Grundig Ultraschallreiniger UC 6620, 50 Watt

Solides Gerät

Haben im Geschäft mehrere Geräte verglichen. Und in diesem passte die Brille ohne verbiegen hinein. Erste Reinigungsversuche zeigten gute Ergebnisse. Brillenbügel mit hartnäckiger Verunreinigung waren wieder sauber. Brillengläser glänzend. Wie die Reinigung über längere Zeit ist, können wir momentan noch nicht sagen.

Die ersten Test waren erfolgreich

Die ersten Test waren erfolgreich,nur mal sehen ob das Gerät länger hält wie mein altes Gerät von der Firma.Gut ist die Zeiteinstellung,hatte ich vorher nicht.

Guter Ultraschallreiniger

Ein guter kompakter Ultraschallreiniger, habe ihn zur Reinigung meiner Brille bestellt, Gläser und Brillengestell wird gut sauber

Sehr zufrieden Dieses Gerät ist super zum reinigen

Absolut Ok

Erste Tests waren erfolgreich, gut ist die Zeiteinstellung und die Preis / Leistung absolut Ok

Tolles Teil

Kleiner nützlicher Helfer im Haushalt, aber man muss sich erst ein wenig einfuchsen.

Schmuckstücke wie neu

Kann ich nur weiter empfehlen, sogar sehr gut für Lesebrillen geeigenet...

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Tolles Preis Leistungsverhältnis, sehr Robust und leichte Handhabung.

Guter Kauf.

Zum Reinigen von Brillen,Uhren und Schmuck o.k, Aber Preis/ Leistung o.k.

Schönes Gerät

Sehr schön da es auch klein und handlich ist. Kann man empfehlen

Mäßige Reinigung

Der Ultraschallreiniger macht einen wertigen Eindruck, für die Reinigung von Kleinteilen ist er gut geeignet, größere Teile passen nicht ganz rein (z. B. gebogene Sonnenbrille). Das Gerät ist leicht zu reinigen. Die Timerfunktion ist praktisch, nach Zeitablauf schaltet sich das Gerät ab. Für meine Bedürfnisse ist die Reinigungsleistung nicht ausreichend, vor allem nicht mit normalem Leitungswasser, wie es in der Beschreibung steht.

Funktioniert sehr gut für Brillen!

Ich habe dieses Gerät mit der Erwartung gekauft, dass es wahrscheinlich durch mangelnde Reinigungsleistung bei einer Brille wieder zurückgehen wird. Ich ließ mich sehr gerne eines besseren belehren. Die Brille wird (fast) perfekt gereinigt. Das Einzige, was mir schon auf den Keks geht, ist das Auskippen und Neu-befüllen von Wasser in das Gerät, da man immer das ganze Ding unters Waschbecken hält und dann auch immer der Stecker ins Wasser fallen könnte oder Wasser an der Seite nach unten in die Löcher am Boden des Geräts läuft. Weil ich aber nicht weiß ob man das überhaupt anders lösen kann, zieh ich nur einen Stern ab, da es, so nervig es auch sein mag, meine saubere Brille am Ende nicht stört.

ein guter Artikel, der Hilfe bietet

Tzur schnellen und rewcht gründlichen Reinigung vor allem von Brillen hat sich dieses Produkt schnell bewährt und wierd regelmäßig von der ganzen Familie benutzt, wäre eine Aus-Ein Schalter vorhanden, wäre der Artigkel fast perfekt. Dennoch sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf .

Nützliche Reinigungsleistung

Funktioniert tadellos, benutze das Gerät für meine Knirscherschiene und Schmuck

GuterArtikel

Reinigungsleistung ist gerade bei Schmuck wirklich sehr gut. Bei Brillen, naja, da hab ich mir mehr erhofft. Sie sind immer wieder leicht verschmiert, das stört mich. Ein An und Aus Schalter wäre sinnvoll, da ich ja mindestens 1 mal am Tag das Gerät benutze und jedes mal den Stecker in die Steckdose stecken muss und wieder raus. Das ist etwas nervig.

Kann nützlich sein

Ich habe Freude an elektrischen Geräten, und so ein Gerät wollte ich ausprobieren. Tatsächlich ist meine getragene Uhr sauber geworden. Per Hand würde es auch gehen.

Toller Artikel, empfehlenswert

Habe das Gerät bisher 1 x benutzt, das Ergebnis hat aber überzeugen können.

gut - sehr gut

Früher sagte man: "Außen Grundig, innen pfundig". Da schein auch heute noch was drann zu sein. Grundig als Unternehmen gibt es schon lange nicht mehr, nur der Name GRUNDIG existiert heute noch. Trotzdem, daß Gerät scheint wirklich gut zu sein. Auch der Preis ist voll in Ordnung. Besonders gefällt mir die Leistung von 48 kHz sowie die leistung von 50 Watt. Die meisten Geräte der unteren Klasse bringen meist nur 30-40 Watt und sind damit sparsamer im Verbrauch, aber auch leistungsschwächer. Kein anderes Gerät ähnlicher Bauarzt bringt aber 48 kHz, wodurch die zu reinigenden Teile nach meiner Auffassung sauberer werden. Es ist doch wie bei einem Auto, ein leistungsstarker Motor schafft spielend einen Berg hoch, die hohe Drehzahl garantiert ausreichend Geschwindigkeit beim Überholen. Sternchenabzug wegen den Deckel, der könnte wie bei einer Butterdose einen kleinen Griff haben, das wäre wirklich praktischer. Man kann laut Gebrauchsanweisung aber auch ohne...!

Toller Artikel!

