Hudora Scooter Big Wheel RX Pro 205

Robuster Roller Die großen Räder sind, ...

Robuster Roller Die großen Räder sind, glaube ich stabiler Gerne kann ich ihn weiter empfehlen

Der Roller wirkt nicht so stabil , einfaches ...

Der Roller wirkt nicht so stabil , einfaches Material , eher was für Kinder.

Hudora Roller sind einfach super

Meine Tochter hatte diesen Roller schon in einer anderen Farbe und wir waren damals schon zufrieden , deshalb haben wir diesen für unseren Sohn auch gekauft . Im Urlaub einfach praktisch, die Kinder können damit so super fahren , wir als erwachsene fahren auch gerne damit, da er auch super für erwachsene ist . Ich würde auf jeden Fall 100 Punkte dafür vergeben .

Es macht einfach auch für Erwachsene spass

Ich benutze den Roller selber um schnell mal zum Bäcker oder zur Post zufahren oder einfach wenn ich was vergessen habe. Der Roller macht einfach spass, er sit etwas lauter durch die Räder, aber wirkt sehr stabil.

Beste Qualität

Ich habe dieses Roller für meine 6 Jährige Tochter gekauft. Durch die praktische Höhenverstellung kann sie ihn bis sie aufgewachsen ist nutzen. Sie ist begeistert von dem Roller. Er ist sehr hochwertig verarbeitet und lässt sich zum Transport schnell zusammenklappen. Top

Super Roller!

Wir hatten vorher ein No Name Roller und waren absolut nicht zufrieden damit. Von Hudora hatte ich bisher nur gutes gelesen, daher kaufte ich diesen Roller. Mein 6 jähriger Sohn ist mega happy damit

Schöner Artikel. Schnelle Lieferung. Würde den Artikel auch noch mal kaufen.

Sehr toller Artikel für gross und klein

Mein Sohn ist sehr begeistert von dem Scooter. kann ich nur weiterempfehlen. Es ist schön klappbar zum transportieren gut geeinigt nur ist für ein 8 jähriges Kind zu schwer zum Tragen. Habe es selbst auch ausgetestet war beeindruckt dass es mich auch trägt. Im grossen und ganzen sehr zufrieden

Super super toller Roller und zwar ist der besser wie ein Skater Roller weil er schön auf der Straße fährt. Mein Enkel Sohn vor begeistert er ist sechs Jahre geworden.

Top Roller

Ich habe denn Roller für meinen 5 jährigen Enkel gekauft er findet ihn Klasse. Super schnell zusammen zu klappen und er sieht dazu noch klasse aus.

Schöner Roller, stolzer Preis

Es handelt sich um einen schönen Roller in - soweit ich das beurteilen kann - guter Qualität. 99 Euro finde ich aber auch einen satten Preis

Klasse

Mein Sohn liebt den Scooter. Es sieht nicht nur gut aus, es fährt sich auch super👍👍

Habe den Roller für mich persönlich gekauft,ein Flitzer wenn ich mal schnell in die Stadt muss,um Kleinigkeit zu besorgen,das gute man kann ihn zusammen klappen.Hab ihn noch nicht benutzt,aber im Frühjahr ,da freue ich mich schon drauf.Obendrein noch eine super tolle Farbe.Und ein Gestell das was aushält.Sieht optisch sehr robust aus.Immer wieder gerne.

Super Scooter

Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn er ist super zufrieden und ist nur noch mit dem Scooter unterwegs die Qualität überzeugt und macht einen guten sicheren Eindruck. Würden ihn wieder kaufen.

Wir fahren sehr oft mit dem Roller und der ist echt super. Mein Sohn liebt das Teil es fährt sich sehr gut es ist schnell zusammen geklappt und leicht.

Toller Roller !

Super Preis-Leistunsverhältnis ! Fährt sich leicht,rollt klasse! Ist schnell und einfach zusammenklappbar , dadurch gut zu transportieren ! 👍

Super Roller

Toller Roller der sich super fahren lässt. Grössenverstellbar und sehr robust. Ist sein Geld wert

Macht richtig Spaß

Der Scooter macht richtig Spaß. Rollt leise und die Lenkereinstellung funktioniert prima.

Super für groß und klein!

Habe diesen Scooter für meinen 8 jährigen Sohn gekauft und er ist sehr begeistert

Ein Roller der Spaß macht

Toller leichter Roller, schnell zusammenklappbar, nimmt wenig Platz weg

Das Artikel ist sehr schön und praktisch Gefällt mir sehr, Dankeschön

Meine Enkelin 7 Jahre rast damit begeistert durch die Gegend

Sehr gut fur alle kinder