Marikoo Winterjacke Amber stylische Steppjacke mit Teddyfutter

Bin enttäuscht.

Eine wirklich schöne Jacke, die auch warm hält und gut passt. ABER nach 6 Wochen (ca. 2 Stunden täglich an wöchentlich 5 Tagen) Gebrauch lösen sich immer mehr Nähte auf.

Zu klein

Habe sonst die 40/42.Sitzt locker.Dise Jacke bekomme ich selbst in der 44/46 nicht zu.Oberweite darf man nicht haben.Schade.Ansonsten ist die Jacke toll.

Reißverschluss klemmt andauernd

Die Jacke ist schön, nur leider klemmt der Reißverschluss andauernd und ich komme aus der Jacke nicht mehr raus. Schade

Sieht gut aus

Die Jacke ist sehr Dick aber hab sie zurück geschickt weil sie nur am fusseln war

Riecht leider sehr unangenehm!

Die Jacke sah zuerst gut aus, schön weich innen und warm. Leider kam mir gleich zu Beginn beim Auspacken ein starker Schwefelgeruch entgegen, der blieb so stark, dass es mir unmöglich war sie zu tragen! Schade, wohl zuviel Chemie, das kann ich leider nicht empfehlen!

Viel zu schwer

Hatte mich so auf die Jacke gefreut. Länge passt. Aber dieses Gewicht. Einfach viel zu schwer. Angezogen stand die Jacke viele cm vom Körper ab. Sah unmöglich aus. Ging leider wieder zurück. Marikoo Jacken sind anscheinend laut der Bewertungen immer schwer.

War leider nicht meine Große,schöne jaken ...

War leider nicht meine Große,schöne jaken aber die farbe war nicht was ich erwartet habe.

Viel zu klein und Farbe stimmt nicht

Jacke kam ohne Retourenschein auch kann man bei Otto online wenn man auf Retoure geht nichts erreichen dort wird einem angezeigt dieser Artikel kann leider nicht online retourniert werden also werde ich diese viel zu kleine Jacke behalten werde natürlich nie wieder etwas von dieser Firma bestellen

Leider nicht so toll

Auf dem Bild sieht die Jacke so toll tailliert aus, aber in der Größe 36 immer noch zu weit. Die Jacke ist steif und für mein Empfinden auch schwer. Für mich ein unangenehmes Tragegefühl. Sie hat aber ein schönes warmes Kuschelfutter und die Farbe ist auch so wie abgebildet.

Leider Fehlkauf

Zuerst habe ich die Jacke in L bestellt,ich trage normalerweise M,mag es aber nicht,wenn es zu eng ist. Die Jacke fällt viel zu klein aus, habe sie dann in xxl bestellt. Ich war zuerst zufrieden,hält warm uns sieht gut aus,aber nach nicht mal 10 Tagen ging eine Naht auf,also zurück geschickt und neu bestellt. Leider geht auch die Jacke wieder zurück, da sie sehr schlecht verarbeitet ist. Also für den Preis bekomme ich definitiv was anderes. Ich würde die Jacke nicht nochmal kaufen.

Nach 3 Monaten sind die Nähte an den Armen ...

Nach 3 Monaten sind die Nähte an den Armen aufgegangen, kann ich leider entsorgen. Richtig schade

Nicht wie auf dem Bild

Leider! War rechts die innen Tasche komplett kaputt. Der Schnitt ist nicht wie auf dem Bild. Die Jacke hatte ich in xxl bestellt, habe eig eine l und die hat nicht gepasst weil die zueng war. Zumal sie absolut hässlich ist original. Ging leider zurück.

Hätte die Jacke gerne bewertet, aber sie kam ...

Hätte die Jacke gerne bewertet, aber sie kam nicht an, der Grund, es kennt ih fast jeder, ich wurde nicht angefunden. Wir wissen alle der Zusteller hatte es mal wieder eilig nach Hause zu kommen

Nichts für Frauen über 1,70 cm

Schöne Jacke für Kinder würde ich sagen. Viel zu kurz und xxl fällt eher wie l aus. Sehr schade!

Schlechte Verarbeitung

Leider hatte die Jacke schon nach einer Woche Löcher im Futter. Ging wieder zurück.

Größe xxl viel zu klein und sehr eng

Die Jacke hab ich in xxl bestellt aber viel zu eng und zu klein