Marikoo Steppmantel Moonshine warmer Wintermantel m. abnehmbarer Kunstpelz Kapuze

Nicht Figurbetont!

Ich hatte große Sorge, diesen Artikel zu bestellen, wegen der negativen Bewertungen. Schimmel Geruch, diesen Kapuze etc. Ich habe ihn jedoch trotzdem bestellt, da der Mantel so schön tailliert aussieht auf den Bildern. Das ist leider nicht der Fall. Das Fell an der Kapuze ist zu groß, das wäre jedoch noch ok, auch wenn es den Mantel sehr einschränkt in der Sicht. Das große Problem ist schlichtweg, dass es überhaupt nicht tailliert oder Figurbetont fällt. Der Mantel ist extrem dick und bietet dadurch keinen Bewegingskomfort und selbst bei einer schlanken Frau mit Größe 36, die hier wegen der Kritik eine 38 bestellt hat, fällt es wie ein Sack. Ich verstehe nicht, wieso man keine Bilder reinstellt, die am Ende auch hinhauen... wenn ich einen figurbetonten Mantel will werde ich diese Bilder mögen und von dem Produkt so bald es ankommt enttäuscht sein und es zurück schicken. Enormer Umweltmüll. Und wenn ich von Anfang an einen Figurumspielenden Sack suche, werde ich diesen Mantel niemals bestellen, da ich danke der Bilder hier ja von einem taillierten Exemplar ausgehe. Schade schade ich verstehe dieses Marketing nicht...

Die Jackie ist schön, leider sehr schwer .

Die ist viel zu klein und eng.

Die sieht optisch sehr schön aus . Ich trage in anderen Jacken L oder XL.Aber diese Jacke in XL bekam ich noch nicht einmal zu . Schade und in3mal XL gab sie mich!

sehre schwere Jacke

Die Jacke sieht zwar hübsch aus ist aber viel zu schwer und auch etwas unsauber verarbeitet,

Trägt irre auf

Von dem Foto war ich begeistert, vor allem weil es wenig detaillierte, datierte Jacken, Mäntel gibt. Die Proportionen stimmten bei einer Grösse von 170 cm nicht, Taillenansatz zu hoch. detailliert geschnitten war die Jacke auch nicht und ich sah aus, wie ein wandelndes Fass. Er tut NICHTS für dir Trägerin. So schlank kann Frau gar nicht sein, dass er vorteilhaft wirken würde. ICH, Sportlerin ohne Bauch bestellte in 40. War wie Wurst in Pelle. Also nur für extrem schlanke geeignet. Ansonsten schick, Farbe rot sah ansprechend aus. Meinem MAnn gefiel es, ich war entsetzt. Sah aus wie ein Dunlopillo Männchen in der Werbung.

Leider enttäuscht.

Hatte 2x den Wintermantel über eine andere Firma bestellt. (Noch für eine weitere Person). Die Mäntel waren sehr schick und gut verarbeitet. Das er schwer ist hatte nie gestört. Er hat sehr warm gegeben im Winter. Leider sind aber bei beiden Mänteln rasch innen die Nähte kaputt/ aufgegegangen. Bei dem einen Mantel sogar nach wenigen Tragen. Das war dann enttäuschend. Beide gingen somit leider Retour.

Enttäuscht

Die Jacke ist super schoen, hält warm und ist total bequem. Leider ist sie unter den Armen nach 1.5 Monaten gerissen an beiden Seiten, daher geht die Jacke wieder zurück.

