Basil Gepäckträgertasche Urban Load

Viel Stauraum

Der strenge Anfangsgeruch verfliegt nach einigen Tagen. Die Tasche bietet viel Platz für Einkauf etc. und das Reflektorenmuster ist sinnvoll sowie witzig. Da die Befestigung am Fahrrad etwas fummelig ist, lasse ich die Tasche jetzt ständig am Fahrrad und hoffe, dass sie nicht geklaut wird, wenn ich sie mit anschließe.

Leider nein

Riecht sehr unangenehm selbst für den Gebrauch am Fahrrad. Habe mich auch wegen dem hohen Preis dagegen entschieden. Ging zurück.

Cooler Auftritt!

Tasche hat die richtige Größe, sieht pfiffig aus, lässt sich gut am Fahrrad anbringen. Schwierig sie immer abzumachen. (Kabelbinder gegen Diebstahl hilft) Hat ein riesen Fassungsvermögen und stört beim Fahren gar nicht. Ich bin sehr zufrieden 😀!

Sehr stabil

Die Tasche ist wirklich mega stabil, die hält was aus! Regentauglich ist sie zudem! Einzige Schwierigkeit ist das Hin- und Wegmontieren vom Rad. Da braucht man Zeit!!! Das könnte man sicher noch verbessern!

riecht am ersten tag etwas aber ansonsten top

am ersten Tag riecht es dafür 1 stern abzug aber ansonsten sind sie sehr stabil und sehen am Fahrrad super aus sie erfüllen ihren zweck .

Sehr grosses Volumen, Material fest %Formbeständig,gute Verarbeitung, &Reflektiert im Dunkeln.

Schöne Taschen

Schicke Fahrradtaschen, sehen sehr gut aus. Passt sehr viel rein.

Mit der Fahrradtasche bin sehr zufrieden ...

Mit der Fahrradtasche bin sehr zufrieden passt sehr viel hinein.