Marikoo Winterjacke Amber stylische Steppjacke mit Teddyfutter

Marikoo Winterjacke

Meine neue Lieblingswinterjacke !!! Ausgepackt, angezogen, sitzt perfekt. Sieht einfach nur toll aus. Bin mega happy eine so tolle Winterjacke gefunden zu haben. Die Jacke ist tatsächlich recht schwer, aber wenn man sie an hat, merkt man davon eigentlich nichts mehr. Trotz der dicken Steppung macht diese Jacke eine schlanke Figur, egal ob von vorn, hinten oder seitlich. Die Farbe ist ebenfalls der Knaller.

Schön.... Fällt leider zu klein aus

Diese Jacke ist sehr schön, kuschelig warm gefüttert. Aber! Sie fällt viel zu klein aus. Normalerweise trage ich die Größe 36. Da ich dies in den Bewertungen schon gelesen habe, bestellte ich sie mir extra in der Größe 38. Doch selbst diese Größe fühlte sich an den Schultern noch sehr eng an und ich musste sie leider wieder zurück schicken.

Tolle Jacke

Diese Jacke ist wirklich sehr schön und von guter Qualität. Allerdings ist sie keineswegs zu klein geschnitten. Ich habe extra eine Nummer größer bestellt. Aber das wäre gar nicht nötig gewesen. Hab sie trotzdem behalten. Klare Kaufempfehlung in der normalen Größe. ;)

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schwer. Ich habe sie eine Nummer grösser bestellt weil sie kleiner ausfällt. Hätte leichter 36 bestellt weil ekne Nummer grösser ist gut weit trotz dickem Pulli. Mag sie nicht zurückschicken weil die Farbe passt.

Macht ne tolle Figur

Superschön geschnitten, nicht zu kurz am Po....Die Jacke ist kuschelig warm und wird in wirklich tollen Farben angeboten. Allerdings fallen die Größen etwas zu klein aus. Ich würde hier wirklich eine Nummer größer als normal bestellen. Ansonsten sehr empfehlenwert.

Schick und warm

Die Farbe ist toll und der Schnitt ebenso. Die Verarbeitung ist teilweise nicht so gut, aber nichts was mich tatsächlich stört. Vor dem Waschen hatte die Jacke einen ziemlich chemischen Geruch, der nach dem ersten Waschen weg war. Sie hält war und sieht schick aus.

Tolle Jacke

Habe die Jacke ebenfalls angegeben größer bestellt. War sie leider zu groß. Nachgearbeitet in meiner Größe, und bin begeistert. Sehr gute Verarbeitung, schöner Schnitt. Hält super warm Absolute Kaufempfehlung

Endlich eine Jacke gefunden in Rosa

Endlich habe ich eine Jacke in Rosa gefunden,vieles bestellt und in Geschäften anprobiert aber nie war eine dabei die mir sofort gefallen hat und warm hält,bis ich diese Jacke fand und sie hält Sowas von warm und ist bequem und sieht sehr schön aus.

leider nein

Ich habe mich so sehr auf die Jacke gefreut, doch leider sah ich nachdem ich die Jacke anprobiert habe, wie ein gerupftes Huhn aus. Das Teddyfell in der Jacke fusselte. Leider oder deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Tolle Jacke

Farbe in Natura noch schöner als auf dem Foto, eher maisgold als Camel. Trage 38/40, habe in 40 bestellt, passt gut, auch Pullover passt noch drunter. Kann man zu sportlichem Rock oder Hose gut tragen.

Leider zu Groß

Ich habe mir die Jacke in Größe XS bestellt, jedoch war sie mir trotzdem zu groß. Das Material hat sich toll angefüllt. Leider gibt es sie nicht noch kleiner. Somit musste ich sie zurück schicken

Tolle Jacke, aber...

Die Jacke ist optisch sehr schön. Ich habe mich an den anderen Bewertungen orientiert und eine Nummer größer bestellt. In der Weite ok, aber die Ärmel viel zu weit, daher ging sie wieder zurück.

Tolle Winterjacke

Figurbetonte, warme Winterjacke, die mir super gefallen hat. Leider ging sie Retour, da sie mir zu klein war. Tipp: falls größenmäßig möglich, eine Nummer größer bestellen

Fällt klein aus

Artikel fällt klein aus und ist an den Oberarmen zu eng geschnitten. Farbe ist toll, ansonsten ist die Jacke eher sehr schlicht. Innenfutter und Seitentaschen sind kuschelig warm.

Bin enttäuscht.

Eine wirklich schöne Jacke, die auch warm hält und gut passt. ABER nach 6 Wochen (ca. 2 Stunden täglich an wöchentlich 5 Tagen) Gebrauch lösen sich immer mehr Nähte auf.

Zu klein

Habe sonst die 40/42.Sitzt locker.Dise Jacke bekomme ich selbst in der 44/46 nicht zu.Oberweite darf man nicht haben.Schade.Ansonsten ist die Jacke toll.

Schöne Winterjacke

Die Jacke hält schön warm und trägt auch nicht zu sehr auf, aber sie ist echt schwer, das hat mir nicht gut gefallen und ging daher zurück.

Warm und Schick

Die Jacke hat einen schönen taillierten Schnitt. Sie hält kuschelig warm und wirkt sehr wertig.

Sehr schwere Jacke, die bestimmt warm hält

Ich kann die Jacke nicht gut tragen, da sie mir zu schwer ist. Dennoch gut verarbeitet und sicher sehr geeignet für den Winter.

sehr angenehme Qualität,klare Kaufempfehlung

habe mich schon länger mit Beschäftigt eine jacke in dieser Farbe zu finden,fällt grössen gerecht aus sahneteil,klare kaufempfehlung,

Reißverschluss klemmt andauernd

Die Jacke ist schön, nur leider klemmt der Reißverschluss andauernd und ich komme aus der Jacke nicht mehr raus. Schade

Zuerst dachte ich das die Jacke mächtig ...

Zuerst dachte ich das die Jacke mächtig aufträgt,aber das ist nicht so.Der Winter kann kommen,die Jacke ist muckelig warm....

👍

Eine wunderschöne Jacke, hatte mich sofort verliebt 😍

Super warme Jacke in top Qualität. Sehr zu empfehlen

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön. Das Innenfutter ist sehr kuschelig. Es ist ein richtig schönes Rot. Figurbetonter Schnitt.

Schöne Jacke

Immer wieder gerne, eine schöne Jacke, schön geschnitten, sitzt gut. Schöne Verarbeitung und gute Qualität

Na ja

Optik und Farbe ist ok, aber viel zu schwer, auch habe ich schon eine Nr. Größer genommen, leider noch zu klein.

Schöne jacke

Schöne Jacke fällt sehr klein aus ist sehr schwer

Richtig schöne und hochwertige Jacke. Preis ...

Richtig schöne und hochwertige Jacke. Preis Leistung ist super. Die Jacke kann sehr gut kombiniert werden.

Zu schwer

Die Jacke sieht zwar sehr schick aus ist aber sehr schwer. Geht deshalb zurück. Schade.