Marikoo Steppmantel Moonshine warmer Wintermantel m. abnehmbarer Kunstpelz Kapuze

Viel zu groß

Ich hatte den Mantel in XS bestellt, jedoch war er riesig! Nicht nur an der Taille 2 Nummern zu groß auch die Arme waren zu weit. Sehr enttäuschend, weil er sehr warm gehalten hat und perfekt meinen Geschmack entspricht.

Hat leider nicht meiner Größe entsprochen

Die Jacke fällt ziemlich groß aus sie hat denn noch einen tollen Stoff und man sieht leider aus wie ein Michelin Männchen :D trotz des Stoffes gebe ich 3 Sterne

Alles sehr schön

Leider innerer Teil mit Loch zurück gegeben. Sonst alles war gut schade gibt kein Umtausch

kuschlig warm für frostige Tage

Die Farbe finde ich toll, auch die vielen Extras. Aber die Jacke ist sehr schwer und ich kriege beim normalen Tragen Schnappatmung. Auch fehlen Ersatzknöpfe, die ich teuer im Einzelhandel nachkaufen müsste. Einige der Knöpfe sitzen sehr locker und nach zweimal Tragen fallen diese ab. Habe meinen Sammelbesteller gebeten, sie zurück zu schicken. Schaue mich nach einer anderen Jacke um.

Schöner Wintermantel

Schöner Wintermantel. Dick gefüttert und schöner Schnitt. Ideal für den Winter. Ärgerlich war nur das die Kaputze zu leicht vernäht ist und an einer Seite beim ersten anziehen gleich kaputt ging. Hab Sie trotzdem behalten und selbst angenäht. Da ich fast 4 Wochen auf die Jacke warten musste(immer ausverkauft war).

Schön aber klein

Die Jacke ist schön, trägt aber tüchtig auf. Die Kapuze ist so groß, dass sie in das ganze Gesicht fällt. Leider lässt sie sich nicht verstellen. Auch schade, dass die Jacke direkt vom Trend store geliefert wird - mit DHL :-( grosse Katastrophe bei uns

Die Jacke selbst ist nicht schlecht, aber ...

Die Jacke selbst ist nicht schlecht, aber sie ist sehr schwer und es war auch zu groß. Meine Frau hat Größe 44 bestellt, also ihre Größe, aber sie fällt sehr groß aus. Aber der Lieferservice ist ausgezeichnet

Zu viele Reißverschlüsse und schwer

Passform ist nicht so schön. Sehr schwer und trotzdem nicht wärmer als andere. Zu viele Reißverschlüsse

Schöne Winterjacke

Preis - Leistung und Passform, Spitze!! Kann diesen Artikeln weiterempfehlen!!

Ganz okay

Ich habe mir diesen Wintermantel für den kommenden Winter gekauft und war sehr angetan, als ich diesen hier gefunden habe. Gesehen und bestellt! Als er ankam, war ich etwas skeptisch, weil er ja doch sehr lang ist und wenn man sitzt mit dem, z. B. im Auto, habe ich nach anschließendem aussteigen aus dem Auto, eine Welle im Mantel, durch das sitzen. Ich denke, dass sich diese weiter ausprägt, je öfter man sitzt. Ich musste im Endeffekt den Mantel dann zurückschicken, weil der Reißverschluss des äußeren Verschlusses nicht richtig geschlossen hat und der Reißverschluss sich dann auch schon von alleine öffnete. Ein totales No-Go für einen Wintermantel. Im Großen und ganzen ist er schick anzusehen, aber für mich nicht praktisch und daher ging dieser zurück.

Winterjacke

Schöne Jacke ,aber viel zu schwer ....Habe S bestellt und eine XS kam ....In einer Tüte...Ist ein anderer Verkäufer mit dem Otto zusammenarbeitet.....Ich musste mir wieder einen Karton besorgen weil DHL die Tüten nicht nimmt ....Toll ....muss ich schon sagen ...Was Otto sich dabei denkt ist mir schleierhaft .Ich hatte schon mal Ärger mit einer Lieferung.Wenn ich es bei euch kaufe ,dann muss ich es auch zu euch zurücksenden können in einer Tüte ....Diesmal habe ich mir die Sendevervolgung abgespeichert .....Nun muss ich nur aufpassen das mir die Jacke gut geschrieben wird .

