Basil Gepäckträgertasche Tour Double

Jawoll- endlich das was ich gesucht habe :o)

Die Radtaschen sind jetzt nicht so groß, reichen aber völlig für das nötigste- oder ein paar Einkäufe. Ich bin immer mit den Versen gegen nicht abgeschrägte Modelle gestoßen. Hier nicht. Oder die Taschen waren zu lang und gerieten in die Speichen, oder waren nicht abwischbar...oder oder oder. Diese sind Regenfest, abwischbar- besonders die Rückseite, reflektieren an der Streifen und haben innen Stützen zum einschieben- für die Form. Möchte man sie nicht nutzen, Stützen raus, Tasche platt- fertig. Ich bin äußerst zufrieden!

Zweckmäßig und gut verarbeitet ....

Benutze die Taschen ständig für gelegentlichen kleinen Einkauf !! Endlich mal Platz für alles...... Durch die innenliegenden Versteifungen sind die Taschen sehr stabil und halten die Form.

super Radtasche

Die Gepäckträgertasche sieht gut aus und bietet genügend platz an Stauraum

Tolle Tasche

Die Tasche passt perfekt und bietet genug Stauraum

Tasche sehr leicht , stabil, witterungsbeständig und viel Platz zum mitnehmen ein treuer begleiter möchte ich nicht mer missen. Super Preis Leistungsverhältnis kann ich jedem Fahrradfahrer nur empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Ich bin mit den Taschen sehr zufrieden.Für mich genug Stauraum.Beim Fahren stoße ich vor allen Dingen nicht mehr mit den Fersen an die Taschen.

Sehr gute Fahrradtaschen

Fahrraddoppeltaschen in sehr guter Qualität. Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

Guter Begleiter

Ich finde die Fahrradtasche Optisch schick und für mich ausreichend