Grundig Ultraschallreiniger UC 6620, 50 Watt

Klein, kompakt, schnell gut, und Gründlich

Ich habe mir vor zwei, drei Wochen den Grundig Ultraschallreiniger »UC 6620«, 50 Watt gekauft. Ich kann bei dem Gerät nichts schlechtes finden. Was alles in das Gerät hineinpasst, darüber gibt Otto ja ausführlich Auskunft. Also besagtes Gerät ist kompakt und wertig verarbeitet. Um das Wasser zu wechseln, muss man allerdings das komplette Gerät in die Hand nehmen und ausgießen, was bei der Leichtigkeit des Gerätes aber kein Problem darstellt. Was ich auch ins Ultraschallreinigungsgerät reinlegte, wurde herfragend, (wie Schmuck, Zahnersatz, Brille, usw.) sauber. An einigen Stellen bei der Brille, konnte man wären der Reinigung beobachten, wie sich der Schmutz aus den Ritzen löste. In kleinen Wölkchen konnte man beobachten, wie sich der Schutz im Wasser verteilte. Auch meine Zahn- Brücke habe ich geutraschallt, besser hat meine Zahnärztin es auch nicht hinbekommen. Ich bin begeistert. Das Gerät macht sich schnell bezahlt. Und die Brille, sauberer bekam es mein Optiker auch nicht hin. Nur noch abtrocknen, und die Brille ist sauberer als sauber. 10 bis 15 Sekunden ins Gerät, Wasser gehalten, und die Brille ist sauber, wie sonst nur beim Optiker. Also für den Hausgebrauch super. Was ich und Bekannte auch reinigten, Alle hatten wegen der tollen Überraschung und Freunde ein lächeln im Gesicht. Wir saßen im Bad, und guckten zu, wie sich der Dreck vom Schmuck und Co löste. Und wenn ich das Radio anhabe, ist der Ultraschallreiniger nicht mehr zu hören. Jeder elektrische Rasierer, ist oft lauter. Ob das Gerät auch einen Timer braucht, ich würde auch gut, ohne Timer auskommen. Also alle Die, die ihr sauberes Wunder erleben wollen, kauft Euch einen Ultraschallreiniger, ich möchte das Gerät nicht mehr missen. Ich kann Jeden einen Kauf dieses Geräts, nur ans Herz legen.

Sehr guter Artikel.

Habe den Grundig Ultraschall Reiniger heute bekommen. Erster Eindruck war gut. Klein und Kompakt. Erstmal das Handbuch gelesen. Was mir direkt ins Auge gesprungen ist, das erwähnt wird was man reinigen kann und was nicht. Es wird aber nicht erwähnt wie lange man den Timer für die verschiedenen Dinge z.B. Brillen, Schmuck etc. einstellen muss. Das ist sehr schade und wäre sehr hilfreich. Habe dann auf gut Glück zwei Brillen gereinigt. Muss sagen das beide danach sehr gut gereinigt waren. Alle Achtung. Weiteres wird in den nächsten Tagen ausprobiert. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

gutes Reinigungsgerät

Wir verwenden das Gerät für die Reinigung unserer Brillen. Es funktioniert einwandfrei, grobe fettige Verschmutzungen sollten vorher vorgereinigt werden, aber gerade für die Zwischenräume erzielt das Gerät ein gutes Ergebnis. Mit einem weichen Tuch nachpoliert glänzt die Brille wieder einwandfrei.

Genial

Tolles Gerät Mein alter Ultraschallreiniger ist nach fast 20 Jahren kaputt mir war klar ohne möchte ich nicht Man kann Brillen , Schmuck , Wasserdichte Uhren darin in wenigen min reinigen und staunt über den Dreck den man mit bloßem Auge nicht sehen kann Tolle Erfindung Preis normal

Wir sind begeistert

Eigentlich wollte ich mir nie so ein Ultraschallreiniger kaufen, aber mittlerweile sind alle aus meiner Familie Brillenträger und deshalb habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Ich habe es nicht bereut. Regelmäßig werden jetzt unsere Brillen, Schmuck und Uhren (natürlich Wasserdicht) damit gereinigt und alle sind begeistert. Man braucht auch nicht die teure Reinigungslotion kaufen. Wir nehmen nur ein paar kleine Tropfen klares Geschirrspülmittel (bitte nur klares kein cremiges Geschirrspülmittel) und es wird alles prima sauber und glänzt wieder. Klare Kaufempfehlung.

Endlich eine klare Sicht durch die Brille könnte der Optiker nicht besser machen. Meine Arbeitsuhr war sehr verschmutzt davon ist nichts mehr zu sehen sie ist blitz blank. Allerdings riecht das Gerät nach dem Gebrauch etwas unangenehm . Ich würde ihn trotzdem wieder kaufen .

