Marikoo Winterjacke Amber stylische Steppjacke mit Teddyfutter

Marikoo Winterjacke

Meine neue Lieblingswinterjacke !!! Ausgepackt, angezogen, sitzt perfekt. Sieht einfach nur toll aus. Bin mega happy eine so tolle Winterjacke gefunden zu haben. Die Jacke ist tatsächlich recht schwer, aber wenn man sie an hat, merkt man davon eigentlich nichts mehr. Trotz der dicken Steppung macht diese Jacke eine schlanke Figur, egal ob von vorn, hinten oder seitlich. Die Farbe ist ebenfalls der Knaller.

Tolle Jacke

Diese Jacke ist wirklich sehr schön und von guter Qualität. Allerdings ist sie keineswegs zu klein geschnitten. Ich habe extra eine Nummer größer bestellt. Aber das wäre gar nicht nötig gewesen. Hab sie trotzdem behalten. Klare Kaufempfehlung in der normalen Größe. ;)

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schwer. Ich habe sie eine Nummer grösser bestellt weil sie kleiner ausfällt. Hätte leichter 36 bestellt weil ekne Nummer grösser ist gut weit trotz dickem Pulli. Mag sie nicht zurückschicken weil die Farbe passt.

Tolle Jacke

Habe die Jacke ebenfalls angegeben größer bestellt. War sie leider zu groß. Nachgearbeitet in meiner Größe, und bin begeistert. Sehr gute Verarbeitung, schöner Schnitt. Hält super warm Absolute Kaufempfehlung

Endlich eine Jacke gefunden in Rosa

Endlich habe ich eine Jacke in Rosa gefunden,vieles bestellt und in Geschäften anprobiert aber nie war eine dabei die mir sofort gefallen hat und warm hält,bis ich diese Jacke fand und sie hält Sowas von warm und ist bequem und sieht sehr schön aus.

Tolle Jacke

Farbe in Natura noch schöner als auf dem Foto, eher maisgold als Camel. Trage 38/40, habe in 40 bestellt, passt gut, auch Pullover passt noch drunter. Kann man zu sportlichem Rock oder Hose gut tragen.

Warm und Schick

Die Jacke hat einen schönen taillierten Schnitt. Sie hält kuschelig warm und wirkt sehr wertig.

sehr angenehme Qualität,klare Kaufempfehlung

habe mich schon länger mit Beschäftigt eine jacke in dieser Farbe zu finden,fällt grössen gerecht aus sahneteil,klare kaufempfehlung,

Zuerst dachte ich das die Jacke mächtig ...

Zuerst dachte ich das die Jacke mächtig aufträgt,aber das ist nicht so.Der Winter kann kommen,die Jacke ist muckelig warm....

Super warme Jacke in top Qualität. Sehr zu empfehlen

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön. Das Innenfutter ist sehr kuschelig. Es ist ein richtig schönes Rot. Figurbetonter Schnitt.

Schöne Jacke

Immer wieder gerne, eine schöne Jacke, schön geschnitten, sitzt gut. Schöne Verarbeitung und gute Qualität

Richtig schöne und hochwertige Jacke. Preis ...

Richtig schöne und hochwertige Jacke. Preis Leistung ist super. Die Jacke kann sehr gut kombiniert werden.

Sehr schöner Artikel

Es gibt keine Nachteile gute Qualität. Gute Passform. Kann es nur weiterempfehlen.

Warem Jacke mit sehr guter Verarbeitung

Warem Jacke mit sehr guter Verarbeitung sehr warm und schön tailliert

top jacke

Tolle Jacke wie beschrieben und angenehm zu tragen bin begeistert

schöne Jacke

Die Jacke sieht toll aus, war allerdings mit Skipullover zu eng.

Ich liebe diese Jacke

Da ich zwei Kinder habe war ich am überlegen ob es so sinnvoll ist eine weiße Jacke zu kaufen doch überhaupt kein Problem. Die Jacke lässt sich problemlos waschen ,die Flecken gehen raus,sie sitzt total toll und sexy. Sie hält total warm, die Taschen sind gefüttert und hält alles was sie verspricht und man sich nur wünschen kann. Somit kann ich für den nächsten Winter diese Jacke nur empfehlen

Heute kam meine Jacke und ich war begeistert vom Aussehen. Aber sie war mir zu schwer und auch zu eng. Ich habe normal Gr. 42 und hatte die Jacke in XL bestellt und war mir noch zu eng.Aber auch der Kragen ist sehr hoch und das stört oft.Deswegen leider zurück.Ich kann sie aber empfehlen.

