddyfutter

Schön.... Fällt leider zu klein aus

Diese Jacke ist sehr schön, kuschelig warm gefüttert. Aber! Sie fällt viel zu klein aus. Normalerweise trage ich die Größe 36. Da ich dies in den Bewertungen schon gelesen habe, bestellte ich sie mir extra in der Größe 38. Doch selbst diese Größe fühlte sich an den Schultern noch sehr eng an und ich musste sie leider wieder zurück schicken.

Leider zu Groß

Ich habe mir die Jacke in Größe XS bestellt, jedoch war sie mir trotzdem zu groß. Das Material hat sich toll angefüllt. Leider gibt es sie nicht noch kleiner. Somit musste ich sie zurück schicken

Tolle Jacke, aber...

Die Jacke ist optisch sehr schön. Ich habe mich an den anderen Bewertungen orientiert und eine Nummer größer bestellt. In der Weite ok, aber die Ärmel viel zu weit, daher ging sie wieder zurück.

Schöne Winterjacke

Die Jacke hält schön warm und trägt auch nicht zu sehr auf, aber sie ist echt schwer, das hat mir nicht gut gefallen und ging daher zurück.

Na ja

Optik und Farbe ist ok, aber viel zu schwer, auch habe ich schon eine Nr. Größer genommen, leider noch zu klein.

Zu schwer

Die Jacke sieht zwar sehr schick aus ist aber sehr schwer. Geht deshalb zurück. Schade.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus und die Farbe ist auch schön. Leider ist sie viel zu groß.

Schöne Jacke

Die Farbe ist recht schön, leider ist der Kragen zu hoch, deswegen zurück geschickt

Schöne Jacke...aber

Jacke ist schön , aber der Reißverschluss ist super billig, schade

Sehr enge Jacke!

Ich habe diese Jacke in Größe S bestellt,da dies eigentlich meine Größe ist. Aber leider war diese Jacke im Brustbereich sehr eng, so das es ziemlich unangenehm zu tragen war. Musste ich leider wieder zurück schicken, obwohl die Farbe und der Schnitt sehr toll sind.

Farbe anders

Leider hat die Farbe der Jacke nichts mit "orange "zu tun, geht daher auch zurück. Die Farbe Orange, wie diese hier angegeben wird, entspricht bei Auslieferung d eher einer Farbmischung aus Altrosa und korall, dies ist aber keinesfalls orange!!! Sehr schade... wer also die Jacke in Orange haben möchte, sollte sich besser nach einer anderen umsehen.

Schöne Jacke, aber...

...leider war weder auf dem Foto noch anhand der Artikelbeschreibung ersichtlich, dass auch die Kapuze mit dem Teddyfutter gefüttert ist. Aus Erfahrung weiß ich, dass nach dem Abnehmen einer solchen Kapuze die Frisur total ruiniert ist und die Haare "fliegen". Außerdem ist die Jacke etwas zu eng. Rücksendung aus den genannten Gründen.

Schöne Jacke

Schöne Jacke aber sie fällt leider sehr eng aus , deshalb zurück geschickt

Sehr schwer

Schöne Farbe und bestimmt sehr warm durch das Teddyfutter aber die Jacke ist sehr schwer, ging daher zurück.

Habe die Jacke nicht probiert und gleich ...

Habe die Jacke nicht probiert und gleich wieder verpackt. Bei den neuen und unzuverlässigen Lieferzeiten durch Hermes hatte ich dann eine Jacke behalten von einem anderen zuverlässigeren Versandhaus. Schade OTTO!

2 ganz unterschiedlich verarbeitete Jacken

Wir haben diese Jacke 2x bestellt. Die erste war sehr schlecht verarbeitet, überall waren Fäden sichtbar. Am Reißverschluss waren so viele Fäden, dass sich der Reißverschluss darin verfing und nichts mehr ging. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Die 2. Jacke war dann viel besser vernäht, keine Fäden mehr sichtbar. So ist es eine modische, sehr schöne und warme Jacke. Der Rücken ist gut bedeckt, die Ärmel sind der Größe entsprechend lang genug.