Zu schwer und schlecht verarbeitet

Leider kam der Artikel nicht von Otto erster Abzug. Der Mantel ist der schwer und fällt nicht Größen gerecht aus . Er ist mit in gr M zu gross. Dazu zieht er bereits fäden und die reißverschlüsee klemmen und das für über 100€. Geht direkt wieder zurück

Zum 2ten Mal falsche Größe und wahre beschäd

Mich nervt es mittlerweile nur noch .... ich habe mich so sehr auf diese Jacke gefreut .... sie kam an und sie sah super aus beim anziehen dachte ich mir sehr hübsch bis ich ein riesiges Loch im Ärmel bemerkte. Nicht so schlimm dachte ich ... als ich unterwegs war bemerkte ich erst wie riesig diese Jacke ist und statt eine M war es eine L .... es kotzt mich an das marikoo entweder beschädigte wahre schickt oder zu große ansonsten schöne Jacke werde sie leider wieder einmal zurück schicken müssen für das Geld werd ich mir eine bessere jacle kaufen...

Qualität passt nicht

Der Mantel fällt 1-2 Größen größer aus. Das Kunstfell an der Kapuze sieht nicht so schön wie auf den Bildern aus. Bei einer Größe von 175cm fallen die Ärmel locker 3 cm zu kurz aus. Für den Preis stimmt die Qualität leider nicht. Wie bereits oft erwähnt ist der Mantel unglaublich schwer.

Schlechter Schnitt

An sich eigentlich ein schöner Mantel, aber ich hatte mir diese Jacke in Größe 36 und 38 bestellt. Leider hatten mir beide Jacken nicht gepasst. Viel zu groß geschnitten und überhaupt nicht figurbetont. Zudem kam eine Jacke schon direkt kaputt an.. Nähte offen und die Druckknöpfe sind direkt beim auspacken abgefallen. Schlechte Qualität!

Keine schöne Jacke

Beim auspacken fiel mir zuerst mal der unangenehme Geruch nach Plastik in die Nase. Die Kapuze war im Nacken störend , war mir zu schwer. Da die Jacke wie ein A geschnitten war, stand die unten total ab und ich sah aus wie ein Tannenbaum. Reißverschlüsse schlecht zum zumachen, ein Gefummel. Das Einzige was ich sehr gut fand waren die Bündchen an den Ärmeln, da da bestimmt kein Luftzug reinkommt.

An sich ist der Mantel von der Optik her ...

An sich ist der Mantel von der Optik her ganz okay. Er fällt von der Größe her auf jeden Fall größer aus, also hat er mir nicht gepasst. Der Kunstpelz an der Kapuze sieht nicht ganz so voluminös aus wie auf der Abbildung. Außerdem gab es ein Loch in der Naht in der Innenseite einer Tasche. Für den Preis hat mich die Qualität nicht überzeugt, deshalb habe ich sie wieder zurück gesendet.

Die Jacke ist viel zu schwer

Habe mich sehr auf die Jacke gefreut, sogar in 2 Grössen bestellt, mit der Hoffnung, dass 1 davon auf jedenfall passen sollte. Dann kam die grosse Enttäuschung. Die Jacke erstens viel zu schwer. Zweitens die Ärmel viel zu eng ,obwohl die Jacke sehr breit ist. Und drittens die Taillierung ist bei weitem nicht so wie auf dem Bild! Natürlich Retoure!

Viel zu groß

Die Jacke ist sehr schwer, das merkt man aber beim Tragen nicht! Sie ist auch sehr warm aber viel zu groß! Ich habe mich auf die Rezensionen verlassen und bin sehr enttäuscht! Bestellt lieber eure normale Größe, selbst mit dickem Pullover sah die Jacke an mir aus wie ein unförmiger Sack!

