Basil Lenkertasche, Lenkertasche "Sport Design"

Perfektes Teil

Diese Lenkertasche hat genau die Größe die man braucht um seine Wertsachen perfekt mitzuführen. Super ist, daß man das Handy in einem optimalen Winkel unterbringen kann, sodass man während der Fahrt einen guten Blick auf den Routenplaner werfen kann.

Perfekt...

Sehr stabil und viel Stauraum! Hat bisschen was von einer Kameratasche , erfüllt aber seinen Zweck ! Wenn man jedoch bedenkt das man noch separat ein Klickfix kaufen muss, ist das schon eine große Anschaffung

Eine schöne, praktische Lenkertasche

Besonders praktisch ist obere Folientasche, in der man das Handy gut parken kann. Da ich eine KlickFix-Halterung am Lenker habe, konnte ich sie gleich anbringen.

Sehr Ent­täuscht von der Tasche

Sehr Ent­täuscht von der Tasche mann muss noch eine Lenkerschafthalterung extra dazu Bestellen bei Ebay oder bei Amazon mann hat sich sehr Grfreut auf die Tasche und keine Halterung dabei gewesen

Schöne Tasche, aber......

Schöne Tasche, aber leider muss man die Lenkerhalterung gesondert kaufen.

Schöne feste Tasche

Die Tasche ist super , praktisch mit der Folie , für Karten Die Größe ist optimal.

Hab diese Tasche für meinen Vater zum Geburtstag gekauft 😅mein Mann wollte dann die gleiche Tolle Tasche