Marikoo Steppmantel Moonshine warmer Wintermantel m. abnehmbarer Kunstpelz Kapuze

Tolle Jacke

Ich habe die Jacke in L bestellt für eine Körpergröße von 173 und Kleidergröße M, da ich im Winter bequem auch Pullover unterziehen möchte. Sie passt mit einem normalen Pullover optimal. Die Lieferzeit betrug 3 Tage. Die Jacke ist schwer, was jedoch beim Tragen nicht mehr auffällt. Sie ist schön warm und sehr bequem zu tragen. Der Gummizug im unteren Rückenbereich ist einstellbar, so dass eine Taillierung eingestellt werden kann. Die Jacke verfügt über mehrere große Taschen. Die Ärmelweite ist passend. Die Jacke endet kurz über dem Knie. Ich war immer sehr skeptisch, was Steppjacken betrifft, da ich nicht wie ein Michelin Männchen aussehen wollte. Bei dieser Jacke trifft es jedoch nicht zu. Da ich sehr gut auf Kapuzen verzichten kann und diese mir sehr groß erschien, habe ich die Reißverschlussoption genutzt, um diese zu entfernen. So gefällt mir die Jacke noch besser! Ich bin mit dieser Jacke sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Hochwertig!

Der Mantel ist sehr gut verarbeitet und hat wirklich eine hochwertige Qualität. Nachdem mir Gr. XXL zu groß war, passt nun der neu gelieferte in XL (42). Doch leider sind die Ärmel bei meiner Größe von 1,60 m viel zu lang. Aufgrund der guten Verarbeitung mit extra Innenstrickbündchen und Reißverschluss nur mit erheblichem Aufwand zu kürzen. Schade,ich hätte ihn sehr gerne behalten,zumal er mega wärmt. Ja, er ist schwer, wie andere Kundinnen schon beschrieben, aber wenn man ihn anhat merkt man das Gewicht überhaupt nicht mehr - und ich bin eine eher untrainierte Ü70-Frau ;-)

Hochwertiger schöner Winter Kurzmantel

Ich habe den Mantel angezogen und war direkt begeistert! Habe ihn in Größe 36 bestellt (bin 1,57m groß und wiege 56kg) Selbst mit nem Pulli drunter gut zu tragen! Der Mantel ist sehr hochwertig verarbeitet- und richtig schön warm! Was mir außerdem sehr zusagt ist, dass Keine Daunen verarbeitet wurden und ein Kunstfell den Kragen der Kapuze verschönert Ein schöner Mantel, der bei mir gut und gerne bis zur Oberschenkelmitte reicht und die Beine ein bisschen mitwärmt Kann ich auf jeden Fall empfehlen

Top Wintermantel

Sieht sehr schön aus , 2 xReissverschlüsse super zum verstellen, angenehmer Tragekomfort und hält sehr warm . Ich fühle mich sehr wohl. Ja er ist ungetragen etwas schwer, aber das zeugt eben von Qualität und beim Tragen merkt man es überhaupt nicht .Jetzt kann der Winter kommen danke

Der hält richtig schön warm

Leider habe ich auf die Bewertungen vertraut und den Mantel eine Nummer größer, in XL bestellt. LEIDER!!! Er war mir selbst mit dickem Pulli drunter zu groß. Ich musste ihn also schweren Herzens zurückschicken, obwohl ich ihn so schön fand und leider gibt es ihn in L nun nicht mehr... Der Mantel ist ein wenig schwer, was man aber gar nicht merkt, wenn man ihn anhat. Er hält richtig warm und scheint auch schön winddicht zu sein. und das Beste. Man sieht trotzdem nicht dick und unförmig darin aus. Der Mantel macht eine sehr schöne Figur. Gut finde ich auch, dass sich die Marke gegen Tierversuche ausspricht und somit der Pelzkragen auch nicht tierischen Ursprungs ist. Großes Lob dafür. Also definitiv eine Kaufempfehlung, aber bitte in der Größe, die man normal auch trägt!

super

Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden... Der Mantel ist super warm, mit Fleece in den Taschen, die zudem noch sehr groß sind. Das Bild entspricht der Jacke zu 100 %, die Taillierung ist super und auch noch einstellbar....Ich fühle mich darin sehr wohl.Ich habe den Mantel in meiner normalen Größe bestellt und er passt super in s

super chick und warm

Die Jacke ist super warm und sehr angenehm zu tragen. Sie fällt selbst in der XS groß aus, aber wenn ein Pulli drunter passt und man sich noch bewegen kann, finde ich das für eine Winterjacke vollkommen ok :-) Es ist inzwischen meine 2. Jacke der Marke und ich gebe definitiv einen Daumen nach oben.

Verliebt

Also ich kann manch eine Bewertung nicht verstehe. Grösse 42 ist Größe 42. Riecht nicht. Länge super (zumindest bei meinen 1,60. Schwer ja, aber nur wenn man ihn hält. Beim Tragen fällt das nicht mehr auf. Ja sie ist dick und fluffig. Eben ein Wintermantel. Ob die Kälte abgehalten wird muss noch getestet werden, weil grade wieder zu warm von den Temperaturen her, aber ich behaupte, JA! Ich liebe den Mantel jetzt schon.

Die Jacke ist sehr schnell geliefert worden. ...

