Marikoo Winterjacke Amber stylische Steppjacke mit Teddyfutter

Macht ne tolle Figur

Superschön geschnitten, nicht zu kurz am Po....Die Jacke ist kuschelig warm und wird in wirklich tollen Farben angeboten. Allerdings fallen die Größen etwas zu klein aus. Ich würde hier wirklich eine Nummer größer als normal bestellen. Ansonsten sehr empfehlenwert.

Schick und warm

Die Farbe ist toll und der Schnitt ebenso. Die Verarbeitung ist teilweise nicht so gut, aber nichts was mich tatsächlich stört. Vor dem Waschen hatte die Jacke einen ziemlich chemischen Geruch, der nach dem ersten Waschen weg war. Sie hält war und sieht schick aus.

Tolle Winterjacke

Figurbetonte, warme Winterjacke, die mir super gefallen hat. Leider ging sie Retour, da sie mir zu klein war. Tipp: falls größenmäßig möglich, eine Nummer größer bestellen

👍

Eine wunderschöne Jacke, hatte mich sofort verliebt 😍

Schöne jacke

Schöne Jacke fällt sehr klein aus ist sehr schwer

Winterjacke

Schöne gefütterte winterjacke, aber leider etwas eng, unbedingt grösser bestellen

sehr schöne Farbe

gute Jacke, mir persönlich zu kurz und relativ breit

Fällt leider sehr klein aus

Sie fällt wirklich sehr klein aus. Normalerweise ist L meine Wohlfühlgröße, damit das Kleidungstück locker sitzen kann und nicht allzu figurbetont ist. Doch selbst L ist mir viel zu klein! Schade, ich hab mich sehr auf die Jacke gefreut, gerade auch weil ich Form in Jacken mag, aber ich möchte auch meine Arme bewegen können. Ich muss sie leider zurück schicken. Die Jacke an sich war nagelneu und sauber, aber ich frage mich, ob sie mir nicht selbst noch mit XL zu eng sein wird. Normalerweise passen mir Jacken in Größen L, M und S. Trotzdem ist sie eine sehr schöne Jacke und das Innenfutter war wunderbar weich. Andere Kundinnen werden bestimmt Freude an ihr haben. Für mich ist sie nur leider nichts. 4 Sterne wegen der guten Qualität!

Warm für den Winter

Die Farbe der Jacke ist sehr schön in rose. Passform ist ok, leider sieht die Jacke auch sehr preisgünstig aus 😕 deshalb habe ich sie zurück geschickt. Aber ich muss sagen, die Details an der Jacke sind sehr schön und sie hält im Winter sicher gut warm.

Schöne Jacke aber....

Ich hatte eine andere Marikoo Jacke bestellt,leider etwas zu knapp.Ging zurück,nun hatte ich diese Jacke in eine nr.größer bestellt.Fazit..sie passt um die Hüften und Oberweite sehr gut.Leider sind die Jackenarme zu weit!Es hat mir nicht gefallen,ging zurück!Qualität sehr gut,sehr gut verarbeitet,schönes Innenfutter!Leider muss ich auf eine Marikoo Jacke verzichten.Das sehr schade ist!

Mega schöne sehr warme elegante Jacke! 😍

Diese Jacke ist extrem schön und hält auch super warm. Ein echter Hingucker, allerdings habe ich sie in rosa in der Größe XL bestellt, leider war sie eine Nummer zu klein. Ich empfehle daher sie eine Nummer kleiner zu bestellen. Man macht kein Fehler bei dieser Marke, ein Traum! Bin zufrieden. Der Versand ging auch ganz schnell, aber das kenne ich so von Otto :-)

Wunderschöne Jacke

Das ist eine wunderschöne Jacke, tolle Farbe aber sie fällt extrem klein aus. Ich trage normalerweise Größe L und hatte XL bestellt. XL war immer noch viel zu klein. Ist anscheinend für Chinesinnen gemacht. Eine Europäerin kann das nur tragen, wenn sie sehr zierlich ist.

Sehr gut geschnittene Jacke. Größe ist ...

Sehr gut geschnittene Jacke. Größe ist passgenau. Leider ist die Jacke sehr schwer durch das Teddyfell. Für mich leider ein Grund, sie nicht zu behalten.

Eine super winterjake

Eine sehr schöne und warme Winterjacke würde ich weiterempfehlen war mir persöhnlich leider etwas zu kurz

Tolle Materialien, aber...

Möglicherweise nur ein Problem bei einem Einzelstück: Leider verzieht sich die Jacke im Bereich der Taille, obwohl sie groß genug ist. Aber ansonsten ist es eine Spitzenjacke in jeder Hinsicht, besonders das weiche Fleece und das gesamte Design der Jacke. Ich hätte sie behalten, wenn der Sitz besser wäre. Etwas schwer ist sie tatsächlich, aber das würde ich akzeptieren.