Ultraschallreiniger von Grundig

Habe dieses Teil als Geschenk bestellt zum Münzen und Schmuck reinigen man hat sich sehr gefreut ,und ist auch sehr zufrieden damit,hatte Glück war zum Angebotspreis zu haben immer wieder schön wenn man beim Stöbern im internet so günstige Angebote findet. Weiter so

Meine Erwartungen wurden erfüllt

Ich benutze das Gerät hauptsächlich zum Reinigen meiner Brillen. Das funktioniert schnell und problemlos. Ich füge dem Wasser immer einen Spritzer Geschirrspüler hinzu und bin über das Resultat begeistert. Ich habe vorher schon vieles ausprobiert, alles mit mäßigem Erfolg. Über das Reinigen meiner Brillen muß ich mir nun keine Gedanken mehr machen ! Der Kaufpreis für das Gerät war gut angelegtes Geld

Erwartungen wurden erfüllt.

Das Gerät erfüllt die Erwartungen. Ich bin zufrieden damit. Es bringt die Ergebnisse, die ich erwartet hatte. Negative Dinge sind mir nicht aufgefallen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.... Also von mir ne klare Weiterempfehlung.

Schmuck und Brillen reinigen

Da ich sehr viel Silberschmuck habe und mir das Putzen mit anderen Reinigungsmitteln sehr aufwendig erschien, habe ich mir den Ultraschallreiniger bestellt. In kurzer Zeit sieht alles wieder wie neu aus. Prima Teil.

Günstiger Ultraschallreiniger,

guter kompakter Ultraschallreiniger, habe ihn zur Reinigung meiner Brille bestellt, Gläser und Brillengestell wird sehr gut sauber, ohne dass irgendetwas angegriffen wird. Auch ohne Zugabe von irgendwelchen Reinigungsmitteln.

Nicht schlecht

Das Gerät habe ich mir gekauft wegen meiner Schienen, es reinigt sie gut , dabei hilft mir zusätzlich meine Schallzahnbürste auch. Ich bin zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Ultraschallreiniger

Nach dem ersten Betrieb war ich sehr zu frieden, haben Ringe, Uhren und Brillen gereinigt. Das Gerät ist sein Geld wert. Auch ist eine einfache selbsterklärende Bedienung.

super

Der Ultraschallreiniger von Grundig ist super , reinigt wirklich die Brillen richtig gut. Auch die Nasenpats sind wunderbar sauber geworden.

Eine gute Wahl.

Ich kannte zuvor keine Ultraschall-Gerät. Für meinen Zweck in Bezug auf Zahnersatz, habe ich eine sehr gute Wahl getroffen. Ich bin zufrieden.

Top Preis-Leistungsverhältniss!!

Wir sind absolut damit zufrieden. Kein no name Gerät zu einem no name Preis. Dazu haben wir es in einem Angebot gekauft. TOP!!!

Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung!

Die Qualität ist überraschend gut. Das Gerät ist zwar aus Plastik aber es macht was es soll. Die Brille sauber!

Ich bin begeistert. Schön klein gut um es zu Verstauen. Habe endlich wieder richtig sauberen schmuck

Ein tolles Gerät und preiswert

Hält was es verspricht wir waren sehr begeistert und würden es wieder kaufen

Super Gerät

Sieht toll aus, funktioniert einwandfrei. Design ist sehr schick, Lieferung top

Super zufrieden

Wie beschrieben ist der Artikel einfach zu bedienen. Reinigt ohne Probleme.

Toller Reiniger

Macht super sauber sieht super aus. Gute Qualität Preis Leistung passt

Gutes Gerät, entspricht meiner Erwartung

Das Ultraschallgerät reinigt sehr gründlich. Ich kann es empfehlen !

sauber

Endlich mal ein Ultraschallreiniger der alles sauber macht.

Tut was er soll

Leichte bedienung. Brillen und Schmuck wieder sauber

ein toller Artikel

hält was er verspricht die brillen sind sehr sauber

Wunderbares Gerät, perfekt um Brillen zu reinigen.

Toller Artikel!

Wir haben heute den UC 6620 bekommen, naja dachten wir, recht klein....aber erstmal ausprobieren. Habe dann diverse Sachen ausprobiert ( Brille mit extra Fettfinger)Uhren, Schmuck und einige Teile meiner E-Dampfer.....und war echt positiv überrascht!!!! Mehr Sauber geht es beim Juwelier und Optiker auch nicht ! Habe nur 2 Tropfen Pril zugegeben. ...und aus Mist macht der Reiniger auch keine Bollo's mehr. Fazit: wir sind Zufrieden.

Super 😍

Hab den Ultraschallreiniger direkt getestet mit meinem Schmuck-Rosegold / Brille und bin begeistert! Hab allerdings nur Spülmittel und Wasser benutzt! Den Schmuck hab ich ohne Korb gereinigt. Mein Ehering sieht aus wie neu und funkelt und glänzt wieder total😍♥️auch meine Ohrringe/Kette glänzt wieder. Meine Brille hab ich danach nochmal heiß abgespült und mit Küchenpapier getrocknet, auch da gibt es nichts zu beanstanden. Also ich würde das Gerät immer wieder kaufen!

Gutes Gerät

Habe dieses Gerät erworben, um meinen Zahnersatz zusätzlich zu reinigen. Bis jetzt funktioniert der Ultraschallreiniger ohne Probleme und tut das, was er soll. Bin daher sehr zufrieden damit. Ob er auch andere Dinge, z. B. Schmuck, zufriedenstellend reinigen würde, kann ich nicht beurteilen, da ich das noch nicht getestet habe.