Super schöne Jacke

Erst war ich von der Farbe im Original etwas irritiert ...sie ist dunkler ,als auf der Abbildung !Doch dann mußte ich feststellen,das mir diese Farbe ausgezeichnet steht👍Ich bin 1,55cm groß und wiege knapp 50kg!Trage immer 32 bis34 und habe sie mir in 36 bestellt!Sie passt wie für mich gemacht...denke also ruhig eine Nummer größer bestellen.Sieht echt klasse aus,richtig schick👍

Super!!

Jacke hat, durch das etwas fusselnde Teddyfutter, gut Gewicht, dafür aber richtig schön warm, gute Qualität, perfekte Passform, Bewegungsfreiheit, abnehmbare Kapuze liegt ordentlich an, toller Kragen, umschließt Hals angemessen, kein Schal notwendig, Ärmel super ( mit Bündchen ), schwarzer Reißverschluss hakt nicht. Ganz klare Kaufempfehlung!!!!

Bequem und flauschig

Endlich ist sie gestern gekommen und ich war positiv überrascht. Sie ist super angenehm zu tragen und das Teddyfell im Rücken sehr warm. Außerdem sind die Taschen gefüttert und mit Reißverschluss, suuuuper für den Winter und kalte Tage! Die Kapuze ist sogar auch gefüttert und macht warme Ohren beim aufsetzen. Das Material WIRKT Wasser und winddicht, das muss ich allerdings noch testen :) generell also eine tolle Jacke fürs den Herbst/Winter und sehr weiterzuempfehlen!

Absolut modisches Teil

Diese Jacke ist schön warm gesteppt. Genau richtig für Frostbeulen. Vielleicht wäre eine Kaputze super gewesen. Toll zu tragen und die Farbe ist top und steht auch Blondinen. Einziger Mangel sind die zu kleinen Jackentaschen. Sonst ist die Passform figurnah und genau richtig.

Schicke Jacke mit kunstfell, (fur free)

Marikoo setzt sich für den Tierschutz ein und ist Mitglied der Tierschutzorganisation vier Pfoten. Diese Jacke ist garantiert Fur Free, es werden also keine tierischen Produkte verwendet.

Schöne Winterjacke

Ich habe die Winterjacke für unsere Tochter von 14 Jahren gekauft und wir sind sehr zufrieden damit! Die Jacke fällt weder zu klein noch zu Groß aus und ist schön warm für den Winter.

Schön

Die Jacke ist kuschelig warm. Die Farbe ist perfekt. Bei der passform habe ich mich für eine Nummer grösser entschieden da sie lockerer sitzt obwohl 36 auch gepasst hätte aber anliegend. Da der Preis auch sehr günstig ist alles perfekt.

super schön und warm

Super tolle und schöne Winterjacke. Fühlt sich innen kuschelig weich an und hat außen ein gutes Material, das bestimmt auch Wasser und Schnee gut abweisen wird

Tolle Winterjacke auch zum Radfahren geeignet

Da ich die Jacke zum reduzierten Preis gekauft habe, ist sie ihr Geld auf jeden Fall wert. Sie ist sehr warm und auch beim Radfahren nicht winddurchlässig. Ich habe sie in Gr. 40 bestellt und sie sitzt wie angegossen, trotzdem kann ich noch einen dicken Pullover drunterziehen. Mein Exemplar ist gut verarbeitet und riecht auch nicht nach chemischen Ausdünstungen. Das Gewicht der Jacke reduziert sich beim tragen, da sie körperbetont sitzt, liegt das Gewicht nicht auf den Schultern oder dergleichen. Die Farbe ist OK, nicht so knallig wie erwartet aber trotzdem gut gegen das öde Winterwetter :)

Super tolle Jacke

Sie sieht sehr gut aus. Von der Fütterung ist sie auch optimal. Hab mir die L bestellt obwohl ich die M habe, aber trotzdem eine Nr größer nehmen wegen ein dicken Pulli. So passt sie wunderbar. Hab mir die selbe in einer anderen Farbe bestellt ( schokobraun) die behalte ich. Die weinrote geht damit leider zurück. Kann sie auf jeden Fall empfehlen