Die Jacke ist sehr schnell geliefert worden. Sie ist sehr schön warm,die farbe gefällt mir auch sehr gut. HBe die anderen Bewertungen gelesen und hatte starke bedenken das sie miär an den armen zu eng wäre. Sie passt mir sehr gut, ich bin sehr zufrieden

Super schöne Jacke

Diese Jacke ist ein Traum! Sitzt perfekt und hält auch warm. Ein bisschen schwerer als normale Jacken aber das Gewicht stört gar nicht. Schöne Details an der kompletten Jacke sodass sie wirklich hochwertig aussieht. Nur zu empfehlen!

Tolle Jacke

Tolle Jacke, sitzt super und sieht wirklich sehr schick aus. Klar ist die Jacke schwer aber sie soll im Winter ja auch warm halten. Wenn man die Jacke an hat, kommt sie einem auch garnicht mehr schwer vor. Macht eine super Figur.

Ich habe die Jacke angezogen und mich total ...

Ich habe die Jacke angezogen und mich total wohl gefühlt! Ich habe sie diesmal nicht 1 Nummer größer bestellt wie sonst - und das war gut so! Sitzt perfekt, schön warm und optisch super! Freue mich auf den Winter!

beste Jacke...

ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ja die Jacke ist schwer, ich finde aber beim tragen merkt man es nicht. Die Nähte und die Knöpfe sind ordentlich zumindest bei meiner Jacke ist alles so wie es sein sollte. Ich finde, dass es die beste Jacke. Ich habe nicht einmal drin gefroren und musste nicht wie sonst bei minus Temperaturen zig Pullis anziehen, sondern einfach nur ein Top und einen normal dicken Pullover und drüber halt die Jacke, Fertig! Super warm!! Ich war im Februar an der Nordsee und auch dort habe ich nie am Strand gefroren. Also was will Frau mehr?? Ich kann diese Jacke zu 100% weiter empfehlen.

Leider zu eng....

Der Wintermantel sieht sehr schick aus. Leider ist er mir in Größe XL zu eng. Ich bin 1,80m groß und wiege 85 kg. Diese Maße finde ich auch sehr wichtig, wenn man eine Bewertung abgibt.

Tolle Winterjacke

Die Jacke ist richtig schön, sie hält warm und trägt sich sehr gut. Wenn man sie in der Hand hält ist sie richtig schwer, dass bemerkt man nicht wenn man sie trägt.

Sehr schöne Winterjacke

Die Winterjacke fühlt sich qualitativ sehr gut an ,liegt gut am Körper an. Die Jacke ist vom Gewicht nicht die leichteste aber darüber kann man hinweg sehen .

Top Mantel für die Übergangszeit für mich als Wintermantel zu dünn. Werde ihn deshalb zurücksenden. Wer nicht so verfroren ist wie ich ist glücklich damit!

Zum weiterempfehlen 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪

Super schöne Jacke für den Winter. Hab leider die falsche größe bestellt, jetzt gibts meine Größe nicht mehr- schade. Sonst hätte ich ihn behalten

Sehr schöner Wintermantel

Der Wintermantel ist farblich sehr ansprechend, sehr warm und deckt schön Oberschenkel und Po ab. Ich trage Kleidung je nach Größe in 38 (M) und 40 (L). Daher habe ich beide Größen bestellt. Die Größe L hat dann auch gepasst. Da ich nur leichte Langarmshirts im Winter unter den Jacken anziehe, ist der Mantel in Größe L optimal, Größe M ist unter meinen Armachseln zu eng. Die Mütze ist nicht zu wuchtig und angenehm am Kopf, nichts stört. Die Taschen sind auf idealer Höhe für die Hände. Kein unnatürliches Verbiegen der Arme und in die Taschen kommt man mit dünnen Handschuhen problemlos rein. Die Taschen sind sehr geräumig und damit eben auch sehr bequem. Die Bündchen und die Ärmellänge sind sehr angenehm geschnitten. Der Härtetest in der Kälte steht noch aus.

Hält super warm. Ist nur bissen schwer . Leider muss man ihn eine Nummer größer nehmen

Tolle Jacke

Eine sehr schicke Jacke aber mir zu lang da ich zu klein bin und leider zu ein wenig zu eng. Aber tolle Farbe . Ansonsten sehr schick die Jacke

Hammer Optik 🤗🤗

Der Mantel sieht umwerfend aus, hat viele schöne Details und fällt grössengerecht aus. Ich trage eine 38 und 80C und M passt perfekt.

Meine Frau ist verliebt in die Jacke. 5 verschiedene Jacke von Mariko bestellt bis jetzt und immer sehr zu Frieden weiter zu empfehlen!!!!!

Jacke mit Qualität

Sehr schöne Jacke. Hat etwas an Gewicht, aber hält warm. Musste leider zurück da sie ziemlich groß ist. Trag S und die Jacke war auch in S.

Tolle Winterjacke

Sehr schicker Mantel. Sieht super aus. Kann man zum Kleid tragen und auch zum Kleid. Habe den Pelz abgenommen.Kapuze ist sonst zu groß.

Schön warm

Diese Jacke ist die beste Winter Jacke die ich bisher hatte. Sie ist zwar schwer aber das zeigt ja nur davon das sie auch warm hält

Super Mantel,

Er ist sehr war und angenehm zu tragen. Mir war er leider nur ein wenig zu eng deshalb am besten eine Nummer größer bestellen.

Sehr schöne Jacke. Ein absoluter Hingucker, ...

Sehr schöne Jacke. Ein absoluter Hingucker, sitzt sehr gut und hält sehr warm.

Jacke ist super hat einen angenehmen sitz und einfach mollog warm