Grundig Ultraschallreiniger UC 6620, 50 Watt

Könnte besser sein

Der Reiniger hat zwei von drei Brillen nicht wirklich gereinigt und auch bei der dritten Brille blieben Schmutzreste an den Nasenaufliegern. Silberlöffel blieben wie sie vor dem Reinigen waren. Das Gerät ging leider zurück.

Neutrum Artikel bekommen

Gar nicht erst ausprobiert ……… finde es dreist einen Hygienesiegel auf einer Seite anzubringen wo doch von der anderen Seite die Verpackung einfach aufgemacht werden kann ……… so ein Exemplar habe ich bekommen, Wasserflecken am Produkt ……… das ist aktuell das was mich bei Otto ärgert, zu 80% bekomme immer ich Retouren zugesendet …………

Nichts für mich

Lt. Bedienungsanleitung ist das Gerät für meine Brille nicht geeignet. Auf dem Karton ist auch die REINIGUNG von Besteck angegeben. Dafür ist das Gerät zu klein, Esspresselöffel dürften passen. Deshalb für mich nicht zu gebrauchen, wird zurückgeschickt.

Hätte mehr erwartet

Ich hätte für das Geld und vor allem von der Marke wirklich etwas mehr erwartet. Die Reinigungsleistung bei Brillen oder Sonstigem ist bei Weitem nicht, wie erwartet. Sehr schade.

Für leicht Verschmutzung ok

Das Gerät hat keinen Ausschalter. Der Reinigungserfolg ist recht dürftig, für leichte Verschmutzung ok, mehr aber auch nicht.

Bringt nichts

Kann die Bewertung bzgl Schmuck Reinigung nicht nachvollziehen. Habe 6 versuche gestartet, dass Ergebnis war schlecht. Kann es leider nicht weiterempfehlen

Ich sehe keinen Unterschied

Der Schmuck kommt so raus, wie er rein ging. Auch die Zahnspange hat sich nicht verändert. Erwarten wir zu viel? Artikel geht zurück.

Gerät defekt geliefert

Das Gerät funktionierte nicht richtig, brummte, aber weiter tat sich nichts, Brille wurde nicht gereinigt. Gerät deshalb zurück

Nix zum empfehlen 😞

Habe bestimmt 6,7 mal versucht meine Schmuck sauber zu kriegen, aber habe keine unterschied gesehen. Deswegen geht zurück 😒

Leider schon kaputt

Nach nur 9 Monaten geht es nicht mehr. Sehr ärgerlich trotz noch bestehender Garantie.

Gerät defekt

Die Reinigung war gut. Aber das Gerät war nach sieben Monaten bei moderaten Einsatz (zwei Brillrn jeden Tag) defekt.

Für die Briele soweit gut aber für Gold und ...

Für die Briele soweit gut aber für Gold und andere sachen nicht so gut alles andere war unverändert

Nicht so ein guter Artikel

Brille wird nicht richtig sauber. Meistens eher schmierig.