An sich

nicht schlecht vom Schnitt her. Leider war mir die Jacke zu groß. Ich hätte nicht nach der Empfehlung gehen dürfen, dass man eine Nummer größer bestellen sollte. Weil dies auch andere Kundinnen geschrieben hatten, habe ich mich darauf verlassen. Letztendlich konnte ich mich in die Jacke einwickeln. Die Farbe hatte leider auch nicht dieses leuchtende rot wie auf dem Bild zu sehen. Aber warm ist sie wirklich. Fühlt sich etwas schwer an, aber wenn man sie trägt bemerkt man es nicht.

Viel zu schwer und kompakt

Das Material war mir unangenehm dicht. Sie hält sicherlich gut warm, da kaum mehr Luft hindurchgelangt ;-) Farbe und Größe waren in Ordnung. Die Verarbeitung hatte ich mir nicht näher angesehen, da ich mich gleich zur Rücksendung entschieden hatte.

Auf dem Bild eine tolle Jacke...aber

In natura dann für mich leider nichts. Sie ist nach meinem Empfinden nicht wirklich bequem,sehr steif und fest. Ich trage normal oben eine 42,hier habe ich XXL bestellt und ich kam mir super eingeengt vor. Sie geht auch nicht ganz über den Po und ich bin nur 1.58m klein. Darum ging sie zurück, gerade bei dem Preis. So an sich, von der Verarbeitung her eine schöne Jacke, bestimmt auch warm.

Schicke Jacke, aber...

was sich der Designer wohl bei der Oberarmweite gedacht hat? Da sieht die Jacke auch bei mir nicht so vorteilhaft aus. Es steht ja schon in einigen Bewertungen, aber da es auch begeisterte Kunden gibt, wollte ich mir selbst ein Bild machen. Ansonsten fand ich sie vor allem wegen der Taillierung sehr schön - etwas schwer, ja, das stimmt, hätte ich aber bei einer guten Passform in Kauf genommen.

Schön aber zu groß!

Die Jacke ging leider zurück. Fällt für meine Verhältnisse eindeutig zu gross aus. Sonst sehr schön. Gute Qualität sehr schöne Farbe und definitiv wärmend. Ich hatte mir gleich mehrere Jacken bestellt weil ich mir mit der Grösse nicht sicher war also am besten eine Nummer kleiner bestellen sann kann man nichts verkehrt machen.

Schöne Jacke, minderwertiger Reißverschluss

Es handelt sich um eine schöne, kuschlige, dicke Winterjacke. Viele aufwertende Details sind vorhanden. Leider sind die Reißverschlüsse sehr billig. Bei mir goldfarben. Sie bleiben immer hängen. Ich hatte schon beim probieren Angst er würde entzwei gehen. Darum zurück.

Zu schwer

Sehr schön. Leider sehr schwere Qualität.

Tolle Jacke aber

Eigentlich ist die Jacke wunderschön wenn nur der Muffgeruch nicht wäre...am schlimmsten in der Kaputze...da ich eh keine aufsetze werde ich sie einfach ab machen....bei der Preisklasse rechnet man allerdings nicht mit sowad...

Leider zu groß

Farbe super,Innenfutter sehr kuschelig. Aber leider viel zu groß und zu kurz.Deshalb Retoure

Tolle Jacke

Die Jacke ist ein echter Hingucker. Die Farbe vertreibt den Winterfrust ohne aufdringlich. Sie hat ein superweiches Teddyfutter, leider fällt sie in der Oberweite etwas eng aus, so dass ich die Jacke zurückgeben muss.

nicht so tolle Jacke

Ich weiß, für den Preis sollte man keine super Qualität erwarten, aber man sieht sofort mehrere Fehler in der Bearbeitung des Materials, die selbst bei billigen Marken nicht auftreten. Die Jacke geht auf jeden Fall zurück.

superchic aber viel zu klein

Ich trage normalerweise Gr. 44. Die supertolle Jacke ist echt schick, aber leider ist Größe XXL gleich 44/46 hoffnungslos zu eng. Also gibt es diese Jacke leider nur bis max. Größe 42. Sehr sehr Schade

leider nicht ganz optimal

Farbe war leider nicht so gelb wie auf der Abbildung, kommt viel dunkler raus. Der Reißverschluss lief sehr schwer, eher hakelig und unrund. Passform: gut. Leider wurde der Artikel aus genannten Gründen zurück geschickt.

Die Jacke ist schick

Die Jacke ist gut verarbeitet und hat eine gut Passform