Ich habe zum ersten Mal erst das Gerät! Extra sehr alte Schmuck (bestimmt 20 Jahre nicht getragen und nicht geputzt) zu reinigen reingetan, um zu gucken, ob es schafft?! Ja! Zwar musste ich den Gang mit 480 Sekunden mehrmals wiederholen, aber im Endeffekt, bin sehr zufrieden! Alles blitzt und sauber! Das waren: Silberketten, Ohrringen mit Süßwasserperlen sogar!! Die Brosche mit Zirkonia und paar Silberringe. Nix kaputt gegangen. Die Größe des Körbchen ist nicht passend für Bestecke, ich wollte Silberbestecke auch reinigen, aber wie denn?! Deswegen ein Stern weniger! Sonst ist das Gerät empfehlenswert!

Sehr leises Gerät

Mein Altes Gerät, nicht von Grundig, ging nach 2 Jahren kaputt. Deshalb dieses Gerät. Ich bin zufrieden, es ist sehr leise, man kann die Zeit einstellen und Power drücken. Kinderleicht. Was mir nicht so ganz zusagt ist der Deckel, der nur lose drauf liegt. Ich habe immer Angst er fällt mir runter und geht kaputt. Ich hoffe, das das Gerät eine Weile funktioniert. Ich würde es wieder kaufen.

Gutes Markengerät

Die Bedienung ist sehr einfach. Die Reinigung funktioniert...super für meine Brille! Man muss sich ein bißchen schlau machen, weil nicht alle Schmucksteine in den Ultraschallreiniger dürfen! Das Silber musste ich teilweise nachpolieren, vor allem bei älterem Schmuck. Jedenfalls sieht man am schmutzigen Wasser, was sich an 'Dreck' auf den Teilen befand. Zum Ausschalten muss man den Netzstecker ziehen. Es gibt keinen Ein-Aus-Schalter. DANKE :) OTTO, dass es hier eine tolle Preissenkung gab!

Geräuscharmes Gerät

ein recht leises Ultraschallgerät, wobei es mich nicht zwingend stören würde wenn er lauter ist, er läuft ja schließlich nicht Stundenlang. Schmuck zufriedenstellend gereinigt, gerade Ohrringe finde ich super, ebenfalls mit der Reinigung von Ketten bin ich zufrieden, habe auch schon Teelöffel gereinig, finde ich auch völlig ok das Ergebniss, Ich meine mal wo gelesen zu haben das man die Zahnbürsten von elektrischen Zahnbürsten reinigen könnte, aber das habe ich noch nicht ausprobiert.

überraschend gut

war zwar erst skeptisch das es funktioniert wurde aber dann eines besseren belehrt . leichte Verschmutzungen werden sofort entfernt bei starken Verschmutzungen muss mann es mehrmals machen und bei maximaler Laufzeit dan sieht mann auch das dass wasser dreckig wird weil der dreck vom schmuck im wasser ist. (Nachteil laut Anleitung :können keine Wasserdichten Uhren mit Automatik gereinigt werden weil eine magnetesierung der automtik geschehen kann was nicht in der Artikelbeschreibung )stand.

Funktionell zur Schmuck Reinigung

Super Gerät zur Schmuck Reinigung. Funktioniert 1A

Tolles Gerät

Gut verpackt,handlich und einfach zubedienen.leise im betrieb.und macht das was es soll hab es mit Brille von mir und Bekannten ausprobiert. Was soll man sagen resultat überzeigt.macht das was es soll.

GRUNDIG ULTRASCHALLREINIGER

Ich habe mich erstmalig für ein Ultraschallgerät entschieden, um meinen Schmuck, der langjährig liegt und angelaufen ist, einer gründlichen Reinigung zu unterziehen. Der erste Durchlauf mit Brillenreinigung verlief super, der Schmuck hingegen brauchte 2-3 Reinigungsgänge. Das Gerät ist leise, kaum hörbar. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel weiter empfehlen.

Zweites Gerät das jetzt auch defekt ist

erstes Gerät 10.2020 gekauft und am 05.2021 Defekt OK noch mal das selbe und 07.2021 wieder Defekt. Reklamiert über Otto und weiter verwiesen an Grundig wegen gewährleistung OK Tel.warteschlange mit viel zeitaufwand, wollen jetzt wieder im austauch neues senden bin mal gespant wie lange das hält. Mein Fazit Gerät macht einen guten Job solte aber etwas länger halten.

Als Brillenträger ein Muss

Ich habe mir das Gerät in erster Linie für meine Brille gekauft und bin begeistert. Nach 90 Sekunden hat man streifenlose Gläser . Die Handhabung ist kinderleicht . Ich hätte mir gewünscht , dass das Behältnis etwas größer wäre dann hätte ich Bürsten und Kämme damit gereinigt aber dafür ist es zu klein. Preis / Leistung - klasse !

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Das Gerät ist unkompliziert und leicht zu bedienen. Habe verschiedene Dinge gereinigt...Ringe, Ketten und für mich am wichtigsten, Brillen. Das Reinigungsergebnis ist gut, nur bei Brillen muss man, je nach dem wie stark die Verschmutzung ist, etwas nachreinigen. Insgesamt bin ich aber zufrieden, und für den Preis ist das Gerät zu empfehlen.

Brillen werden endlich schnell super sauber

Ich habe mir das Gerät zur Reinigung meiner Brillen gekauft: das funktioniert sehr gut. Bei Silberschmuck funktioniert die Reinigung ordentlich. Leider passen keine CD's in das Gerät, das ist schade, sonst hätte schade, denn das hätte ich auch gerne einmal ausprobiert. Für den Preis ist es aber eine gute Anschaffung.