Sony Alpha 7 III ILCE-7M3KB Systemkamera (SEL-2870, 24,2 MP, NFC, WLAN (Wi-Fi)

Die beste Kamera die ich jemals benutzte

Über zehn Jahre habe ich fast ausschließlich mit Canon DSLR fotografiert. Beim Umstieg auf dieses Schmuckstück hatte ich das Gefühl, direkt aus der Steinzeit in das 21. Jahrhundert katapultiert worden zu sein. Der Vollformatsensor mit den 24 MPix. ist so sensationell was das Rauschverhalten angeht. Der Autofokus ist unglaublich! Ich konnte nie zuvor eine Schwalbe im Flug scharf ablichten. Mit dem Teil hier gelingt das in Serie. Ok, der Preis ist krass, noch dazu für ein fast vier Jahre altes Produkt, aber es ist es Wert.

Tolle Kamera

Habe mir zum ersten mal solch eine Kamera gekauft und bin absolut zufrieden. Diese Kamera lässt für mich absolut keine Wünsche übrig.

Sony a7 iii

Kamera ist top! Einzige was mich nervt die Bedienung am Display bzw. “Nur” über die Knöpfe

Gut gut

Sehr gute Kamera 📷 einfach cool und Hammer leist.

Beste Kamera in 2018

Für alle Leute geeignet die gerne in das Vollformat einsteigen wollen. Sie wird völlig zu Recht als Beste Kamera 2018 gesehen. Natürlich kommen weitere Kosten je nach Objektiv / Vorlieben dazu.. aber rein für den Body mit den technischen Merkmalen, gibt es aktuell nichts vergleichbares. Uneingeschränkt zu empfehlen für alle die die Fotografie lieben.

Mega Toll

Ich mag diese Kamera. Ich bin sogar mehr mit dem Objektiv auch überascht. Man bekommt wirklich tolle Fotos und schöne Farben. Ich finde nur es schade, dass der Display sich nach vorne nicht dreht, damit wenn man sich selbst aufnimmt, auch gleich den Ergebniss sehen könnte, aber dazu gibt es auch eine Lösung, wobei man noch ein passendes mini Monitor kaufen kann. Gefällt mir, würde es natürlich weiter empfehlen.

Absolute Weltklasse Kamera!

Man kann von dieser Kamera nicht zuviel erwarten! Die Verarbeitung ist ein Traum, man merkt schon beim ersten nutzen, dass man hier absolute top Qualität in der Hand hält. Die Fotos, welche die Kamera macht sind auf einem Niveau der extraklasse. Jedes Mal, wenn ich die Kamera in die Hand nehme oder auch nur sehe, bekomme ich sofort Lust auf fotografieren!

Einfach Perfekt!

Ich bin Mega glücklich!!! Dank Otto Angebot und Sony Cashback Aktion ich könnte mir den Traum für sehr guten Preis kaufen. Die Größe ist sehr angenehm, die Kamera greift sich gut. Der elektronische Sucher gefällt mir sehr. Dieser ist im Gegensatz zu Spiegelreflexkamera riesengroß. Die Einstellungen schnell erlernt. Gehäusequalität sehr gut. Display, sehr gut. Dynamikumfang, sehr gut.

Top Kamera

Dies ist meine 1. Vollformat Kamera. Ich bin einfach nur begeistert. Kann ich nur empfehlen!

Umstellung von ap-c auf vollformat

Ich habe mir die Sony geholt da ich mich im Thema Fotografie verbessern wollte. Und ich muss sagen das ich von der a7III mega überzeugt worden bin. Mega schneller Fokus und Hammer leichte Bedienung (für mich). Mich stört bis jetzt nur der digitale Sucher denn der ist (sorry Sony) mega kacke, aber zum Glück gibt es ja noch das Display. Ansonsten empfehle ich jeden diese vollformat 👌🏻

Tip Top Kamera 👍

Vorherige Kamera war Canon 6d, der neue Sony a7m3 ist echt so gut und cool wie ich das von internet gelesen haben.Preis jaa... ein bisschen muss man mehr geben dafür aber kriegt ihr Leistungen auch mehr...👍👍 lg

Ein Traum

Ein Traum, es macht riesigen Spaß damit zu filmen und zu fotografieren. Ich kann es wirklich empfehlen. Habe nicht sehr viel Erfahrung mit fotografieren aber Mann versteht die Sony sehr schnell. Ich liebe die aiii

Einer der besten Kameras der letzten Jahre

Sony hat mit der Alpha 7iii einer der besten Kameras der letzten Jahre raus gebracht und seinen Vorsprung mit diesem Modell zu den anderen Herstellern aufgebaut. Die Kamera ist einfach der Hammer vor allem für Portraits wegen dem besten autofokus auf dem Markt. Kann ich jedem nur empfehlen.

