Hudora Cityroller BigWheel® 205 Tretroller, einklappbarer, höhenverstellbarer Kick-Scooter

Instabil

Wir haben 2 von diesen Svootern fur uns Erwachsenen bestellt, damit wir mit Kind zu dritt fahren konnen. Wir haben zwei sehr instabile und klapperige Fahrzeuge bekommen. Der Lenker ist klappbar, aber beim hochklappen ist es nicht stabil, ist wackelig und klappert auch beim.Festhalten und fahren. Und die Breite vom Lenker ist auch zu schmal.

Artikel leider nie angekommen

Leider haben wir den Artikel niemals erhalten, wurde an Hermes übergeben dieser wurde in das Verteilerzentrum beim Empfänger bearbeitet um 8:36 Uhr und um 9:02 Uhr würde der Artikel zurück an die Retouren Abteilung des Versenders geschickt. Mein Sohn hat sich schon so auf den Roller gefreut aber leider ist zum wiederholten male Hermes ein Fehler unterlaufen. Haben nun einen anderen Roller bestellt schauen wir ob es Klappt da dieser ja leider schon ausverkauft ist. Bleibt nur zu hoffen das dies nun nicht die Regel wird bei Versand mit Hermes. Hatten nun schon 2 mal das Glück.