Auf dem Bild tolle Jacke

In Natura sehr starrig, ewig viele Reißverschlüsse, vorne zweifach was die Jacke super dick macht. Man fühlt sich eingezwängt in ihr und benötigt ewig um sie zu schließen. Die Kaputze ist viel zu groß und fällt einem nach vorne bis fast zum Kinn. Das Kunstfell schaut schlimm aus. Darum geht sie zurück, leider

Mantel trägt extrem auf

Das Modell könnte einer Frau getragen werden die wie eine Stecknadel geformt ist. Andere Körper sehen darin aus wie ein Michelin Männchen. Das Modell ist ein gutes Beispiel für ausländisches Produkt nicht geeignet für Europäer. Trage 40/42 M und der Mantel sitzt stramm wie Wurstpelle

Zu klein und kam Defekt an

Jacke ist sehr schön allerdings für den Preis sehr schlecht verarbeitet . Knopf hat beim auspacken schon gefehlt . Bzw lag er in der Tüte drin. Fällt eher klein aus alleine aus dem Grund ging sie zurück . Wer keine schweren Jacken mag sollte die Finger davon lassen.

Schlechte Verarbeitung Lebensdauer - 1jahr

Er ist noch kein Jahr alt und es lösen sich die Nähte unter den Armen an der Seite in der innen Tasche und die reissverschlüsse schliessen nicht mehr einwandfrei sehr traurig und enttäuschend denn eigentlich ein gut wärmender Mantel der leider nicht lange lebt schade

Sehr schwer und wuchtig

Der Parka hat mir gar nicht gefallen. Ich fühlte mich wie ein überdimensionaler Wattebausch.. Und so ähnlich sieht man damit auch aus. Optisch sieht das Material auch irgendwie billig aus und bringt einiges an Gewicht mit. Für mich zu schwer, unbequem und einengend.

Schöne Farbe, ist auch alles an positiven Sac

Leider ist der Mantel sehr schwer. Mir ist er ausserdem zu eng in Grösse L (1,74 m und 64 kg). Für dieses Geld könnte man erwarten, dass an diesem Mantel in dieser Länge zwei Wege Reissverschlüsse dran sind. Ich finde ihn einfach zu teuer und auch viel zu schwer.

nichts für kleine Frauen

Die Jacke ist leider, meiner Meinung nach, nichts für kleine Frauen. Ich bin 160 cm groß und hatte mir die Jacke in M bestellt. Angezogen sah es bei mir wie ein Sack aus. Zudem ist die Jacke sehr schwer. Leider geht sie wieder zurück

Winterjacke

Diese Jacke ähnelt einem Panzer. Sie hat einen doppelten Reißverschluss. Da wird man nicht fertig mit anziehen und sie ist super schwer. Mein Fall ist das nicht. Sie ist bestimmt sehr warm, aber ersticken möchte ich nicht in einer Jacke.

Sieht billig aus...

Leider wirkt dieser Mantel durch die Kunstlederränder sehr billig. Auch der doppelte Reißverschluss hat mir so gar nicht zugesagt... ein herkömmlicher Reißverschluss ist völlig ausreichend und sieht optisch schöner aus...

sieht tolll aus

dieser >Mantel ist optisch ein Hingucker aber leider viel zu schwer und zu steif man kann sich kaum darin bewegen habe sonst 38 habe schon 40 gewählt sah aus wie eine tonne nicht vorteilhaft leider

Leider viel kleine als beschrieben

48-50stimmt auf keinen Fall, ich trage 48 und kam gerade so in die Jacke rein. Material ist super. Diese Größe entspricht höchstens 44-46. Schade ging natürlich zurück

Mantel trägt auf

Der Mantel sieht auf den Fotos super tailliert aus leider ist er das nicht. Nachdem ich den Mantel angezogen habe sah ich aus als ob ich 15 kg mehr hätte. Fällt klein aus! Schade..

Wintermantel

Optisch ein toller Mantel.. Leider für den Preis eine echt schlechte Qualität,nach einem Monat tragen schon Risse im Innenfutter und auch an den Taschen außen..Schade

Nicht so gut

Also die Jacke ist viel zu schwer. Ich wollte sie nicht zurück schicken weil ich sonst keine Jacke hätte

Nicht so toll

Die Jacke hat zwei übereinander liegende Reißverschluss. Das macht die Jacke total unbequem und für mich zu eng. Die Jacke roch irgendwie schimmelig