Tolle Jacke

Leider hat die Jacke einen ungünstigen Schnitt. Bin 170cm mit 65 Kilo und schlank, in dieser Jacke sehe ich schwanger aus. Auch das Zugband am Rücken macht es nicht besser. Da die Ärmel sehr eng und auch kurz sind, macht eine Nummer kleiner keinen Sinn. Echt schade, ist eine schöne Jacke

Schöne Jacke, aber wirklich sehr schwer!

Die Jacke hat ein sehr schönes Blau mit schönem Schnitt! Jedoch ist die Jacke wirklich sehr schwer und dick! Gefühlt wie ein Michelinmaennchen! Aber ich denke sie ist deshalb sehr warm! Die Kapuze ist auch sehr groß, der Fellrand ist wie eine dicke Wulst, die sich beim Aufsetzen vor das Gesicht schiebt! Viel zu groß und schwer! Man fühlt sich viel zu unbeweglich! Schade, ich musste sie zurück schicken. Von der Passform her sehr reichlich! Es ist nicht nötig größer zu bestellen!

Sitzt nicht

Farbe leider sehr dunkel, aber okay. Zurück ging die Jacke, da sie schlecht sitzt, die "Taille" sitzt bei mir direkt unter der Brust aber nicht bei der Taille.

Schöner warmer Wintermantel

Der Wintermantel ist warm, tailliert geschnitten, gut verarbeitet und sieht toll aus. Leider passt der Schnitt des Mantels bei mir gar nicht. Ich trage Gr. 36 bei 1,58 m. Da der Mantel klein ausfällt habe ich diesen in Gr. 38 bestellt. Von der Länge her ist der Mantel top, bedeckt den Po und die Oberschenkel. Ich hatte jedoch an der Schulterpartie keinen Bewegungsspielraum, da war der Mantel definitiv viel zu eng geschnitten. Habe den Mantel daher wieder zurückschicken müssen.

An sich schön Design

Von der Größe wahr es zu groß Deswegen hab ich es wieder zurück geschickt,ansonsten Versand alles super

Schnelle Lieferung...

Optisch sehr schön. Unangenehmer Geruch. Passform war außer der Mütze gut, diese war vor allem mit dem Pelz zu weit und auch schwer. Das Gewicht an sich war im Vergleich zu einer anderen Jacke leicht. Viele Reißverschlüsse, einer zog bei der Anprobe etwas Stoff mit rein, sodass ich die Befürchtung habe, mir die Jacke mal ausversehen selbst zu zerreißen. Sonst denke ich, die Jacke würde schön warm halten. Jacke geht zurück, ich habe mich für eine andere entschieden.

Schwer und Ärmel zu eng

Im Grunde gefällt mir der Mantel sehr gut, im Winter hält er sicher mollig warm. Leider muss ich mich der Kritik, dass der Mantel ungewöhnlich schwer ist, anschließen. Noch unpraktischer sind jedoch die engen Ärmel. Mit dickem Pulli darunter war das leider sehr unangenehm, daher geht der Mantel zurück.

Hält nicht, was die Abbildung verspricht

Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, allerdings fehlt es an durchdachten Details. Der Mantel sieht auf den Fotos tailliert aus, die Realität sieht leider unförmiger aus. Es gibt keine Möglichkeit, mit Tunnelzug o. Ä. eine Anpassung vorzunehmen. In der doppelten Reißverschlußleiste sucht man vergebens nach einer zusätzlichen Tasche. Alles in allem sein Geld leider nicht wert.

Tolle Jacke auf den ersten Blick...

Super warm, tolles stabil wirkendes stoffmaterial...zunächst wie... ...aber: schwache reissverschlüsse, die nicht lange halten können, an einer Stelle vorne kam schon die steppfüllung raus und eine der innentaschen war gerissen...traurig dass solche ware verschickt wird. Die grösse fiel normal aus. Sah auch total schick aus. Aber für 150 Euro muss alles hochwertig sein. Schade-zurück.

