bugatti Geldbörse LINDA, echt Leder

Sehr schön und sehr gute Artikel Frau ist ...

Sehr schön und sehr gute Artikel Frau ist sehr begeistert davon

Nice design and material. Would recommend it ...

Nice design and material. Would recommend it to buy

Einfach nur schön !

Da ich ein „rot „ Fan bin , kam nur diese Geldbörse 👛 in Frage 👍 Das Leder ist wunderschön , eine sehr gute Verarbeitung , die Unterteilung im Innern reicht mir vollkommen aus . Und ein Blickfang auf alle Fälle 👍 Ist sehr empfehlenswert 👛

Schöne Verarbeitung

Ich habe das Portemonnaie als Geschenk bestellt, leider hat es nicht gepasst und deshalb ging es zurück. Ich persönlich finde es schön, hat was klassisches an sich und der Innenraum hat genug Platz für Karten, Geldscheine, Münzen und andere Kleingegenstände.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Geldbörse. Endlich habe ich gefunden, was ich immer brauchte. Hat viel Platz für Kärtchen auch für Münzen. Endlich hat Alles sein Platz. Auserdem sieht echt schön und ordentlich aus. Ich kann weiterempfehlen 👍

Coole geldbörse

Genau wie ich erwartet habe, viele Kartenfächer übersichtlich und großzügige Innenaufteilung. Dazu noch aus echtem Leder, die Lieferung war einwandfrei und zügig. Kann ich weiterempfehlen.

Klasse

Wirklich gute Ware. Danke Otto. Ich kann alles super unterbringen. Auch das Design ist perfekt. Ich kann nur empfehlen: Für sich selbst oder als Geschenk.

Top Qualität

Bin sehr überzeugt von der Qualität und der Verwendung der Geldbörse. Für Visitenkarten etc. ist genug Platz und das Fach für Münzen ist mehr als ausreichend.

Bugatti

War ein Geschenk für meine Mama… sehr edel und schlicht weder zu gros oder zu klein genau das richtige

Hochwertige Qualität

Sehr schöne, praktische Geldbörse. Viele Fächer, gute Aufteilung. Hochwertige Qualität.

Tolle Geldbörse

Die Geldbörse sieht aus wie auf dem Foto. Genügend Platz für die Karten.

praktischer Artikel

schöne Geldbörse, sehr guter Qualität u. intensive Farbe

Sehr gute Geldbeutel

Sehr sehr gut der Geldbeutel habe noch eine bestellt