Sehr tolle Kamera

Was soll man dazu sagen. Die Kamera ist einfach der Hammer. Wer für sich eine sehr gute Systemkamera sucht, sollte sich die Sony Alpha 7III holen, bin mega zufrieden

Tolle Kamera mit unendlichen Funktionen

Eigentlich wollte ich die A7RIII aber die kann ich mir noch nicht leisten, vllt bei der nächsten 0% Finanzierung bei OTTO.de

Beste Kamera

Endlich habe ich diese geile Sony A7III. Ich musste zwar 3 Monate warten aber das war es wert! :)

Toller Preis tolle Kamera sehr gute Abwicklun

Was soll ich noch sagen... sehr sehr gute Kamera zu sehr fairen Preis ...

Gute Kamera die Ihren Preis hat

Kamera und Funktionen gut. Das Preis Leistungsverhältnis finde ich persönlich nicht passend von Sony. Habe die Kamera nach kurzem Test wieder zurückgeschickt. Die Sony Alpha 7 II kostet fast die Hälfte und ich glaube nicht das die Sony Alpha 7III doppelt so gut ist. Für die jenigen die den Preis ok finden ist die Kamera ein muss.

Sony Alfpha 7

Habe die Kamera gestellt das ist mein Ermessen bis jetzt die beste Kamera hier gibt kann die Kamera nur weiter empfehlen Hundertprozentige Kaufempfehlung

Hervorragende Kamera

Sehr gute Kamera, für mich leider wegen der Menüführung unbrauchbar, ich bin einfach Panasonic gewöhnt. Bildqualität hervorragend

Macht tolle Bilder

Diese Kamera ist zu empfehlen ich bin kein Profi aber sie macht sehr tolle bilder. Als Hobby fotograf zu empfehlen

Eine Wahnsinns-Kamera

Meine erste Vollformat-Kamera. Was soll ich sagen? Für mich als Hobbyfotograf ist die Kamera eine Wucht. Einfach bedienbar, unzählige Einstellungsmöglichkeiten, auch für den gehobenen Bedarf gerüstet ist sie mMn die perfekte Kamera. In diesem Preissegment kenne ich nichts vergleichbares. Videofunktion konnte ich noch nicht testen, die Bilder sind selbst im Low-Light Bereich unfassbar scharf und können im RAW im Anschluss nachgeschärft werden. Ich habe Portraits, Landschaftsaufnahmen und Makros getestet. Alle Resultate sind bisher höchst zufriedenstellend. Einziger Nachteil zur APS-C Kamera: Die Bilddateien sind ein vielfaches größer :)

Hatte bereits die A7MII und bin nun auf die ...

Hatte bereits die A7MII und bin nun auf die MIII umgestiegen und damit absolut zufrieden. Highlights sind der verbesserte Autofokus, insbesondere Continuous Eye Autofocus. Batteriekapazität ist auch um Welten besser. Endlich gibt es nun auch im Basis Modell im A-Modus die Minimum Verschlusszeit setzten. Einziger Kritikpunkt - Beim Silent Shooting im High Speed Modus kann es manchmal zu komischen Verzerrungen kommen.

Mega tolle Kamera

Die Kamera von Sony ist echt mega toll, leicht zu bedienen wenn man Erfahrung hat. Auch für Hobby Fotografen geeignet wenn man sich bisschen für Technik begeistert. Hat sehr viele Funktionen benutze gerne für Tierfotografie und es klappt alles super, hat eine sehr schnelle Auflösung der Bilder trotz schnelle Bewegungen der Tiere. Einziges Mango etwas teuer aber es lohnt sich wenn man Spaß an Fotografie hat.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden

Nutze die Kamera jetzt seit fast einem Jahr. Ich bin sehr zufrieden. Bin damals von einer SLT auf diese umgestiegen und war begeistert von der Qualität der Aufnahmen. Ich nutze die Kamera sowohl hobbymäßig als auch gewerblich. Sie ist teuer, keine Frage. Aber es lohnt sich.

Knackescharf, toller Autofokus

Ich habe bis jetzt mit der Sony A6000 geknipst und wollte eine Vollformat Kamera zum vergleichen. Die Kamera hat mich voll überzeugt. Der Autofokus ist echt schnell und treffgenau. Ich werde die A6000 wohl nicht mehr so oft benutzen.

Super Kamera

Die Kamera funktioniert sehr gut. Die Bedienung ist aufgrund der vielen Funktionen anfangs fordernd, aber nach kurzer Zeit gut bedienbar. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Bilder. Ich würde die Kamera weiter empfehlen.

Sehr gute Kamera aber ...

Die Kamera ist eines der Must Haves für Fotografen. Ich nutze sie seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Allerdings finde ich den Schritt von der 7II zur 7III nicht so gross als das ich von dem Vorgänger hätte umsteigen sollen.

Von Canon zu Sony

Bin von Canon zu Sony gewechselt und bin sehr überrascht. Bin gespannt wann sie zum Shooting eingesetzt wird, bisher hat es sich noch nicht ergeben aber ich find sie toll.