Optisch schön

Sehr schöne Jacke und mit Sicherheit auch warm. Dazu finde ich das diese Jacke sehr schön sitzt und die gr. Perfekt ausfallen (wie angegeben) leider hatte meine gelieferte Jacke einige Defekte wie z.B. Löcher in den Taschen und abgefallene Druck Knöpfe da war ich sehr enttäuscht und nur deswegen ging die Jacke zurück. Warte auf die Gelegenheit wo es meine gr. Nochmal gibt.

Schöne Jacke aber....

Ich habe die Jacke in meiner Größe bestellt 42 jedoch war die viel zu groß. An sich ist die Jacke schon aber ich hatte null talie in der Jacke kann natürlich Auch daran liegen das sie viel zu groß war/ was ich noch sagen kann ist das die Jacke schwer ist und beim dritten mal anprobieren hat der Reißverschluss geklemmt / ich weis ja nicht aber hatte was anderes erwartet

Wieder zurück

Leider ist die Jacke sehr schwer und für eine M fällt sie sehr klein aus. Ich trage sonst 36/38. Daher habe ich mir die M bestellt. Ich habe sie mit einem normalen Pullover drunter kaum schließen können. Die Ärmel auch mega eng, obwohl ich da sonst keine Schwierkeiten habe. Die Jacke ist ausserdem sehr schwer. Ich schicke sie wieder zurück.

Leider zu schwer

Sehr schwer und nicht figurbetont wie am bild. Aber sehr warm

Schlechte Verarbeitung

Nach 2 Wochen tragen ging der Aufhänger, das Zugband am Rücken sowie ein Knopf kaputt. Nachdem ich einmal das Fell ab gemacht hatte, hatte ich an einem Knopf Probleme sie wieder richtig zu befestigen. Die Jacke fällt größer aus. Jedoch war sie sehr angenehm zu tragen und mollig warm. Ohne die defekte hätte ich sie behalten.

Fällt eine Nummer zwischen 44 und 42

Ich habe diese Jacke erst mal in Große 44 bestellt. Sie war mir zu groß. Dann habe ich sie zurückgeschickt und eine neue in große 42 bestellt. Sie war mir zu klein. Meiner Meinung nach, es fällt eine Nummer zwischen die zwei. Die Jacke an sich ist sehr schön und gut bearbeitet. Sie ist bisschen zu schwer aber sehr warm.

Die Jacke hat ein bisschen schwer gewirkt, ...

Die Jacke hat ein bisschen schwer gewirkt, aber wenn ich sie angezogen habe, man hat es nicht bemerkt. Ich bin 170 groß und trage Größe M, habe Größe L bestellt, aber die Jacke hat irgendwie zu kurz gewirkt und Taillienlinie war viel zu hoch gewesen. Richtig wohl habe ich mich leider nicht gefüllt, daher zurück.

Sehr warme und schwere Jacke

Mantel sieht nur, auch mit der Druckknopfleiste geschlossen, gut aus. Leider war aber bereits ein Druckknopf defekt. Ansonsten sehr schwer. Innenseite sehr schön, flauschiges, warmes Futter im oberen Bereich und knallrot gefüttert im unteren Bereich. Aber das sieht man ja leider gar nicht!

Sieht auf dem Bild besser aus als in echt.

Hab mich so auf diese Jacke gefreut. Als sie ankam musste ich sie gleich anprobieren. Schade solange sie offen war, sah ich schlank aus sobald ich sie komplett zu gemacht habe ändert es sich das. Man könnte meinen ich hätte zugenommen und noch ein mortz Bauch dazu. Ging am selben Tag zurück.

Zu viel erhofft

Leider war die Jacke nicht wie auf den Bild abgebildet. Die Jacke war viel kürzer und für die Größe sehr breit geschnitten. Leider musste die Jacke wieder zurück gesendet werden. Die Rücksendung war problemlos. Trotzdem Schade.