Eigentlich eine schöne Jacke

Diese Jacke habe ich aufgrund der Empfehlung eine Nummer größer bestellt, aber sie war viel zu groß. Danach habe ich sie erneut in meiner Größe bestellt. Diese Jacke ist wirklich schön u ich hätte sie gerne behalten. Leider ist sie nur etwas für Frauen mit stärkeren Hüften. Bei einer schmalen Figur steht die Jacke rundherum weit ab. Deswegen leider ebenfalls zurück.

Hübsch und warm

Die Jacke sieht super aus, schöner Rot-Ton. Dank des inneres Plüschfutters hält sie schön warm. Allerdings ist es keine leichte Jacke und die Reißverschlüsse an den Ärmeln sind nicht nützlich.

Schicke Jacke

Sehr schöne Jacke ... wirklich beachtliches Gewicht... hätte mich nicht gestört weil wirklich alles gut durchdacht Innenfutter Teddyfleece, Lange Ärmel mit Reißverschlüssen , wirklich alles edel Leider war der Haupt-Reißverschluss um die Jacke zu schließen zu kurz eingefasst und bereits ausgefranst... darum muss ich sie zurück schicken Sehr Schade... werde es sicher nochmals probieren

Sehr warme, schöne Jacke

Sehr schöne Farbe wie auf den Bildern, wie schon in den Bewertungen erwähnt ist die Jacke relativ schwer, aber wenn man sie an hat merkt man es nicht mehr. Gute Qualität und sieht sehr hochwertig aus. Gibt mega warm und macht eine tolle Figur. Geht aber leider wieder zurück weil ich mich für eine andere Jacke entschieden habe, die etwas länger ist. Hätte sie aber gerne behalten.

Tolle Verarbeitung

Schöne Farbe, gute Verarbeitung. Allerdings ist der Artikel enorm schwer. Läßt sich dadurch nicht angenehm tragen.

Schöne warme Winterjacke

Eine wirklich schöne warme Winterjacke. Leider habe ich mich der Empfehlung gebeugt, sie eine Größe größer zu bestellen. Das war ein Fehler. Nun muss ich sie zurück schicken und eine kleinere Größe bestellen .Das ärgert mich ein Wenig. Aber zumindest ging es schnell, so dass ich hoffe, die Passende bald da zu haben.

Tolle Jacke!

Hab diese ja Jacke bestellt, wollte mal rot und nicht zu lang. Diese gefällt mir sehr gut, Grösse passt genau, bloß nicht eine Nummer kleiner bestellen! Die Jacke hat innen ein warmes Teddyfutter, da gibt's 1 Stern Abzug, wenn man einen Pulli drunter trägt, rutscht dieser leider bei Bewegung hoch, also alles in die Hose stecken😉.

Schnitt sieht nicht ganz so aus wie auf den ...

Schnitt sieht nicht ganz so aus wie auf den Bildern, die Farbe schon. Die Jacke ist auch wirklich warm, Preis-Leistung- daher ok. Verarbeitung in Ordnung.

Leider zu eng

Eigentlich eine sehr schöne Jacke, die aber im Kreuz leider zu schmal geschnitten ist, so dass ich sie leider zurück schicken muss. Sie macht einen wertigen Eindruck. Das gelb ist etwas dunkler als auf dem Bild, aber trotzdem sehr schön. Eine Nummer größer ist leider schon ausverkauft, sonst hätte ich sie größer genommen.

Schwere Winterjacke

Schöne Farbe, angenehmer Stoff, leider sehr schwer. Figurschmeichelnd ist die Jacke eher nicht, wenn man nicht gertenschlank ist trägt sie sehr auf durch die Absteppung , die Jacke ist auch sehr kurz.

Falsche Größenempfehlung

Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt wie empfohlen. Leider ist sie mir zu groß. Außerdem ist sie keine Übergangsjacke sondern eine richtige Winterjacke.

Jacke schön - Farbe passt nicht

Leider kommt die Farbe ganz anders raus wie abgebildet. Der Hersteller nennt die Farbe Dark Coral. Eine Mischung aus orange und rot und viel dunkler wie abgebildet. Schade, in orange wäre die Jacke toll gewesen, vor allem weil man auch die Kapuze weg machen kann. Daher geht sie zurück. Ansonsten ist die Jacke schön.

Wärme Winterjacke

Jacke soweit gut beschrieben. Leider nicht so tailliert wir erhofft. Ich hab sie mir leider eine Nummer zu groß bestellt, aber sie passt trotz einer Größe M. Trotzdem eine tolle Qualität und von innen schön kuschelig. Das nächste Mal kaufe ich diese Jacke in meiner Größe.